Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Zimmer-Nr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Suchen eine Super-D.-Bung. wo man seine
      Ruhe hat, einen schönen Strand, wo man schön baden kann, nicht so weit zum Haupthaus
      gehen muss, ein wenig Wind weht, kein Qualm wg. Müllverbrennung hat. Kann jemand einen
      Tipp abgeben? Habe gelesen, d. die S.-D.-Bung. zw. 211-230 wg. Müllverbrennung doch nt.
      so gut sind.

      HELP PLEASE!!!!!!!!!!!

      Biene ?( ?( ?( ?( ?( :) :) :)
    • Habe davon nichts mitbekommen. Meiner Meinung nach sind die Bungis
      von 211 - 220 am Besten. Es ist sehr ruhig, man ist in ca. 7 - 8 min. im Zentrum, der Strand ist
      breit, flachabfallend, keine Abbruchkante (wie es sonst öfters in SI vorkommt), fast keine
      Korallenstücke - nur feinster Traumsand! Mir hat es dort sehr gut gefallen. Besonders gut fand
      ich, dass man sehr schnell an der traumhaften Sandbank war. Auch etwa bei Bungi 230 ist es
      super: Dort ist das Wasser i.d.R. nur 0,50 m hoch / selbst wenn man 20 m im Meer ist. Eine
      traumhafte Badelagune. Schwimmen kann man vor 211 - 220 gut. Dort ist das Wasser ca. 0,
      50 - 2,00 m tief.
    • Wir sind immer zwischen 407 und 415, sauberer Strand ohne 'Zeugs',
      knapp 10-20 Meter bis zum Wasser, aber total flaches Wasser mit ein paar Korallenstöcken.
      Bei Flut maximal 80 cm hoch und das bis zum Riff in ca. 500 Meter Entfernung. Hinlaufen ist
      aber kaum drin, nach ca. 200 Meter ist alles so voll mit Korallen und Steinen, dass da nicht dr
      über wegzukommen ist (zum Schwimmen ist es ja zu flach).

      Aber ansonsten nur 2-3
      Minuten bis zur Golfbar für die Take-Away Getränke tagsüber und ca. 5-6 Minuten bis zum
      Zentrum :D, sehr ruhig, nur leichter Wind.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • wir haben "nur" den normalen DL-Bungi gebucht, da leider absolut nichts
      anderes mehr zu bekommen war, zumindest mit den sehr eingeschränken Terminen, die uns
      zur Verfügung standen.
      Gibts irgendwo ne Übersicht, welche Bungis DL und SDL sind?
      Und wo sich diese befinden? Und ne Empfehlung für einen bestimmten oder eine Reihe?


      Fragen über Fragen... ?(
    • birte, dieser lageplan da ist von dieser seite hier geklaut! (siehe
      links <--- "Lageplan" )
      aber macht ja nix, wenn wir schonmal dabei sind, können wir das
      ganze auch noch mal in "vernünftiger" ausrichtung präsentieren: [URL=http://www.sitemaxx.
      de/sunislandmap.jpg]<hier>[/URL]

      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.de/smileys/smoking.gif
      ]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Schnulli-Joe, es ging mir nicht um den Lageplan (ist mir bekannt, dass der
      von dieser Seite ist!!!), sondern um den Text, der unter dem Lageplan steht…aber ich weis ja, in
      deinem hohen Alter ist das ja nicht mehr so mit dem Gucken gegeben! ;)
      Der Text unter
      dem Plan besagt jedenfalls das, was ich bereits oben erwähnt habe!!! :)
    • Hi,

      ich habe zu meinem letzten Mail nach nur einem Arbeitstag
      bereits eine Mail aus SI erhalten mit der Mitteilung, man werde sich bemühen, meinem
      speziellen reservierungswunsch (390 - 395) Rechnung zu tragen.

      Allein die Antwort ist
      schon als lobenswert einzustufen.

      Nun warten wir auf unsere Ankunft auf SI, ob und
      wie unser Wunsch auch geklappt hat.

      Gruß
      ULLI, Düseldorf
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI