Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Deluxe oder Super Deluxe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deluxe oder Super Deluxe?

      Hallo Leute,

      was genau ist der Unterschied zwischen einem deluxe und
      einem super deluxe bungalow? Aus meinem Katalog geht nur
      hervor, dass letzterer wohl eine Badewanne hat. Aber was
      noch? Und welches war nochmal der beste Superdeluxe?

      Außerdem: Wer war kürzlich auf SI und kann neues aus der
      Tauchschule berichten?

      Gruß Snowy
    • Angeblich sind die SD etwas größer als die Deluxe, aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung. Das Bad ist vielleicht etwas größer mit der Badewanne. Ich finde ein Deluxe reicht völlig aus. Der einzige Grund, warum ich jetzt immer SD nehme ist die Lage (ich find diese Seite der Insel einfach etwas schöner).

      Die frage nach dem besten Bungi kann dir niemand beantworten, da jeder einen anderen geschmack hat. Dazu gibts hier ja 1000 verschiedene Ansichten ;)
      Keep The Faith

    • Unterschiede Bungalow --> Hier klicken !!!

      Was soll man über die Tauchschule Berichten. Die Guides waren alles super nett, Bootsbesatzung war hilfsbereit beim ein und austeigen. Phil ist noch da, Michaela wird die Basis verlassen und wechselt auf eine andere Insel.

      Unser Reisebericht über die Insel/Tauchschule wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht, hängt noch beim Admin fest :)

      Bilder/Infos zu den Tauchgängen von Astrid und mir findet man unter folgenden Link --> Hier klicken !!!

      Grüße Sascha
      [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/5870/bannerzf4.jpg]
      Sun Island 29.07.-12.08.2005 & 26.08.-10.09.2007
      Marsa Alam 2007, 2008 & 2009
      Safaga 2010
      --> Mein Blog <--
    • Hallo...die Beschreibung der Bungalows von Tenth aus dem Internet stimmt nicht 100%

      Wir hatten den Delux Bungi 417, der war absolut top.
      Die Delux Bungis gibt es auch in zweier Reihen, also Doppelbungis.
      Alle Bungalows haben eine Außendusche soweit ich das gesehen habe, die Delux Bungis ab 391 auf jeden Fall.

      Eine Badewanne auf SI braucht kein Mensch...man hat die größte Badewanne der Welt genau vor der Tür und die Außenduschen sind auch super toll.

      Aber ist halt wie bounce schon sagt, es ist einfach Geschmacksache.

      Viel Spaß im Paradies
      Gruß Nora
    • Hallo, bezuglich der Bungis kann man eingentlich sagen, dass es egal ist, ob Super/Deluxe oder Deluxe, da es auf beiden Strandabschnitten wenige Schone und sehr schone gibt
      . Wir haben Deluxe Bungi Nr 403 und sind sehr zufrieden. Liegt recht zentral, man braucht nicht unbedingt ein Fahrrad fur 3 dollar pro person und tag mieten. Der Strandabschnitt ist wunderschon und auch das zimmer vollig in ordnung. wir gerade dort, daher kann ich das so genau sagen. Allerdings funktionieren hier im Internet/Cafe nicht alle Tasten wie in Deutschland, daher schaut die nachricht etwas skuril aus. Lg