Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Vorfreude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Ich habe mal gedacht, auch wenn es vielleicht nichts Informatives ist, wollte ich dieses leidige Thema der Vorfreude mal ansprechen.

      Wie geht Ihr denn mit diesem schon fast quälenden Gefühl des Nicht-Erwarten-Könnens um?

      Ich bin ziemlich hilflos....:-))))) ----- das geht doch nicht.
      :)) Svenja :))
    • Hallo Svenja!

      Naja, Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude 8) Aber manchmal kann es schon ein bißchen quälend sein, da hast Du Recht. Wenn ich meinen Urlaub gebucht habe, zähle ich als erstes rückwärts die Tage bis es endlich losgeht. Die Tage trage ich dann in meinen Kalender ein. Dann mache ich mir schonmal eine vorläufige Liste mit allem, was man so braucht. Meistens gönne ich mir dann noch einen neuen Bikini und kaufe schonmal Sonnencreme etc. Und ruckizucki ist Tag X endlich da :D

      LG
      Urlauberin
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo Svenja!!!

      Wir haben ja auch nur noch 6 Tage! Ich renne auch schon hier rum und suche alles zusammen, was man braucht oder auch nicht. Jeden Tag lese ich die neuen und alten Berichte. Aber am meisten hoffe ich, dass die Zeit auf der Insel nicht auch so schnell verfliegt. Im Moment rennt mir die Zeit trotz der Vorfreude davon. Da ich auch noch zwei Kinder habe die mir schon sehr dabei helfen nicht ganz abzudrehen. Den beiden graut es schon vor Montag. Na ja, so fliege ich also mit einem lachenden :D und einem weinenden ;( Auge.
      Aber ich freu :P mich trotzdem riesig.

      Liebe grüße
      Michaela
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Hallo Zusammen,

      ja genau, das ist glaube ich, auch fast nur ein Frauen-Thema. Männer freuen sich zwar auch auf den Urlaub (im Allgemeinen), aber sie sind nicht so verrückt wie wir.
      Ich war sogar so crazy und habe mir einiges an neuer Kleidung gekauft, obwohl auch die "Alte" es getan hätte. Ganz bestimmt.
      Dann, um dieses Theater komplett zu machen. Hatte ich fast jede Woche, seit August, ein anderes Desktop-Hintergrundbild von Sun-Island. Ja und die Sonnenmilch, logisch. Aber damit nicht genug, wie wäre es denn noch mit der kompletten Reiseapotheke?.... Ja klar, was sonst. Aber was man auf keinem Fall vergessen darf, ist diese neue Schnorchelausrüstung, die schon seit September wartet gebraucht zu werden.

      Ich sag ja, wenn ich noch ein bißchen mehr überlege, fällt mir bestimmt noch mehr Wahnsinn ein. Ach so, ja, die Fische..... - so einige weiß ich schon, aber nicht alle...

      Ihr haltet mich doch jetzt bestimmt für völlig "durchgeknallt", oder?

      @ Michaela: Du nimmst doch bestimmt Deine Kinder mit, oder? Oder haben die beiden den Horror, 2 Wochen auf Dich zu verzichten? Oder den Horror vor den 10 Stunden im Flieger?
      :)) Svenja :))
    • Hallo Svenja!!

      Wir haben uns auch komplett neu eingekleidet, neue Schnorchelausrüstung und natürlich auch die Bilder. Sogar auf dem Handy (hihihi) Also genauso bekloppt. Bei meinem Mann geht es am Freitag los, wenn er die Schlüssel in der Firma abgegeben hat. Hoffe ich!!!
      Ich möchte nämlich nicht mehr alleine hier rumrennen wie ein aufgeschäuchtes Huhn.
      Meine Kinder müßen leider hier bleiben, erstens sind keine Ferien mehr und zweitens wollte mich keiner der beiden mit auf ihre Hochzeitsreise nehmen :D .
      Mein Großer wird jetzt 15, der Kleinere ist 10 und ich hatte bis jetzt immer nur Urlaub mit mehreren in einem riesen Bungalow als Selbstversorger, also kochen und putzen für alle :evil: !!! Und jetzt bin ich mal dran :P . Da haben die beiden auch Verständnis für. Sie wollten mir sogar einen Urlaub zur Hochzeit schenken. Aber bitte ohne diesen blöden Abschied ;( !
      Wenn Du also am Flughafen jemanden siehst die aussieht als wenn sie zum Urlaub gezwungen wird, dann bin ich das. Aber bitte keine Polizei, ich mach das ganz freiwillig.

      Liebe grüße
      Michaela
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Hallöchen zusammen,
      hier meldet sich noch ein aufgescheuchtes huhn.
      noch vier tage. ab heute mittag fang ich auch endlich mal an alles zusammen zu sammeln. einkaufen waren wir natürlich auch schon. neuen bikini, neue badehose und natürlich nicht zu vergessen, die schnorchelausrüstung. am liebsten würd ich die schon in der badewanne testen... säh aber etwas dämlich aus, wenn der herr nach hause kommt und ich sitz in voller montur in der wanne und schnorchel lustig um mich her :D
      für die sonnencreme hab ich meine schwiegermutter losgeschickt. die macht das jedes jahr. ist ja auch echt teuer das zeug. die übernimmt das dann und ich hab mehr geld für ne massage :))
      das wird wohl auch das erste sein, was ich da mache, wenn wir angekommen sind. eine massage buchen ;)

      sagt mal michaela und svenja, ab wo und wann fliegt ihr eigentlich? auch montag oder?
    • Hallo Ihr Lieben !

      bei mir dauert es zwar noch 22 Tage bis ich von München Richtung SI starte aber ich bin jetzt schon
      am Organisieren und Besorgen. Mein Freund hält mich zwar jetzt für ein bisschen durchgeknallt aber das macht nix. Ich bin nämlich ein kleiner Schussel und wenn ich mich nich rechtzeitig vorbereit vergess ich die Hälfte
      vor lauter Aufregung. :]

      ich wünsch euch einen schönen Urlaub

      Liebe Grüße Arwen :]
    • Original von Svenja37
      Ach so, ja, die Fische..... - so einige weiß ich schon, aber nicht alle...

      Ihr haltet mich doch jetzt bestimmt für völlig "durchgeknallt", oder?


      Nönö... das ist glaube ich völlig normal. Ich habe mir letztens 2 Fischbestimmungsbücher speziell für die Malediven gekauft, obwohl wir frühestens im nächsten Jahr wieder auf die Malediven fliegen werden 8)
      Das mit der Schnorchelausrüstung, dem Lesen der Reiseberichte, Reservieren des Bungis (nach genauem Studieren der Lage) kenne ich übrigens auch, hihi. Das ist übrigens wirklich ein Frauen-Thema! Mein Freund ist nicht halb so durchgeknallt wie ich :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Mein Mann glaubt auch, dass ich die totale Malediven-Klatsche habe.
      Ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis es endlich die neuen Winter-Kataloge (!) im Reisebüro gibt (so etwa Juni/Juli) für eine eventuelle sofortige Buchung für den Reisetermin Ende April 2008 (!!!), oder die neuen Sommer-Kataloge 2008 (ich weis, total bescheuert), aber die gibt es leider erst im Oktober/November - Reisetermin wäre dann Mai/Juni 2008.
    • Dann können wir uns ja die Hand reichen Roli 8) Ich versuche meinen Freund auch schon zu beknien, dass wir 2008 möglichst schon im Januar oder Februar auf die Malediven fliegen und warte sehnsüchtig auf die Kataloge. Mein Freund ist schon völlig genervt glaube ich. Das hat aber auch sein Gutes, so kriege ich ihn schneller weich, hihi. :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Das ist spitze!

      Ich habe mich selten so köstlich amüsiert, wie eben, nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe. Schön!!!
      Markus habe ich direkt herbeigerufen und ihm gezeigt, dass der Virus nicht nur mich befallen hat. :-)))
      Er sagte, es wäre doch sehr beruhigend, dass ich doch kein Einzelfall wäre.....

      Und man siehe und schreibe, ich habe wohl richtig getippt, mit dem Frauen-Thema. Bis jetzt hat hier noch kein Mann geantwortet.

      @ Brinchen: wir werden uns ja spätestens am 19. morgens um 11.00 in der Lobby sehen. Ich bin auf jeden Fall dort.

      @ Michaela: wie können wir Euch erkennen in D'dorf? Wahrscheinlich werdet Ihr doch sicherlich auch um 18.30 mit der LTU non-stop fliegen, oder? Kurz zu uns: Markus ist fast 2 Meter groß und blond - sieht nicht nach 40 Jahren aus. Und ich bin 1.76 groß, mit blonden langen Haaren, aber etwas dunkel-gesträhnt.
      :)) Svenja :))
    • Hallo Svenja!!

      Unser Flug geht um 20.30 Uhr!?! Meiner Meinung nach geht auch nur einer nach Male. Oder meinst du den Check-In?
      Uns kann man schlecht beschreiben. Wir sind nicht ganz so groß, haben beide kurze Haare (die eine etwas mehr, der andere etwas weniger), Andreas trägt eine Brille und wir sind eigentlich immer gut drauf.
      Ich werde einen hell-blauen Jack Wolfskin Ruckack als Hangepäck haben.
      So werden wir uns sicher sehen.

      Viele liebe Grüße
      Michaela
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Original von doktor
      Wir haben ab 100 Tage ein Maßband und schnippeln dann immer einen Tag ab. Und viel ist bis zum nächsten Mal zum Glück da jetzt nicht mehr drauf...



      Das hab ich auch mal gemacht, hihi. Oh ich beneide alle so, die bald fliegen!
      :]
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ich bin wohl völlig durcheinander!

      Hallo zur später Stunde,

      diesmal nur kurz, da ich Morgen noch arbeiten muss.

      Ich glaube, ich habe ja herrlich alles durcheinander gebracht.

      @Michaela: Na klar, ich meinte eigentlich auch 20.30.
      Bis Montag-Abend dann.

      @Brinchen: Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich merke mir jetzt den 20. Viel Spaß mit dem Anschauen der Wahnsinns-Bauten in Dubai. Da habt Ihr ja schon eine Menge am Freitag zu erzählen.
      :)) Svenja :))
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich bin auch schon ganz aufgeregt, wir fliegen am 17.04., 23:40 Uhr am Ffm.
      Ich packe schon seit 2 Wochen alles mögliche zusammen, mein Mann denkt auch ich spinne :)
      Das ist aber bei uns Frauen normal, ich freue mich schon seit einem Jahr auf diesen Urlaub!
      Nur bin ich natürlich nochmal krank geworden diese Woche....Stirnhöhlenentzündung ;(
      Und der Arzt wollte mir nix verschreiben!!! Habe dem aber gesagt wenn ich am Mittwoch krank am Strand von SI sitze verklage ich ihn! Da, schon hatte ich Antibiotika. Gehe am Montag nochmal hin, da soll er nochmal schauen ob alles ok ist.

      Nochmal ne allgemeine Frage: Weiß jemand ob im Super Deluxe Bungi auch Tassen und Gläser vorhanden sind? Einen Wasserkocher gibt es dort ja, aber müssen wir uns Tassen und Gläser mitbringen oder können wir die zuhause lassen?

      Lieben Gruß, Sabina
    • Hallo! Ihr habt es alle so gut.. :( Ich möchte auch wieder ins Paradies! Wir waren letztes Jahr im Oktober dort.. Es ist einfach ein Traum! Genießt jeden Tag der Vorfreude, es ist leider alles viel zu schnell dann wieder vorbei! Ich beneide euch! Immer wenn ich wieder an den Urlaub denke und Fernweh habe, schaue ich hier im Forum vorbei! Übrigens es sind Tassen vorhanden. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch von hier gleich in Einzelportionen Kaffee oder Tee mitbringt.. Wir haben unseren Kaffee immer gegen 17.00 Uhr vor unserem Bungi genossen auf der Liege, wenn die Sonne untergegangen ist.
      Es war einfach der Wahnsinn dort! GENIEßT JEDEN TAG, JEDE MINUTE, DIE IHR DORT SEID!!!
      Und was auch wirklich sehr zum Empfehlen ist, eine Massage im Spa-Bereich... :D
      Einen traumhaften Urlaub wünsch ich Euch
    • Noch einen Tag.

      Hallo an Alle,

      das wird wohl vor dem Urlaub so der letzte Beitrag sein, den ich hier schreibe. Mittlerweile hat die Vorfreude auch meinen Mann gepackt. Das wurde auch mal Zeit!

      Die Koffer sind fast fertig gepackt. Die sieben Sinne zusammen und vor Aufregung kann ich nicht mehr schlafen. Sowas!

      Ich hoffe, ich habe an alles gedacht und kann mich jetzt ganz entspannt auf dieses traumhafte Paradies freuen.

      Auf jeden Fall werde ich mich zurückmelden, wenn wir wieder hier sind.

      Liebe Grüße
      :)) Svenja :))