Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Abschnitt 211 - 248

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschnitt 211 - 248

      Jetzt habe ich den Strandabschnitt reserviert und lese im Holiday Check das der Weg vom Bungalow zum Strand ca. 200 Meter sind ;(

      Ist das so ? Ist der Strandabschnitt nicht ideal ?

      Ich wollte eigentlich einen breiten Strand und ein wenig Ruhe !

      Wie lange muß man zum Main Restaurant laufen von dort ?


      Soll ich jetzt noch mal ne E-mail schicken ? Ist ja auch blöd
    • Hallo liebe Sonne,
      je höher die Nummer (bis 248), desto länger der Weg zum Strand, noch dazu ist da ziemlich viel Gestrüpp dazwischen. Überhaupt nicht zu empfehlen. Rund um 210 etwa ist viel besser. Wir hatten 201 und da ist es einfach perfekt. Der Weg zum Main Restaurant ist gerade recht (schätze so 200m). Allerdings hört man abends die Musik in der Main Bar, hat uns aber nicht wirklich gestört, um Mitternacht ist Ruhe.
      Der "echte" Strand im Bereich 220-248 ist sehr schmal, dahinter ist es nicht sehr ansehnlich.
      Aber lass dir mal ein Zimmer geben und entscheide dann, umziehen in ein besseres ist überhaupt kein Problem. Und so um 150-170 ist auch schwer ok!
      lg Rainer 8) 8) 8)
    • Hi Sonne,

      muss dem Rainer recht geben. Wir hatten zuerst den Bungi 224 und haben uns dann, wegen dem "weiten Weg" mal in der Nachbarschaft umgesehen. Uns hätte der 204er Bungi super gefallen, war aber leider schon belegt. Wir sind dann zur Nummer 129 umgezogen, war auch super (15 Meter zum Wasser und klasse Sicht vom Zimmer aus). Ich würde mir an Deiner Stelle die Sache vor Ort ansehen, ein Tausch ist in aller Regel kein Problem.

      Ganz sicher ist..........jeder Bungi auf Sun Island übertrifft das klassische Hotelzimmer um längen, egal welcher.

      Gruss und einen tollen Urlaub,

      Skorpion :)
      ......lieber Regen im Urlaub als Sonne bei der Arbeit......

      [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/hai.gif]
    • Original von sonne12
      Habe aber keine Bestätigungsmail mehr bekommen ?(


      Hi Sonne!

      Mit den Bestätigungsmails kanns auch ein bißchen dauern. Aber wie hier schon geschrieben, kannst Du auch vor Ort den Bungi wechseln.

      Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub 8)

      Urlauberin
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • ja, entweder gleich beim einchecken, oder - noch besser - du siehst dir erst das zimmer an und entscheidest dann. in der regel kannst du am nächsten tag bestimmt umziehen. in der zwischenzeit kannst du dir ja den besten platz für dich aussuchen, nicht daß die erste option doch besser gewesen wäre...