Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Strandabschnitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strandabschnitt

      Hallo zusammen

      Wir haben unserem Flitterwochen ab 05.04.08 auf Sun Island gebucht!!
      Haben uns dank den Super-Einträgen für Sun-Island entschieden.

      Wir haben versucht, uns für einen Strandabschnitt zu entscheiden, leider ist es sehr schwer, weil die Bewertungen sehr unterschiedlich sind.

      Wer war vor kurzem auf Sun Island und weiss, wo der "schönste Badestrand" ist?

      Es sollte eine Super Aussicht haben, einen schönen Strand und klares Wasser, wenn möglich Strand+Meer vom Bungalow sichtbar.

      Ich hoffe, dass Ihr uns helfen könnt.

      Grüsse
      M+M
    • Original von Plavo
      Hallo zusammen

      Wir haben unserem Flitterwochen ab 05.04.08 auf Sun Island gebucht!!
      Haben uns dank den Super-Einträgen für Sun-Island entschieden.

      Wir haben versucht, uns für einen Strandabschnitt zu entscheiden, leider ist es sehr schwer, weil die Bewertungen sehr unterschiedlich sind.

      Wer war vor kurzem auf Sun Island und weiss, wo der "schönste Badestrand" ist?

      Es sollte eine Super Aussicht haben, einen schönen Strand und klares Wasser, wenn möglich Strand+Meer vom Bungalow sichtbar.

      Ich hoffe, dass Ihr uns helfen könnt.



      Grüsse
      M+M



      Hallo M+M,

      wir waren im Nov. bei Bungi 129 und fanden die Lage super.

      Mein Tipp........127 bis 145

      Gruss Skorpion
      ......lieber Regen im Urlaub als Sonne bei der Arbeit......

      [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/hai.gif]
    • Hallo,

      wir fahren zur gleichen Zeit in die Flitterwochen (Hochzeit am 5.4., Abreise am 6.4.), allerdings nach Bali. 8) 8)

      Mein Bungalow-Tipp: 391-410....seeehr schöner Strand, viele Palmen und traumhaftes Wasser. Ist auch etwas weg von Beach-Bar, Wassersportzentrum, Wasserflugzeugplattform, Versorgungssteg etc., so dass es dort auch sehr ruhig ist. Genau das Richtige für die Flitterwochen ;-).
      Es gibt andere Strandabschnitte, wo einige Leute mehr vorbei laufen, was ich auch nicht sooo toll finde. So schlimm ist es allerdings auch nicht, weil ja nunmal nicht sehr viele Leute auf SI sind.

      Dann wünsche ich uns schöne Flitterwochen :)),
      Gruß Mia