Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wie hellhörig sind die Super-Deluxe Bungis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie hellhörig sind die Super-Deluxe Bungis?

      Ich war 2004 auf SI in einem Deluxe-Bungi (Nummer 403) und fand das damals sehr sehr hellhörig. Durch die Verbindungstür zwischen den Bungalows konnte man wirklich alles was nebenan passierte mithören. Unsere Bungalow-Nachbarn waren zwar nicht besonders laut, aber normale Gesprächslautstärke drang bereits durch die Tür. Das war zum Teil sehr nervig.
      Sind die Super-Deluxe Bungalows auch so hellhörig? Gibt es da auch diese Verbindungstür?

      Würde mich über eure Infos freuen. Das ist nämlich ein nicht ganz unwichtiger Punkt für die Entscheidungsfindung, wo unsere Flitterwochen hingehen sollen. Da wollen wir nämlich unsere Ruhe ;) .

      Liebe Grüße,
      Mia
    • Ich war leztes mal in 402, das war wirklich schlimm, man konnte wirklich fast jedes Wort verstehen was unsere Nachbarn sagten (waren auch noch Deutsche). Ich war bisher erst einmal im SD, aber da hatten wir keine Nachbarn. Ich weiß auch leider nicht mehr ob da eine Verbindungstür war, aber ich weiß dass nicht alle eine haben.
      Keep The Faith

    • Hallo Mia,

      wir waren im März 07 auf SI. Wir hatten einen Super-Deluxe-Bungi (191). Bei uns war Ruhe. Wir hatten auch keine Verbindungstür zum Nachbarn. Der Bungi lag m.E. super. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich will auch wieder hin. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Dann auch wieder SI. Es war das Paradies. Nur dann nur noch VP nicht mehr AI (lohnt sich für uns nicht).

      Liebe Grüße
      Silvia und einen wunderschönen Urlaub.
    • Hallo Mia!

      Das sind ja schöne "Neuigkeiten". Wir waren 2004 im SD-Bungi (Nr. 252), ohne Verbindungstür. Solange Eure Nachbarn nicht übermäßig laut sind, ist das echt ok! Man versteht zumindest nicht jedes Wort, das gesprochen wird.

      Fliegt Ihr noch 2007 oder im nächsten Jahr? 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo Mia!

      Wir haben im April unsere Hochzeitsreise im Bungalow 267 verbracht (natürlich nicht ausschließlich). Neben uns war noch ein junges Pärchen. Wir haben nichts von denen gehört und die anscheinend von uns auch nichts von uns. Jedenfalls haben die beiden sich nicht beschwerd. Es gab auch keine Verbindungstür.

      Gruß
      Micaba
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Original von MiaWallace
      @Urlauberin

      Wir würden erst im nächsten Jahr fahren, denn die Hochzeit im schönen Velbert-Langenberg ist für Anfang nächsten Jahres geplant.


      Ist ja witzig! Langenberg ist wirklich schön, und das nicht nur, weil ich hier wohne :) Ihr heiratet aber nicht am Sender, oder :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island