Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Abreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      wir haben gestern unseren ersten Urlaub auf Sun Island gebucht und uns schon jede Menge Information aus dem Forum geholt. Danke!!

      Ich habe auch eine Frage: wir fliegen am 12.10. um 2.20 Uhr zurück, werden aber bereits am 10.10. nach Male gebracht lt. Reisebüro. Ist das üblich oder habe ich etwas falsch verstanden. Was macht man den die ganze Zeit in Male?
    • Hallöchen,

      also ich kann mir das nicht vorstellen, wir (Freund und ich) waren im April dieses Jahres auf Sun Island und wir hatten auch diesen Rückflug um 02:20, wir sind um ca. 16:30 von der Insel mit dem Wasserflieger (TMA) abgeholt worden und mussten dann am Flughafen auf unseren Flug warten. Wir konnten erst 2 bis 2 1/2 Stunden vor Abflug einchecken, das heisst, wir mussten uns die Zeit ausserhalb vertreiben. Man kann mit einem Dhoni nach Male (in die Stadt) fahren oder man setzt sich in dieses Cafè vor dem Flughafen (ich glaub es ist ein "Mövenpick"), wo es einen mörderisch starken Espresso gibt ;)

      Ich glaube einfach, dass das eine Falschinformation des Reisebüros ist, Ihr solltet aber auf jeden Fall nochmal nachfragen. Mit welchem Veranstalter fliegt Ihr?

      Grüsse,
      Laureen