Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Warum wurden so viele Beiträge geschlossen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Nora,

      sobald Beiträge benutzt werden um sich dort anzugiften oder sollte in einem Beitrag dermassen vom eigentlichen Thema abgeschweift werden, wird der entsprechende Fred geschlossen. Sollte jemand noch zu diesem Thema Diskussionsbedarf haben, dann bitte einen neuen Fred aufmachen.

      Vielen Dank für das Verständnis und viele Grüsse,
      das SunIsland-Malediven.de Team
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Original von Admin
      ...wird der entsprechende Fred geschlossen.


      ...und einer der "Streithähne" kommentarlos aus dem Forum geworfen.

      Oder funktioniert meine Anmeldung als "Cabrito" aus anderen, möglicherweise technischen Gründen nicht mehr?!

      Großes Armutszeugnis, sehr geehrter Herr Administrator.

      Beste Grüße

      Cabrito
    • Original von MiaWallace
      Kannst du dich wirklich nicht mehr anmelden? Das wäre wahrlich unglaublich überzogen!!!

      Ja, ich bin auch der Meinung, dass eure Diskussion eskaliert ist, aber es gehören immernoch zwei dazu..Wurde die andere Beteiligte auch gesperrt???? Sicher nicht *kopfschüttel*


      Nein, natürlich wurde "die andere Beteiligte" nicht gesperrt.

      Denn wie versicherte mir "die andere Beteiligte" bereits in dem anderen geschlossenen Thread: "...der kern des forums wird aber bleiben und dich dahingehen sehen wie schon viele vor dir."

      Glückwunsch.
    • Von dir lasse ich mir den Mund ganz bestimmt nicht verbieten! Im übrigen habe ich auch mitgeteilt, dass ich deine vergangenen Beiträge auch als hilfreich angesehen habe und das auch nicht in Frage stelle. Aber allein deine Reaktion zeigt wieder mal, dass es einfach keinen Sinn macht dich überhaupt anzusprechen, keine Sorge, werde es in Zukunft lassen. Ist nicht mein Niveau... tztztz
    • Komisch, überall wo Cabrito auftaucht, gibts Zoff. Woran das wohl liegt? ;)
      Wohl an all den streitsüchtigen Usern hier, aber sicher nicht an Cabrito selber...

      Hab mich bisher da raus gehalten, aber jetzt muss ich auch mal sagen dass deine Tonart hier nicht angebracht ist. Vielleicht in Zukunft etwas weniger aggressiv und beleidigend.

      Wie du schonmal in einem Beitrag geschrieben hast, das ist ein Urlaubsforum, da sollte man sich nicht streiten. Dann halte dich doch bitte auch daran und provoziere keinen Streit!

      Du bist übrigens der erste User hier (seit ich dabei bin), bei dem es Probleme gibt. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum das so ist. So eine Sperrung kommt ja nicht von ungefähr.
      Und das entscheidet auch nicht susanna sondern der Admin.
      Keep The Faith

    • Ich weiß was Los ist! Irgendeiner bekommt hier provision für jede gebuchte Malediven-Reise. Die versuchen einen hier Urlaubsreif zu machen!

      Ich denke das kann man auch anders. Ist ja wie im Kindergarten, keiner will nachgeben und läßt es einfach sein.
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Original von bounce
      Komisch, überall wo Cabrito auftaucht, gibts Zoff. Woran das wohl liegt? ;)
      Wohl an all den streitsüchtigen Usern hier, aber sicher nicht an Cabrito selber...


      Was soll so eine Aussage? Ich bin mit EINER EINZIGEN Userin hier aneinander geraten, alles weitere resultiert hieraus.

      Für mich war die Sache gegessen, aber als ich mich heute morgen einloggen wollte und auf ein Thema antworten wollte, ging das nicht mehr.

      Zu einem Zank gehören immer mindestens 2 dazu. Und mit jemandem zanken, diesen dann anschwärzen und zu guter Letzt noch wegsperren (lassen), das ist eine absolute Obersauerei. Man kann gern auch mal zanken, aber jemandem erst permanent nachstellen und dann auf so eine Art und Weise maultod machen wollen, ist das Allerletzte, da sollte man sich schämen...

      Und das lasse ich mir nirgendwo gefallen, auch in diesem schönen Forum nicht.
    • Schade ;( , es hat mal so viel Spaß gemacht hier 25 mal am Tag reinzuschauen und sich die Schwärmereien der Zurückgekommenen und die Freude derer die noch Fliegen durchzulesen. Aber nein, jetzt giftet man sich an! :evil:

      Gibt es nichts schöneres? Denkt doch mal an den Sonnenuntergang, oder an den leckeren Cappuccino beim Italiener. Macht einfach die Augen zu :] und lasst Euch ein wenig treiben!!
      Wenn das nicht geht, lasst die Augen auf :rolleyes: und schaut Euch nochmal die Bilder an :D .
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Habe mir das alles mal durchgelesen und meine das es eine vernünftige Entscheidung war diese Threats zu schließen. Eine weise Entscheidung von unserem Admin.

      @beide die es betrifft,

      gebt euch die Hand und vertragt euch wieder und alles ist wieder gut. Es darf halt nicht persönlich ausarten.

      Gruß, Roland