Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder vom Abschnitt 150 - 160 gesucht

      Hallo,

      nach dem ich das Forum nun rauf und runter und einmal quer gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das der Abschnitt 150 - 160 für uns am besten geeignet ist.

      Hat vielleicht jemand von Euch seinen Bungi im Bereich 150-170 gehabt und kann von Vor- und Nachteilen aus diesem Bereich berichten?

      Oder hat vielleicht sogar jemand Bilder von diesem Strandabschnitt?

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...
    • Hallo!

      Wir sind nach einem Tag wg. Strand und Lärm von Bar von 189 nach 142 umgezogen. Der Bereich von 130-160 gefällt uns am Besten... Allerdings wird es mit steigender Bungalownr. abends lauter. Bei uns (142) hören wir jetzt nur selten etwas... Gestern war´s sogar komplett ruhig. Fotos und Infos kommen demnächst... LG von SunIsland,
      Antje und Marc
      [Blockierte Grafik: http://www.tranceshark.de/c5sig.jpg]
      Liebe Grüsse aus Braunschweig,
      Antje und Marc
    • Original von Tranceshark
      Fotos und Infos kommen demnächst... LG von SunIsland,
      Antje und Marc


      Oh Antje und Marc, Ihr Glücklichen seit gerade im Paradis und ich hocke hier im grauen tristen Frankfurt auf der Arbeit *neidigblick*

      Vielen Dank schon mal für die Infos, dann bin ich mal gespannt auf die Info´s aus erster Hand!

      Viele Grüße
      Pierre
    • Hallo!
      Ich habe die letzten Beitäge ein wenig verfolgt, grins.

      Also die Lagune ist auf der Seite der Wasserbungalow´s

      und die Zimmer Nr. 140-170 liegen auf der anderen Seite, der Seite wo der Italiener ist.

      Auf der Wasser Bungi Seite ist es Tagsüber richtig drückend heiß fast windstill.

      Aud der Italiener Seite Bungi 140-170 ist es etwas windiger, für uns persönlich viel besser als drückend heiß :)

      Macht Euch nicht soviele sorgen , wenn Euch der Abschnitt nicht gefällt wechselt Ihr vor Ort den Bungi.

      Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :)

      Lieben Gruß
      Michaela