Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hurra wir haben gebucht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurra wir haben gebucht!!


      Ich habs geschafft!

      Unseren ersten Trip nach Sun Island Mitte April!

      Gebucht haben wir einen Super Deluxe Bungi mit Halb Pension, aufgrund der vielen Erfahrungberichte hier. Setze den Aufpreis für Voll oder AI lieber in gescheite Schnorchelausrüstung oder einen SPA-Besuch um :D

      Freu mich sehr und hoffe das Wetter spielt dann mit.

      Wann empfehlt ihr denn die eMail an das Hotel wegen der Bungi-Nummer Reservierung rauszuschicken? Ich soll ich warten bis ich vom Reiseveranstalter überhaupt erstmal einen zugewiesen bekomm und mich dann erst zu melden?
    • Glückwunsch!
      Bungi reservieren kannst sofort nach der Buchung, du bekommst ein Mail wo dir zwar nichts versprochen wird, aber du kannst ja wie gesagt dann vor Ort - wenn du wirklich unzufrieden bist - jederzeit woanders hinziehen.
      Ich empfehle Bungis rund um 140 - 150 bzw. 200 - 210. Hab selber in 201 gewohnt - war top.
      Viel Spaß auf SI!
      8) 8) 8)
    • Original von rainer70
      Glückwunsch!
      Bungi reservieren kannst sofort nach der Buchung, du bekommst ein Mail wo dir zwar nichts versprochen wird, aber du kannst ja wie gesagt dann vor Ort - wenn du wirklich unzufrieden bist - jederzeit woanders hinziehen.
      Ich empfehle Bungis rund um 140 - 150 bzw. 200 - 210. Hab selber in 201 gewohnt - war top.
      Viel Spaß auf SI!
      8) 8) 8)


      Wir fanden die empfohlenen Abschnitte von Rainer auch super, waren in 129 können wir bis auf die Tatsache, dass der Weg zum Essen etwas weiter ist, auch sehr weiter empfehlen.

      Reserviert hatten wir im voraus nicht. Nachdem man uns die Nummer 224 zugeteilt hatte und der Weg zum Wasser doch recht weit war haben wir getauscht. Das war überhaupt kein Problem war allerdings auch November - denke nicht ganz ausgebucht. Ich würde auf jeden Fall die Reservierung schnellstmöglich machen.

      Schöne Zeit auf SI,

      Gruss vom Skorpion

      :)
      ......lieber Regen im Urlaub als Sonne bei der Arbeit......

      [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/hai.gif]