Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Golfplatz Baustelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;( ;( ;( Sieht nicht wirklich schön aus. Besser den Golfplatz lassen als weitere Bungis. Sollten da wirklich Bungalows entstehen macht sich in meinen Augen der Massentourismus und der absolute Kommerz breit. Hauptsache SI voll, da kommt dann bei mir Ballermann Feeling hoch. Wäre echt ziemlich sch.... in meinen Augen. Schade schade schade. SI war immer Erholung, Entspannung und, alleine sein pur. War zwar erst einmal dort und werde es dann so in Erinnerung behalten. Malediven sind für nächstes Jahr geplant, hoch im Kurs SI zum zweiten. Werde aber ganz aufmerksam diese Entwicklung verfolgen. Der Golfplatz war groß und da paßt viel an Gebäuden drauf. Mit der Eisamkeit ist es dann wohl vorbei. Wäre gut wenn andere Urlauber die zurück kommen, uns mal über den weiteren Verlauf der Baumaßnahmen auf dem Laufenden halten. ;( ;( ;(
    • @bounce and doktor,

      so nach näherem hinschauen habt ihr wohl recht. Sieht nicht wirklich nach Bungis aus. Mein Blick war heute nacht ein wenig betrübt, hätte mir das eine Auge wohl zu halten sollen 8) . Na dann, Gott sei Dank. Kein Ballermann Feeling. Ihr macht mir wieder Hoffnung und bin wieder froh gestimmt :] . Gruß, Roland.
    • Also lieber offdose,

      massenturismus ?! naja also wir werden ja erst am 24.06. nach SI fliegen aber ich denke wenn eine Anlage über 400 Betten hat wie SI dann kommt es nicht noch auf 20 oder 30 mehr an..... ich bin sehr gespannt wie es da sein wird.... ich hatte bei der Buchung ein ungutes gefühl.. wir wollten erst nach KUREDU denn da haben meine Nachbarn Urlaub gemacht aber da ich diese Seite gefunden habe hoffe ich mal das SI wirklich toll wird.....

      aktuell werden auf KUREDU neue bungalows gebaut.

      Nichts desto trotz glaube auch ich, dass es sich auf den bildern um einen mimigolf platz handelt.

      Ist diese baustelle weit abseits von den bungalows oder wo ist die baustelle ? sind von den baumaßnahmen irgendwelche bungis betroffen ? habt ihr da nummern ?!

      Wäre nett da mal ne info zu bekommen.

      Lieben Gruß
      Sascha
    • Also wir hatten letzte Woche noch 398.

      Wenn man am Strand liegt hört man gelegentlich mal den Betonmischer, zu der Zeit haben die gerade die Fundamente gegossen. Und man hört ab und zu mal einen LKW bzw. den Radlader.

      Außerdem wird im SPA gerade ein Gebäude erweitert, ziemlich vorne am Empfang. Da wurde dann schonmal mit der Flex und ner Schlagbohrmaschine gearbeitet. Die Massagen habe die dann aber in den hinteren Bereich verlegt, so daß man davon nix mehr gehört hat.

      Na klar fällt das ganze unter den Begriff BAULÄRM. Aber man darf sich das nicht vorstelle wie hier zu Hause, wo morgens um 7 der Bohrhammer angeht und Nachmittags um 4 wieder aus.

      Ich finde die culture show bzw. quäckende Teppichratten (Fußhupen) im Restaurant sind 100mal mehr Stress für die Ohren.

      Ich würde das unter "da ist mal was los auf der Insel" zusammenfassen. Ist auch mal ganz interessant zu sehen wie die vielen fleissigen Hände ohne großen Maschinenpark so was erschaffen.

      Auf der einen Seite wird der Sand für den Beton mit der Hand gesiebt, auf der anderen Seite rennt da einer mit dem laptop rum und vermisst den Acker, ähnlich wie in Deutschland.
    • Original von Henni
      Ich finde die culture show bzw. quäckende Teppichratten (Fußhupen) im Restaurant sind 100mal mehr Stress für die Ohren.


      Was sind denn das für Dinger?? 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island