Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hotel Sun Island Resort & Spa direkt buchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel Sun Island Resort & Spa direkt buchen?

      Moinmoin,

      zum Glück hab ich euch hier gefunden und belästige Euch gleich schon mit einer Frage:

      Kann man das Hotel Sun Island Resort & Spa direkt buchen?

      Zum Hintergrund: Wir sind Studenten an der Universität Bremen und studieren dort Geowissenschaften. Im Rahmen des Studiums können wir an einer Exkursion mit dem Forschungsschiff Meteor teilnehmen, die von Dubai nach Male führt. Dort gibt es die Möglichkeit den Rückflug eine Woche später anzutreten und somit eine Woche Urlaub auf den Malediven zu machen. Alles in allem eigentlich ganz nett ;)

      Nun habe ich ein wenig im Internet rumgesucht und bin auf "Sun Island" gestoßen. Gute Hotelbewertungen und ein relativ günstiger Übernachtungspreis machen das Gebiet umso attraktiver.

      Da wir ja nun keinen Flug benötigen stellt sich mir die Frage, ob es günstiger ist das Hotel, wenn möglich, direkt zu buchen, oder doch lieber bei einem Reiseveranstalter (Studenten sind ja immer irgendwie knapp bei Kasse)? Wie klappt das mit dem Transfer von Male nach Sun Island und am Ende wieder zurück?

      VP vs. AI? Ich hab hier ein bisschen rumgesurft und gelesen, dass sich AI lohnt. Kann man ja aber vor Ort noch nachbuchen.

      Also: Gibt es eine Möglichkeit direkt zu buchen und ein paar Dollars zu sparen? An wen muss ich mich da wenden?

      Gruß aus der verregneten Hansestadt Bremen,

      Sebastian