Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Zurück aus dem Paradies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück aus dem Paradies


      Hallihallo,

      Ich bin seit 10.05.07 wieder zurück aus dem Paradies und will am liebsten wieder hin heul ;( .
      Ein kurzer Bericht jetzt wenn ich Zeit habe eine genaue Berichterstattung.

      - Flug mit Qatar - Air anstrengend
      - Wasserflugzeug super Aussicht aber laut
      - Insel ein Traum
      - Bungalow hatte Nr. 291 Super Deluxe gabs nichts zu beanstanden. Außendusche super.
      - Strand beim Bungi schmal mit ein paar Steinen hat mich aber nicht gestört.
      - Meer super bei unserem Bungalow viele Korallen toll zum Schnorcheln. Hab ganz viele Fische gesehen :] .
      Bei uns waren viele Riffhaie.
      - Essen für mich war es leckeres Essen und immer was dabei was mir schmeckte. Lecker Obst !
      - Verpflegung wir hatten Halbpension hat uns völlig gereicht.
      - Roomboy war ein Schatz sehr sehr nett ebenso nett war unser Kellner. Die Leut waren überhaupt immer nett.
      - Rochen und Hai Fütterung muß man mal gesehen haben.
      - hab keine Ausflüge gemacht da ich leider nur eine Woche da war.
      Kurz gesagt ich würde sofort wieder hin fliegen weil es ein zu kurzer aber traumhafter Urlaub war

      Liebe Grüße Arwen
    • Hallo Denis

      War anstrengen wegen dem langen Flug
      Die Airline war in Ordnung kann mich nicht beschweren
      ihr habt dann wahrscheinlich auch Zwischenlandung in Doha wir hatten 4 Stunden Aufenthalt beim Hinflug war lange aber alle Flüge gingen pünktlich ab ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse

      LG Diana

      Wünsch einen tollen Urlaub und glaub mir daß wird er
      bin neidisch will am liebsten auch zurück :]
    • Hallo Diana,

      danke für Deine schnelle Antwort.

      Ja, ganz bestimmt, wir freuen uns auch sehr.

      Wir haben auch Zwischenlandung in Doha, ist aber soviel ich weiß nur 2 Stunden bis zum Weiterflug.

      War das Flugzeug an sich ok? Neu/alt? Ist wirklich an jedem Sitz ein kleiner Bildschirm?

      Denis
    • Hi Dennis,

      bin gestern wieder von Sun Island wieder gekommen und war acuh mit Qatar Airways da. Die Flugzeuge sind echt ok. Das Flugzeug von Male nach Doha und zurück war gerade mal 2 Jahre alt. Jeder Sitz hatte seinen eigenen Bildschirm, wobei meiner beim von München nach Doha nicht funktioniert hat, aber da der Fliegr so leer war, war das kein Problem. Die Fluggesesllschaft ist echt ok. Lediglich das Warten in Doha war sehr lang, da wir auch viel früher als geplant da angekommen sind.

      Wünsch Dir viel Spaß, es ist echt traumhaft da! Schade, dass unser Urlaub schon wieder vorbei ist!

      Tinka
    • Hi Denis

      Waren ziemlich neue Flugzeuge. Ja an jedem Sitz ist ein eigener kleiner Bildschirm viele Filme, Musik Computerspiele hast du zur Auswahl man kann die Zeit schon irgendwie totschlagen :] Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Essen der Hauptgang war undefinierbar aber die beilagen dafür ok :]

      LG Diana
    • Morgen Diana,
      morgen Tinka,

      Danke für Eure Antworten. Dass mit den Monitoren finde ich gut. Waren 2005 auf den Malediven und wir hatten sowas nicht, nur einen Monitor in der Mitte für alle.

      Hoffe, dass wir in Doha nicht so lange warten müssen.

      Ist Doha Flughafen den wirklich so schlimm, wie es in den vielen Berichten beschrieben wird?

      Viele Grüße
      Denis
    • Hallo Dennis,

      der Flughafen in Doha ist ziemlich klein für einen internationalen wie ich finde.
      Du wirst mit dem Bus vom Flieger abgeholt und dann erstmal ziemlich lang zum Terminal gefahren. Dort musst du dann wieder durch eine Sicherheitskontrolle und bist dann schon da. Eigentlich gibts da nicht viel zu sehen. Ein paar Duty Frees, ein Schnellrestaurant und einen Coffee Shop. Das Warten hat sich ziemlich hingezogen, außerdem meinen die es wirklich zu gut mit Ihrer Klimanalage! MAn wird ziemlich früh zum Einsteigen in den neuen Flieger beordert, weil man wieder über oder besser gesagt um den halben Flughafen gefahren wird.
      Man überlebt das Warten!

      Tinka
    • Hallo Diana,

      na da haben wir ja was gemeinsam. Bin auch absoluter Fan der Triologie. Ist einfach nur das Beste was es seit Jahren im Kino und auf DVD zu sehen gab. Mindestens einmal im Jahr glüt bei mir der DVD Player. Da schaue ich mir alle drei Teile in der Extended Langversion an. Und ich kann mich immer noch dafür begeistern. Meiner Frau habe ich vor zwei Jahren zu Weihnachten Arwens Abendstern aus Silber geschenkt. Sie kann sich zwar für die Filme nicht mehr so begeistern, aber das Amulett fand sie immer schon richtig schön. Auch noch heute trägt sie es noch. Viele Kunden sprechen sie im Laden schon mal daruf an. Ist das nicht der Abendstern von Arwen....

      Gruß, Roland
    • Hallo,

      sind gestern aus unserem Traumurlaub auf SI zurückgekommen. Es ist wirklich ein Paradies!!

      Die Organisation vom Flughafen bis zur Insel war einfach spitze! Bugalow, Essen, Cocktails und Cappuccino beim Italiener, Sportmöglichkeiten, Ausflüge, Spa, schnorcheln, Strand und Meer, Blumen auf unserem Bett, ... einfach toll!!

      Der Sitzabstand bei LTU war (wie schon mehrmals erwähnt) sehr eng und der Service lässt zu wünschen übrig. Aber trotzdem ein genialer Urlaub!!!

      Ebenfalls möchte ich noch kurz erwähnen, dass jeder der mit ITS auf SI fliegt bestens aufgehoben ist. Unsere Reiseleiterin Gaby war super!! Vielen Dank nochmals!!

      Liebe Grüße
      Daniela