Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Welche Unterwasserkamera für diesen einen Urlaub...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Unterwasserkamera für diesen einen Urlaub...

      Hallihallo,

      schon WIEDER ich mit einer Frage... :D Wir wollen in unseren 7 Tagen Urlaub ein paar Schnorchelfotos schiessen - sind aber totale Anfänger und wissen noch nicht, wieviel und wie oft wir fotografieren bzw. schnorcheln werden - sind ja nicht sooo lange da :( ... Nur für diesen einen Urlaub wollen wir nicht extra € 100,00 oder mehr für einen UW-Fotoapparat ausgeben (wir haben eine Nikon Coolpix 4600 und einen digitalen Camcorder - das muss reichen). Könnt ihr uns eine gute UW-Einwegkamera, eine gute UW-Kompaktkamera oder ein gutes UW-Gehäuse für Nikon Coolpix 4600 empfehlen? Oder was würdet IHR an unserer Stelle mitnehmen??

      Übrigens:
      Noch 12 Tage bis zur Hochzeit :]
      Noch 16 Tage bis zum Abflug :bowl: (XL-Seats - Juhuuu!)

      Schöne Grüße,
      Muschel
    • Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich denke die Einwegkameras sind nicht so gut und auch teuer in der Entwicklung.

      Dann habe ich an die Unterwasserbeutel gedacht, gibt es zum Beispiel bei Pearl. Aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann...... ?(

      Ein UW Gehäuse ist mir viel zu teuer.

      Echt schwer !!!
    • Hi,

      wir haben uns vor unserem Urlaub eine Easypix Aqua W311 für 69 Euro gekauft + ne 2GB SD Karte dazu.

      Die Kamera hat echt ganz gute Fotos gemacht, ich denke auf alle Fälle viel besser als die Wegwerfkameras.

      Bei den Wegwerkameras hast du deine 24 Bilder, wo du auch noch die Entwicklung bezahlen mußt.

      Bei der Digitalen kannst du soviele machen wie du willst.
    • stimmt
      vorallem ist auch das problem bei den einwegkameras mit der verzögerungszeit
      man drückt ab wenn man den fisch sieht bis die kamera aber das erkenn ist er oft schon wieder weg oder man hat nur einen halben fisch am foto
      wir haben auch 2 digicams
      die sony cybershot u60 und die neue voigtläner kostet ca 150 euro
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Huhu...

      Also ich hatte nie Probleme mit den einfachen "Einwegunterwasserkameras" gehabt. Hat immer gut geklappt und aud die Dinger konnte man sich echt verlassen ( was mich angangs etwas erstante...grins ).

      Es sind auch super Bilder geworden! Ich war dreimal auf SunIsland und auf anderen Inseln....wie gesagt, hatte nie Probleme 8)
    • Original von schnucki
      Huhu...

      Also ich hatte nie Probleme mit den einfachen "Einwegunterwasserkameras" gehabt. Hat immer gut geklappt und auf die Dinger konnte man sich echt verlassen ( was mich angangs etwas erstante...grins ). Ich hatte keine Verzögerungen.... ?(

      Es sind auch super Bilder geworden! Ich war dreimal auf SunIsland und auf anderen Inseln....wie gesagt, hatte nie Probleme 8)