Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Eine kleine Russengeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Russengeschichte

      Es war einmal vor ca. 2 Wochen, da hatten wir im Restaurant so 2 Tische weiter eine 6er Tisch Russen. Und die Russen haben immer Durst. Weil dei Russen so einen großen Durst haben bestellten sie beim Kellner eine FLASCHE Vodka. (Gibts im Restaurant eigentlich gar nicht) Also fragt der Kellner seinen Chef nach einer Flasche Vodka für die durstigen Russen.

      Soseies

      Also trinken die durstigen Russen beim Essen mal eben eine Flasche Vodka für 130$ und versuchen danach noch den Preis runterzuhandeln.

      Jetzt waren es lustige durstige Russen.

      Einen Tag später wir kommen ca. 12 Uhr vom Reef Explorer zurück und laufen über den Steg Richtung Lobby. Da kommt uns eine lustige durstige Russin mit dem Fahrrad entgegen. Vielleicht hatte sie über Nacht das Fahrradfahren verlernt oder sie war stramm wie 10 Russen. Auf jeden Fall konnte sie keinen Meter fahren und hat die ganze Breite vom Steg benötigt.

      Da konnte ich mich vor Lachen schon nicht mehr halten.

      Sie eiert also weiter. Da hörte ich nur noch ein quicken und ein platsch. Ich drehe mich um und die lustige durstige Russin war nicht mehr auf dem Steg. Dann sind sofort einige Angestellte hingelaufen und haben das Fahrrad wieder aus dem Meer gezogen, ach so die nasse, lustige und durstige Russin auch.

      Am liebsten hätte ich mich vor Lachen auf dem Steg gekugelt.

      Das Fahrrad haben die Angestellten dann Richtung Lobby mitgenommen. Die nasse, lustige Russin ist weiter Richtung Italiener gelaufen, denn sie war ja auch DURSTIG!!!!!!!!:bowl: :bowl: :bowl:

      Die Moral von der Geschicht: Don´t drink and drive on the jetty

    • Ich denke nicht, dass alle Russen so sind wie Du gerade beschrieben hast.

      Wenn die eine Flasche Wodka kaufen, dann ist es doch deren sache. Und das diese 130 Dollar kostet na und, was geht Dich das an, ist doch deren Geld. Oder bist Du neidisch, dass Du dir für das Geld es nicht leisten kannst.

      Ob deutsche, italiener oder spanier kein Wodka trinken, was trinkst Du den auf den Partys, Apfelsaftschorle..... :wacko:
    • Also ich find die Story witzig, ich weiß nicht was das von bond hier soll. Henni hat mit keinem wort gesagt dass alle Russen so sind oder dass es sie in irgendeiner Weise gestört hat.

      So what, ich finds echt witzig geschrieben, "lustige durstige Russen" :D

      Ich hab auch schon meine Erfahrungen gemacht mit EINIGEN Russen (nicht mit allen, gleich mal zum klarstellen für bond :D ). Die benehmen sich teilweise absolut unverschämt und motzen die eingeschüchterten Angestellten an wenn sie irgendwas nicht bekommen. Hab schon Russen gesehen die nicht mit dem Teller zum Buffet sind sondern das Buffet an den Tisch geholt haben. Also ganze Platten mitgenommen haben. nur so als Beispiel.
      Und ja, sowas stört mich. :evil:
      Keep The Faith

    • hallo henni,

      lustigerweise habe ich von der geschichte gehört. und zwar ist das 10 tage her, war ebenfalls auf si und bin ebenfalls vom reefexplorer zurückgekommen und da hörte ich ich hinter uns ein pärchen die selbe geschichte erzählen, die meinten das war vor ein paar tagen. fand ich ebenfalls superlustig, obwohl cih es nur gehört habe.

      lg
    • Ich meine es nur, wenn man sowas liest, dann bekommt man von Russen ein komisches Bild. Jeder gibt nur negative Erfahrungen weiter.

      Ich persönlich habe noch nie gesehen, dass Russen sich irgendwie unmöglich benommen haben. Aber kann ja sein, dass ich noch zu jung bin und zu wenig um die Welt gereist bin. :(
    • unmögliches Benehmen habe ich schon bei Menschen jeglicher Nationalität, Geschlecht und Alter gesehen und zwar in Deutschland, in Österreich, in Italien, in Spanien, in der Schweiz, in Frankreich, in Luxemburg, in Dänemark, in Portugal, in Paraguay, in Brasilien, in Argentinien, in den Niederlanden, in Belgien, in der Türkei, in den VAE, auf Sri Lanka und eben auch auf den Malediven. (sorry, weiter war ich nicht unterwegs, sonst wäre die Liste länger 8) )

      Meiner Erfahrung nach hat sich darauf keiner die Allein-Lizenz gesichert.
    • Hallo an die hennis...

      wir kennen die story ja schon und denken auch das sowas hier her gehört....

      und für leute wie Peter Bond vom Glücksrad, die sich über alles aufregen können ist SI eh nix - oder sie sollten sich ein bungi im jurassic park anmieten, da ist man mit den ganzen Meckervögeln unter sich (insider)

      ;)
      kennen doch die dimensionen eurer rechnung und wissen das sowas gar nicht böse gemeint sein kann... :D

      also alle mal schön entspannen.... 8)
    • @ Franzi + Thomas

      Das ist halt leider hier im Forum so.

      Es gibt halt so superschlaue Weltverbesserer Friede Freude Eierkuchen Pappnasen.

      Aber wie man ja lesen kann gibt es sehr sehr viele user die nicht so sind. Die sind auch der Grund warum ich hier überhaupt noch lese und schreibe.

      Wir waren übrigens schon wieder im Reisebüro, nein nicht Si, Mexiko!

      Drum schaue was da komme...... :P
    • Hallo Henni,

      da hast du mit Mexico eine tolle Wahl getroffen. Wir waren vor 2 Jahren dort und es war bis jetzt unser schönster Urlaub. Ich weiß ja nicht ob Ihr schon mal da wart, aber macht so viel wie möglich Ausflüge und schaut euch alles an. Wir fliegen mit Sicherheit auch nochmal hin, da man in 2 Wochen nicht alles schafft. Ich wünsch Euch schon jetzt viel Spaß!!
    • Das geschilderte Bild der Russen passt weltweit!! Da, wo ich es kann, meide ich Location, wo Russen anzutreffen sind, zumal es sich garantiert nicht um Fabrik- oder Büroarbeiter handelt, sondern Mitglieder von mafiösen Organsiationen.

      Und: Taucht niemals mit einem russischen Partner, weil bei diesen eine schlechte Ausbildung und Alkohol eine im wahrsten Sinne des Wortes tödliche Mischung ist. Bei meinem letzten Tauchurlaub in Dahab/nördlich Sharm el Sheik sind zwei Russen beim Tauchen ertrunken. Der eine vergass seine Flasche aufzudrehen und der andere hatte Koordinationsschwierigkeiten wegen Alkohol.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Also, ich muss sagen, im täglichen Leben habe ich nicht unbedingt mit Russen zu tun, deshalb kann ich nicht viel über sie sagen. Aber auf SI sind uns auch einige aufgefallen, die echt die Sau rausließen! Ein größerer Clan hatte im Restaurant seinen Tisch in unserer Nähe. Mit dabei waren auch ein paar Kids, u.a. ein Mädel (ich denke, sie wird so um die 14 gewesen sein), das sehr hübsch war. Wir nannten sie hinterher immer nur noch Barbie, weil sie immer dermaßen aufgebrezelt war, dass alle ihr hinterher glotzten. War schon immer ein Phänomen, wenn sie durch den Essens-Saal stolzierte :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Mich stören die meistens nicht. Die bleiben für sich und machen sich halt, nach ihren Vorstellungen, eine gute Zeit. Ab und zu sind halt mal ein paar lautere und/oder auffällige dabei, aber normalerweise beschränkt sich das doch auf eher belustigte Beobachtungen ihres Buffet-, Trink- und Sozialverhaltens. Kann man sich drüber ärgern oder aufregen, muss man aber auch nicht.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Original von Offdose
      @doktor

      hast recht, --> that`s Rock ----->>>> The Power Of Rock, Metal & Gothic, nur mal dazu , Right, yeeeeah :D :D :D , z. B. Tool, Marylin Manson, Slayer, Slipknot....usw...




      Ist schon ein bisschen her, dass ich da Redakteur war. Ich hab nur die Sig. einfach nicht mehr geändert, weil es einfach das grösste und beste deutsche Online-Metalmagazin ist.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Generell habe ich nichts gegen Russische Menschen, wie denn auch.....!?

      jedoch können diejenigen "nicht bis schwer" mit ihrem NEU gewonnenem finanziellen Mitteln ("moralisch schwer zu verantworten") umgehen.

      Die benehmen sich einfach zu mind. 50 % wie die "....", oder?

      Die schleudern ihr Geld ja nur so raus.

      Sicherlich haben die alle enorm hohen Nachholbedarf, was Urlaub angeht, aber bitte gediegen und nicht wie "Ballermann-Touristen"

      Liebe Russen! Stellt Euch doch nicht selber in den Schatten, Euer Bild verschlechtert sich WELTWEIT (nicht nur in St. Moritz etc.) gravierend.

      Ich habe schon viele Ziele bereist und immer (wirklich immer!) haben sich diese Menschen völlig daneben benommen.

      So meine Erfahrungen...