Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Neuling sucht Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling sucht Bilder

      Hallo zusammmen,
      fliege im Dezember mit meiner Frau erstmalig auf die Malediven.
      Haben schon oft in dem Forum nach dem "perfekten" Strandabschnitt für uns gesucht. Jedoch hat so jeder seinen eigenen Vorstellungen.
      kann uns jemand Erfahrungen von den Strandabschnitten 179- 210 und 149- 179 mitteilen oder vieleicht ein paar Bilder zusenden, dass wir uns ein eigenes " Bild" machen können ?

      Vielen Dank schon mal im Vorraus.

      Lg Richi
    • Welchen bungi??

      Hallo Richi!

      Hier ein paar Tips von mir :) War schon einige male dort und würde Dir von Zimmer nur 179 Aufwärts abraten also rechts vom Pool richtung Beach Bar...

      Grund:

      °Es ist Abends sehr laut weil Du die Musik aus der Bar sehr gut hören kannst.
      (Es ist dort immer so, entweder keine Abendliche Musik oder Direkt Richtig, vorallem mir viel Bass)

      °Dann ist der Strandabschnitt viel Breiter, so das Du das Meer evt. vom Bungi nicht sehen kannst.
      Ist aber Geschmacksache.

      Ich Emphele Dir Bungalow 154-170.....schön Ruhig gelegen,direkt am Meer....waren immer dort!

      Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
      Lieben Gruß
      Michaela

      P.S. Ich würde mich aber nicht verrückt machen, es ist wirklich reine Geschmacksache. Ihr könnt auch vor Ort tauschen wenn Euch der Bungi nicht gefallen sollte.
      Haben wir auch schon gemacht.
    • Hallo Michaela,

      vielen Dank für den Ratschlag. Denke wir werden ihn befolgen und im Abschnitt 170-154 einen Bungi buchen.

      Wie ist das Wasser dort denn ?
      Kann man dort gut schwimmen ?

      Haben irgendwo im Forum auch gelesen, dass in der Mitte des Standabschnittes etwas mit Pflanzen zugewuchert sein soll.
      Kannst Du mir da nähere Infos darüber geben?

      Vielen Dank
      Richi
    • Hallo Richi ,

      Wir fliegen in 11 Tagen auch zum ersten Mal nach SI, kann dir also auch leider keine Tipps geben.
      Aber ab 19.11 sind wir wieder hier und ich kann dir dann aktuelle Bilder von den Strandabschnitten senden wen du möchtest. Zeit genug um dann noch einen Bungalow zu reserviern hättet ihr dann noch.
      Gruß Matthias
    • Hallo Richi!

      Also in diesem Abschnitt waren keine Pflanzen etc.
      Klar standen zwichen Bungi und Wasser Palmen und Sträucher, aber die sind super für Schattensuchende :)

      Schwimmen kannst Du dort auch sehr gut, liegt gegenüber dem Italiener wo das Riff ist und Ihr super Schnorcheln könnt.

      Wir finden das es auf der anderen Seite der Insel viel Schwülller ist und buchen deswegen immer diese Seite und diese Bungi´s.

      Sind übrigens super Deluxe Bungi´s.
      Und die Lage ist super weil Ihr Schnell am Pool/Coffee shop/Restaurant & Italiener seid.
      Aber trotzdem Abends Ruhe habt.



      Lieben Gruß
      Michaela