Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Internet und GSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet und GSM

      Guten Abend,

      bei unser diesjährigen Urlaubsplanung sind wir auf SI gekommen, Kompliment ans Forum und seine Betreiber: sehr hilfreiche Seite.

      Da wir jung selbstständig sind als .com Professionals (ebay Powerseller), ist für uns die Internet und GSM Anbindung sehr wichtig. Wie wir zahlreichen thirds bereits entnehmen konnten, ist das mit dem Internet nicht so toll. Wie sieht es mit den Telefonanbindungen aus????? Welche provider gibt es?

      Ich habe heute mit dem ROYAL ISLAND RESORT & SPA gesprochen, dort gibt es Wlan for free an der Bar. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit sammeln können?

      Vielen Dank im Voraus für die kommenden Antworten.

      Sabine & Kai + kleier jan
    • Original von Kannskaumerwarten
      ACHSO und wenn ihr dann relaxt nach Hause kommt könnt ihr den Sand, den ihr von dort mitgebracht habt bei EBAY versteigern...... :D


      Da bin ich dagegen! :evil:
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Arbeit ist Arbeit, und Geschäft ist Geschäft. Entweder ich mache das, oder ich mache nur Urlaub. Das kann man im Vorfeld planen. Mmmmh ist das g..l einfach die Seele baumeln zu lassen, endlich den Stress abzulegen und sich um nix kümmern zu müssen. Einfach nur weg von Verpflichtungen. Ich könnte gut und gerne 365 Tage Urlaub machen. Ahhhh, das wäre was. Is aber leider nur nen Traum. Daher den Urlaub machen und einfach nur relaxen und genießen.
    • Original von sunny
      lass deinen laptop hier in germany, des zeug hat nix auf den malediven zu suchen.
      fahrt ihr in urlaub um zu arbeiten oder fahrt ihr in urlaub um euch zu erholen, ebay läuft nicht weg.
      :nono:

      ich bin auch viel in ebay unterwegs, aber sowas versteh ich nicht.sry


      Was ist denn daran nicht zu verstehen, wenn jemand damit sein Geld verdient?

      Überhaupt finde ich die Aussagen hier nicht ok. Da fragt jemand nach der Web-Anbindung und hier wird offTopic um den heißen Brei geredet.
      Tzzz...

      @toral
      Leider kann ich Dir nichts wirklich hilfreiches zum Thema sagen. Weiß nur, dass es da wohl auch ein Business-Center gibt, in dem man eine Anbindung hat. Denke aber nciht, dass die Bandbreite akzeptabel sein wird.
      Aber das mit dem W-Lan auf Royal Island hört sich für mich interessant an. Spiele mit dem Gedanken als nächstes Royal-Island zu besuchen. Weißt Du wie die Bandbreite da aussieht?
    • Hm... Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen

      - ein bißchen Arbeiten und gleichzeitig Urlaub machen auf SI

      oder

      - ganz viel Arbeiten, und zwar zu Hause,

      da müßte ich nicht lange überlegen! Klar ist es schöner, auf SI nur zu relaxen und von der Arbeit nix zu hören und nix zu sehen, aber für viele Selbständige ist das nicht möglich. 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island