Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Erster Urlaub auf SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das stimmt, der Strand ist wirklich weg. Den hat einer als Andenken mitgenommen. Da ist jetzt nur noch die Betonplatte zu sehen, auf welche SI gebaut wurde. Das heißt wenn ihr von der Terasse einen Schritt Richtung Meer macht, fallt ihr auf die Betonplatte.

      Alles Quatsch, Si sieht aus wie immer, wie ich aus sicherer Quelle gehört habe.

      Einfach mal die unzähligen Bilder hier im forum anschauen.
    • Moin moin,

      wir hatte Bungi 268 und können den Abschnitt in diesem Bereich nur empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Und man braucht nur einmal links rum und schon ist man an der Beachbar. Auch dort ist der Strand sehr schön und es befindet sich eine Landzunge die in das Meer führt, hoffe sie ist noch vorhanden.
    • Vielen Dank für die Tipps !
      Haben jetzt einen Wunschbungi zwischen 263 und 280 angegeben. Laut Rückmail des reservations officer werden sie auch versuchen es zu berücksichtigen. Ansonsten ,Danke Sharky für deinen Rat *grins*

      Danke auch an Offdose und micaba für die Tipps.

      11 Tage noch dann werden wir hoffentlich verstehen warum ihr hier alle von Sun Island schwärmt und auch von dem Malediven-Virus befallen sein

      Gruß Matthias
    • Hallo Matice,

      bin garade am Donnerstag von Sun-Island zurück gekommen...
      Wir hatten Bungi 215 und der Abschnitt fand ich auch richtig super. Hatte auch vorher eine Reservierung gemacht zwischen 179 und 235.
      Mir persönlich hat der abschnitt von ungefähr 100 bis zur Beach Bar am besten gefallen
      Aber lasst euch doch einfach überraschen wo ihr hin kommt, wenn ihr dort seid könnt ihr euch alles selbst anschauen und dort hin ziehen wo es euch am besten gefällt.
    • Original von matice
      Hallo UrlWi ,
      danke für die schnelle Antwort. Wir haben SuperDeluxe Bungalow gebucht , bei Holidaycheck wurde gesagt auf der Wasserbungalow Seite wäre kein Strand,stimmt das? Da wollten wir eigentlich hin. Sowieso schnitt SI auf Holidaycheck bei einigen nicht ganz so gut ab.


      Das war vermutlich der Beitrag von Jörg, zu dem er hier ja auch schon Stellung bezogen hat.

      Um das klarzustellen: Henni hat recht, es sieht da aus wie immer (mit Ausnahme der Sandbewegungs-maßnahmen auf der Vorderseite). Natürlich gibt es auf der Seite der Wasserbungalows (ich nenne das mal der Einfachheit halber die Rückseite) auch Strand. Es gibt aber einen Abschnitt, den ICH PERSÖNLICH für nicht empfehlenswert halte, das ist von 318-289, also mit Blick auf die Wasserbungis nach links.

      Dort ist nur minimaler Strand, bei Flut eigentlich fast gar nicht, und über weite Stellen offenliegende Steine. Man kann dann also nur eine 'Stufe' höher unter den Palmen liegen und nicht direkt am Strand. Ist Geschmackssache, mein Fall ist es nicht. Das sah da aber schon immer so aus.

      Hinter dem kleinen Knick (schau hier mal auf die Lagekarte) ist es dann wieder sehr schön, also dort wo du hin willst.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Solche Touren gibt es sowohl als Gruppentour wie auch als Singletour:

      Gruppentour
      Tholhufushi Robinson Trip
      täglich US$ 90,- p.P. Zeit 09.00 - 17.00 Minimum 10 Personen. Mieten Sie eine unbewohnte Insel und leben Sie einen Tag wie Robinson Crousoe, umgeben von den Menschen Ihrer Wahl.

      Singletour
      Diese musst Du mit der Rezeption vereinbaren, jedoch ist eine solche Fahrt ungleich teurer!! Den Preis weiss ich auch nicht mehr (afür bekommst Du schon einen Tauchurlaub in Ägypten!).
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI