Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

über Weihnachten auf SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • über Weihnachten auf SI

      Hallo aus Wien !

      Wir sind über Weihnachten auf SI.

      Kann jemand darüber berichten, speziell so ungefähr
      wie das Wetter war und auch über die
      Weihnachtsgala.

      Kennen die Insel - waren vor 2 Jahren mal zum tauchen
      da. Kommen wieder weils so schön war.

      Freu mich auf eure Antworten - schönen Tag noch..

      Martina ;)
    • Hallo Martina,

      wir sind vom 8. - 23.12 auf der Insel. Also vor Weihnachten. Über Weihnachten wars mir einfach zu teuer.
      Leider hab ich bei der Buchung nicht beachtet das das Wetter anfang Dez schlecht sein soll. Haben jetzt viele davon abgeraten, aber jetzt habe ich schon gebucht und will meine Flittis unbedingt auch dort verbringen. Ich kann nur das beste hoffen.

      Darf ich fragen was ihr gezahlt habt ? Wir mit Direktflug, Super Deluxe und VP 2.100 € p.p.

      Ich wünsche dir eien tolle Zeit auf der Insel.
    • also eigentlich ist der europ winter die beste reisezeit
      wir sind aber schon 5 xmal in der regenzeit da gewesen jedoch ohne regen
      das wetter ist in diesen breitengraden unberechenbar
      mach euch keine sorgen man kann immer pech haben aber warum sollte es so sein wenn englein reisen ;)
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Hallo Sonne !

      Also wir haben 1 woche gebucht. 19.12. - 27.12.07

      Zahlen aber wie es aussieht noch mehr wie ihr.

      Super de luxe und AI - sind 3 Personen

      ( davon meine 14 jährige Tochter - zahlt auch schon
      voll !! )
      So etwa 2.800,-- mit Weihnachtsessen und Wasserflugzeug

      Preismäßig kommt noch tauchen dazu und in den Spa muss ich ohnehin öfters einfallen.

      Also ist ab jetzt ein bisserl sparen angesagt. hihi



      servus
    • Hallo Susanna !

      Hast recht wird schon passen - ist ja eh schon fix

      Hab mir vorhin deine Bilder mit den Delphinen
      angeschaut. Ein Traum - schnorcheln oder tauchen mit
      diesem Anblick wäre mein Wunsch.

      war das in Ägypten ? Sind schon bei Sharm el sheik

      getaucht aber sowas sah ich nie.

      Könnten wir auch nochmals hinfahren. Gibt es einen
      Reisebericht davon ?

      LG
      Martina :)
    • Hallo Martina
      ja sind seit sonntag von ägypten zurück waren ganz im süden in marsa alam im abo nawas resort war echt der hammer
      wir sind da mit dem boot an eine stelle gefahren wo delphine leben und hatten echt gück es waren so um die 60 stück um uns herum
      der bericht mit bildern ist bei holidayceck bilder sind schon da bericht wird in den nächsten tagen online sein
      bei interesse kann ich ihn dir aber auch per mail senden
      von sun wirst du begeistert sein ist schon echt traumhaft schön
      sende grüße von wien nach wien :D
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Weihnachten aus SI

      Hallo Martina!

      Also wir waren schon 2 mal dort über Weihnachten &Silvester.

      Zum Wetter : einmal hatten wir Pesch ...von 14 Tagen 11 Tage dauerregen, es war zwar warm aber man konnte nicht mal tauchen weil das Meer aufgewühlt war.

      Zum Gala Dinner:

      Der Zuaschlag lohnt sich schon, die geben sich wirklich Mühe, machen ein super Buffee mit viel Fantasie, schnitzereien und es ist wirklich für jeden etwas dabei!
      Man kann eine Stunde vor Eröffnung des Gala -Buffets Filmen und Bilder vom Essen machen.
      Nachteil: Das Essen ist z.T. schon kalt wenn es endlich soweit ist.
      (Emphelenswert: Abendkleid etc)
      Lohnt sich aber trotzdem !
      Romantischer ist es aber sicherlich beim Italiener :)

      Ist eh ansichtssache....wer Weiße Weihnachten liebt im Kreise der Familie ist eh Zuhause besser aufgehoben ,grins....

      Vergesst Eure Ohr Stöppsel nicht, auf der ganzen Insel läuft in der Weihnachtszeit Weihnachtsmusik....leider immer die selbe CD/Platte....irgendwann kann man es nicht mehr hören.

      In diesem Sinne.....Merry Christmas and Happy Holidays

      Michaela/Tuningengel
    • @martinastig und susanna

      hallo ebenfalls aus wien,
      ich freue mich, dass es da noch andere wiener gibt, die sich auf dieser seite tummeln. da ihr ja vermutlich ebenfalls entweder mit der aua direkt oder mit der emirates reist, möchte ich hier meine frage aus einem thread ein bissi weiter unten direkt an euch richten, vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen:

      habt ihr auch so ein tageszimmer auf male dazugebucht für euren rückflug? zahlt sich das aus? uns hat man gesagt, es kostet pro person 56 euro. wir sind 6 personen, darunter 4 kinder (bzw. 1 kind 3 teenager) und ich weiss nicht so recht, ob sich das lohnt, sind doch über 300 euro!

      wisst ihr, ob es am flugplatz von male eine andere möglichkeit gibt, die koffer in ein schliessfach oder sonst wo unterzustellen, damit man zumindest die zeit noch nutzen könnte, um sich die stadt anzuschauen? wie gesagt, ich frag nur, weil ihr SI schon kennt, wir waren noch nie und planen im februar hinzufliegen. lg, corina1711
    • Hallo Corina
      leider kann ich dir da nicht weiterhelfen hatten zwar flüge mit aua und emirates aber hatten noch nie ein tageszimmer
      300 euro ist schon recht viel wir zb wollten un aber schon immer male ansehen ist nur noch nie dazu gekommen aber ich finde die idee nicht schlecht
      wenn die kinder da auch mitspielen perfekt
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga