Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Doch noch eine Frage zum Thema AI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch noch eine Frage zum Thema AI

      Hallo zusammen,
      wir fliegen auch in knapp drei Wochen zum ersten mal nach SI, und freuen uns natürlich schon rießig.
      Wir haben fast schon alle Reiseberichte und Beiträge gelesen und sind glaub ganz gut vorbereitet.
      Doch trotz allem habe ich da auch mal eine Frage zum Thema AI.
      Die Cocktails sind im AI ja leider nicht inbegriffen, wie sieht es denn dann mit z.B. Bacardi/Cola aus, muss ich den Bacardi und das Cola getrennt bestellen?
      Vielleicht kennt sich einer mit der "Getränkekarte" ein wenig aus, was gibt es als AI, und was muss selbst bezahlt werden.

      mfg

      Schorsch
    • AI ist:
      Wasser, Cola, Diät-Cola, Fanta, Tonic, Bitter-Lemon, Fruchtsäfte (nicht frischgepresst), Tee, Kaffee, Black & White, Vat69, Tillsider, Lawrence, Vodka, Gin, Rum, Hauswein (glasweise) und Bier.

      Und natürlich die tägl. Flasche Wasser im Bungi!

      Wir haben immer Vodka-Orange bestellt, welches meist getrennt serviert wurde und wir dann selbst gemischt haben. Dann ist man auf der sicheren Seite. An der Beach-Bar haben die Kellner dann immer besonders viel Vodka ins Glas geschüttet, damit man nicht mehr mischen konnte. Wenn man dann sagt, dass man etwas weniger möchte, bekommt man noch einen Schuß obendrauf. Ich hab schon gesehen das die Leute das halbe Glas unter den Tisch geschüttet haben.

      Wenn man sich aber nicht sicher ist, kann man bei der Bestellung fragen, ob AI oder nicht.
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Na die Getränke etc. sind das eine, aber was ist mit all den Sportangeboten Tennis , Badminton etc. was kostet das denn wenn man es einzelln bucht? Wir waren auch auf SI und überlegen wieder zu fahren , uns geht es beim AI eher darum das Sportangebot zu nutzen... kennt denn jemand die Preise hierzu wir können uns nicht erinnern...LG O+C
    • Hallo!

      Also wenn man das Sportangebot richtig gut nutzt ist AI gut, denn einzeln ist das echt nicht billig!
      Mein Mann hat oft Snooker gespielt, da hat eine Stunde glaube ich 13 Dollar gekostet. Und Badminton war auch nicht viel billiger....nur gehe ich von mir aus und weiss das ich bei den Temperaturen keinen Sport treibe 8)
      Aber wenn man es nutzt, dann ist AI ok.

      Gruß Sabina