Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kinder im Deluxe bzw. Super Deluxe Bungi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinder im Deluxe bzw. Super Deluxe Bungi?

      Liebe Sun-Island-Insider,

      wir planen im Februar 2008 unseren ersten Malediven Urlaub. Ich habe grundsätzlich zu den Bungalows einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt? Sind alle Bungis nur für maximal 3 Personen gedacht? Was macht man, wenn man 2 Kinder hat, wobei eines als 12 jähriger eh schon den Erwachsenenpreis zahlt (zumindest laut Katalog)? Sind die 3 Betten in den Bungis alle im selben Raum oder gibt es sowas wie "Verbindungszimmer"? Sind die Super Deluxe Bungis (logischerweise) größer als die "normalen" Bungis bzw. inwiefern lohnt sich der Aufpreis? Würdet ihr für Familien mit Kindern (die ständig Durst haben) Vollpension oder all inklusive empfehlen. So wie ich das bisher gelesen habe, lohnt sich all inklusive nicht wirklich.

      Danke für Eure Antworten und liebe Grüße, Corina
    • Hallo Corina,

      deine Logik mit Deluxe und Super Deluxe stimmt auf SI leider nicht wirklich, das merkt man ja auch schon an deren AI Logik. Die Zimmer sind gleich gross.

      Und mit 4 Personen wirst du 2 Bungis nebeneinander mit Verbindungstür bekommen.

      Und zum Thema AI:
      Es kommt darauf an, was deine immer durstigen Kinder trinken. Wenn du ihnen Wasser verabreichen kannst, dann wirst du auch mit HP/VP keine Probleme bekommen, bei Wodka Lemon wirds schon kritischer :D

      Nein Scherz beiseite. Rechne mal wirklich 3,50 pro Getränk auf das tägliche AI Upgrade.. du kannst dann ca. 10 Getränke (egal ob Wasser oder Fanta) trinken und wäre bei Wasser 15 l, soviel trinkt kein Kind!

      Grüsse
    • hallo luemmelchris,

      vielen dank für deine ausführungen. ok, das mit dem all inklusive hab ich jetzt begriffen, zahlt sich vermutlich wirklich nicht aus.
      das mit den 2 bungis für 4 leute geht bei uns (achtung, kompliziert :P ) noch weiter. denn eigentlich sind wir insgesamt 6 personen, davon aber nur eines noch ein kind (mit kinderpreis), sprich ein 11 und ein 12 jähriger (der gilt laut katalogpreis aber als erwachsener). da könnte man doch theoretisch 2 bungis buchen (einmal für 3 vollzahler - gulet österreich bietet das nämlich an) und einmal für 2 vollzahler plus kind. das ist doch bestimmt günstiger als 3 bungis für jeweils 2 leute. oder sind die bungis dann wirklich zu klein für 3 leute? ich weiss, mit soviel personen reist man auch nicht auf die malediven ggg, aber ist halt mein großer traum.

      vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein. lg, corina
    • Also ich finde man kann es schon zu dritt aushalten. Wir waren schon 2 x zu dritt auf Sun (drei Erwachsene), einmal Deluxe, einmal Super Deluxe. Ich finde nicht dass es zu eng ist. Die stellen da einfach ein Zusatzbett rein. Die Sitzecke gibts halt dann nicht mehr wirklich, aber wer braucht die schon? ;)
      Keep The Faith

    • Hallo Corina!

      Du solltest beachten, dass es dort ziemlich warm ist. Die Luftfeuchtigket ist der Wahnsinn. Wenn Deine Kinder hier bei 30° schon stöhnen, solltest Du nicht mit Ihnen auf die Malediven fliegen. Ich weiß ja nicht wie sie sind, aber ich habe meine nicht mitgenommen. Die beiden hättten mir nur in den Ohren gelegen. Es gibt auch fast nichts für Kinder dort. Da ist als Fernreise sicherlich die Dom Rep besser und billiger.

      Aber ob Deine (Beiden?) das gut vertragen und sich auch gut beschäftigen können, kannst Du sicherlich besser selbst entscheiden. War nur ein Tipp. Nicht das Du hinterher Urlaubsreif bist und Dich ärgerst so viel Geld für einen Urlaub ausgegeben hast, der dann keiner war.

      Bitte nicht falsch verstehen!
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • hallo bounce, hallo michaela,

      vielen dank für eure antworten. ich denke auch, dass wir zu 6 gut mit 2 bungis auskommen werden. schliesslich ist man ja nicht den ganzen tag im haus :P

      @michaela - mit der hitze haben meine kids keine probleme, ich hab insgesamt 3 (18, 16 und 12), denen wird schon nicht langweilig werden.

      lg, corina