Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Unser erstes mal, am 12 März geht es los "freu"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser erstes mal, am 12 März geht es los "freu"

      Hallo zusammen
      nach den Einträgen und Kommentaren auf dieser Seite muss SI der Himmel auf Erden sein :D , Eine Super Seite und ein total geiles Informationsforum für "neu Insulaner". Ich freu mich schon riesig auf die Insel und die Vorfreunde wird durch diese Seite nur immer größer :D

      Ich hoffe Ihr könnt mir auch ein paar fragen beantworten :D

      Auf SI wird auch Surfen angeboten, was kostet ein Einführungskurs und wie gestaltet sich die Leihgebühr.

      Und meine letze Frage wäre ob benötige ich für einen Schnuppertauchkurs ein Atetst vom Doc benötige?
      P.S. wie sind die Kosten für einen Schnupperkurs

      Wäre schön wenn Ihr eine Antwort parat habt :D

      Grüße aus Belin
      Andreas alias Nemo :D :D :D
    • Hallo Nemo
      Auf SI wird auch Surfen angeboten, was kostet ein Einführungskurs und wie gestaltet sich die Leihgebühr.

      Dazu steht folgewndes auf der Villa Hotels Website
      Prices

      Windsurfing Rental: Per Hour
      1 Hour 18.00
      2, 3, 4 Hours 16.00
      5, 6, 7 Hours 14.00
      8, 9, 10 Hours 12.00

      Windsurfing courses - min. 2 persons
      Introduction (1 hr)/private (30 mins) 20.00
      Refreshment Course (3 hrs)/private (2 hrs) 80.00
      Short course (5 hrs)/private (3.5 hrs) 120.00
      Basic course (10 hrs)/private (6 hrs) 220.00
      International Exams & License 40.00

      Quelle: villahotels.com//sun/watersports.htm

      Dann zu deiner nächsten Frage
      Und meine letze Frage wäre ob benötige ich für einen Schnuppertauchkurs ein Atetst vom Doc benötige?
      P.S. wie sind die Kosten für einen Schnupperkurs

      Wenn man mit dem Gedanken spielt tauchen zu wollen oder auch nur einen Schnuppertauchgang zu machen, sollte man sich schon zu hause sich mit einem Arzt zusammen setzen und sich auf Tauchtauglichkeit prüfen lassen. Es ist deine Gesundheit die du aufs Spiel setzt.
      Zum eigentlichen Thema: Es wird jeden Nachmittag um 15°° Uhr ein Schnuppertauchgang in 2-3 Meter tiefen Wasser angeboten. Dieser Schnuppertauchgang ist kostenlos .
      Der Grundkurs nennt sich OWD (Open Water Diver). Dieser liegt bei ca. 575$
      Weitere Infos zum Thema Tauchen findest du hier: villahotels.com//sun/divinginfo.htm

      Gruß Sascha
      [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/5870/bannerzf4.jpg]
      Sun Island 29.07.-12.08.2005 & 26.08.-10.09.2007
      Marsa Alam 2007, 2008 & 2009
      Safaga 2010
      --> Mein Blog <--
    • Also für den kostenlosen Schnuppertauchkurs braucht man ganz sicher keine ärztliche Untersuchung! Man taucht höchstens 2 Meter, das schafft wirklich jeder ;)
      Ist aber ganz lustig! Und man kann mal schauen, ob einem das Tauchen taugt oder ob man sich unwohl fühlt. Bevor man gleich einen Tauchkurs beginnt sollte man das auf jeden fall testen.
      Keep The Faith