Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wir fliegen morgen.... :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir fliegen morgen.... :-)

      Habe noch eine kurze Frage bevor es morgen losgeht.

      Wie komme ich denn vom Flieger zu den Air Taxis ?

      Kann mir da jemand ne einfache und verständliche Antwort geben...???

      Es wäre auch nett, wenn mir jemand sagen kann, wie lange man warten muss, bis der Flieger kommt und wir mit Ihm in Richtung Urlaubsinsel kommen.

      Danke für eure schnellen Antworten.

      Mfg

      Sascha 8)
    • Hallo,

      erstmal viel Spaß im Traumurlaub!! Wir sind am Do wieder zurückgekommen, einfach toll!!

      Bei uns lief die Organisation von Flieger bis zum Air Taxi super und ohne jede Wartezeit. Man kommt mit z.B. LTU an, steigt in einen kleinen Bus ein und wird zum Flughafengebäude gefahren, dann Zoll, Gepäck abholen und wieder durchläuchten lassen. Danach wird man von der freundlichen ITS-Dame empfangen, die einen weiterschickt ein den SI-Stand (wo die sogar deutsch sprechen), dann weiter an den Wasserflugzeug-Stand (gleich gegenüber) und danach in einen kleinen Bus, der einen zum Air Taxi Flughafen fährt. Dort nochmal kurz einchecken und ab zur Insel!! Hört sich lang an, ist aber wirklich nicht schlimm.

      Wir sind um 9:10 Uhr in Male gelandet und sind um ca. 11 Uhr in unserem Bungi gewesen. Also perfekt!

      Und falls Ihr mit ITS gebucht habt, die Reiseleiterin Gaby ist wirklich super!!!

      Ganz viel Spaß!!
      Mag auch wieder hin.....

      Liebe Grüße
      Daniela
    • Original von Visitor
      Gibt es auf den Zimmern/Bungis auch einen Safe?



      Ja! Gibt es! Aber die Antwort dürfte Dich jetzt nicht mehr erreichen... :D

      Schönen Urlaub!! 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island