Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

2 Fragen bevor es losgeht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Fragen bevor es losgeht

      Hallo zusammen !!!

      Ich weiß, die fragen wurden sicher schon hundertmal gestellt, aber was soll´s...

      Haben ein Super Deluxe Bungi und AI gebucht, wo ist es denn am schönsten bzw. praktischten (nähe AI-Bar, Schatten und Strandnähe wären auch nicht schlecht...)

      Und welchen Adapterstecker braucht man???

      Danke!!! :D
    • Wir waren 19.3.-3.4. auf SI. Hatten auch Super-Deluxe-Bungi (191). Wir fanden, dass dies der schönste Strandabschnitt war. Immer Wasser zum schwimmen. Auf der anderen Seite bei den Wasserbungis bei Ebbe sehr schlecht zum schwimmen geeignet. Vor allem hat man dort Strand. Es war wie im Paradies.

      Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.

      Liebe Grüße
      Silvia
    • Original von hannibal
      Haben ein Super Deluxe Bungi und AI gebucht, wo ist es denn am schönsten bzw. praktischten (nähe AI-Bar, Schatten und Strandnähe wären auch nicht schlecht...)



      Auf diese Frage werden Dir 15 Leute 15 verschiedene Antworten geben. Es ist überall schön auf der Insel! Wir hatten unseren Bungi 252, schön nah an der Beachbar. Den Strandabschnitt an unserem Bungi haben wir eigentlich weniger genutzt, weil´s an der Beachbar einfach so toll war! 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Tja, hier im Forum hatte sich vor gar nicht allzu langer Zeit doch tatsächlich mal einer darüber beschwert, dass jeder von genau seinem Bungalow (egal welche) Nummer total begeistert war.

      Also am Besten hinfliegen und sich erst einmal den zugewiesenen Bungi anschauen. Wenn der einem wirklich nicht zusagt, kann man vor Ort immer noch umziehen.

      Wir haben mal vor Ort mitbekommen, dass Leute angekommen sind und tatsächlich genau den Bungi bekommen haben, den sich sich nach intensivem Studium mehrerer Foren vorreserviert haben ... nur um dann ca. 45 Minuten später an der Rezeption zu stehen, weil ihnen die Lage aber so überhaupt nicht gefallen hat.

      Nur so zur Info: Auf Bungalow-Reservierungswünsche kommt im allgemeinen die Rückantwort "wir können nichts versprechen, versuchen aber unser möglichstes um diesen Bungalow oder so nah wie möglich" ...
    • Hallo zusammen

      ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, daß der Strand bzw. der Weg zum Strand von den Bungalows (179) 211 - 248 so weit wäre. Ich kann mir das bei so einer kleinen Insel garnicht vorstellen.
      Vielleicht kann das ja mal jemand von den erfahrenen SI Urlaubern kommentieren.

      Danke
    • Die Bungalows sind alle direkt am Strand, nur ist zwischen 211 und 248 der Strand halt sehr breit. ich würde sagen so teilweise 50 m. Schau dir mal eine Luftaufnahme an, dann siehst du was ich meine. Hier schwirren irgendwo solche Bilder rum, hab aber grad keine Zeit zum Suchen.
      Und so klein ist die Insel nicht, ist eine der größten Hotelinseln der Malediven ;)
      Keep The Faith