Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Wallace, du Flachfisch,

      natürlich ist das schlimm! und ausserdem sind wir hier im SI Forum und nicht im HI- oder "andere schöne Fleckchen Erde" Forum ;)
      Passivität in dieser Situation ist eines, aktiv seinen Jahres-Highlight zu planen ein anderes.

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Verständnis. :tongue:
      toto 8)
    • Bei uns (CZ) ist die Hotelanderung auch in allgemeinen Bedingungen als moglich beschrieben - "das machen uns die Hotelinhaber ...".
      Ich habe gehort, arabische Veranstallter machen es haufig.
      Ich habe Freude, dass damit habe ich noch nicht "Gluck" gehabt.
      Und Frage - in SI kann man direkte Bunginummer buchen?
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]
    • Original von corina1711
      nun, nach mühsamem hin- und her haben wir uns nun doch entschlossen, holiday island zu buchen anstatt auf den urlaub zu verzichten und uns mit dem reiseveranstalter vor gericht zu streiten. dass die darauf spekulieren, ist mir wohl klar - trotzdem war unser wunsch nach urlaub größer. wir haben, wenn auch nicht ganz zu unserer zufriedenheit, aber doch eine halbwegs passable einigung finden können mit dem reiseveranstalter.

      nun lassen wir uns überraschen. liebe grüße, corina


      Und? Hat der Urlaub jetzt schon stattgefunden? Ich war vor 10 Jahren mal auf Holiday Island. Mir hat es damals sehr gut gefallen, weil es unsere erste Maledivenreise war. Außerdem wurde SI gerade erst bebaut. Für mich gab es damals nichts schöneres 8) 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo Corina,

      das ist wirckich zu blöd, verstehe Deine Wut, gerade wenn man Kinder hat kann man ja nicht einfach ein paar Wochen später fliegen.

      Ich hoffe bei Euch hat jetzt alles funktioniert und Ihr habt einen schönen Urlaub.

      Wir selber Fliegen am 12.3 (also kurz vor Ostern) und so wie ich jetzt von Dir gelesen habe ist wohl auch da alles ausgebucht. Habe bis jetzt noch kein Bungi gebucht und ich glaube ich will es auch gar nicht.

      Vor Ort muss mir ja eine alternative auf der Insel geboten werden :-)) ist zumindest meine Hoffnung
      Aber auch die Hoffung das alles reibungslos läuft ist noch groß, denn hier im Forum stehen nur wenig negative Erfahrungen.

      Euch einen schönen Urlaub, schreib doch mal wie alles ausgegangen ist.

      Grüße
      Andreas
    • hallo ihr lieben,

      danke der nachfrage - jaaaaa wir sind dann doch mit etwas gemischten gefühlen nach holiday island geflogen und wurden nicht enttäuscht !!! hm... ich soll ja jetzt hier keine werbung machen da das das si forum ist :P aber hi ist echt super wunderschöööööön - ein traum !!!!

      mehr infos gerne über private mail. lg, corina
    • Hallo Corina,

      das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Ist halt manchmal besser nicht "die große Welle" zu machen und sich aufzuregen ( a la Thorsten ;) ), sondern einfach einen wunderschönen Urlaub zu verbringen...Gut zu wissen, dass HI auch so schön ist. Habt ihr euch SI denn mal angeschaut oder war HI so schön, dass ihr die Insel nicht verlassen habt?

      LG,
      Mia
    • Original von corina1711
      hallo ihr lieben,

      danke der nachfrage - jaaaaa wir sind dann doch mit etwas gemischten gefühlen nach holiday island geflogen und wurden nicht enttäuscht !!! hm... ich soll ja jetzt hier keine werbung machen da das das si forum ist :P aber hi ist echt super wunderschöööööön - ein traum !!!!

      mehr infos gerne über private mail. lg, corina



      Das freut mich sehr für Euch :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island