Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hallo an Alle!

      Jetzt sind es nur noch 6 Wochen und so langsam fange ich im Kopf schon an, die Sachen zusammenzustellen,
      die ich mitnehmen werde. Unter anderem denke ich
      auch darüber nach, wieviel Taschenbücher ich mitnehmen soll, da die Kilos von 20 ja nicht überschritten
      werden sollen.

      Ich habe hier im Forum gesucht, aber bis dato noch nichts gefunden, über einen eventuellen Buchtausch in einer sogenannten "Bücherei", die es auch auf den anderen Malediven-Inseln geben soll. Also, gibt es die
      auf SI auch oder soll ich lieber genügend Bücher einpacken? Vielleicht kann mir jemand hier eine Info darüber geben.

      Vielen lieben Dank.
      :)) Svenja :))
    • Hallo Svenja!!

      Wir fahren auch in 6 Wochen :D !!! Bin schon ganz schön aufgeregt. Ich kann Dir leider keine direkte Antwort auf Deine Frage geben. Ich lese zwar auch gerne, werde aber nicht viel mitnehmen, da ich nicht weiß ob man jemals nochmal so was tolles sieht. Ich möchte am liebsten die Augen gar nicht zu machen. Wenn ich am Wasser sitzen und rausschauen kann hab ich alles was ich brauche. Mußte ich nur mal so los werden! Tut mir leid, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte. :(

      Gruß
      micaba
      Liebe Grüße
      8) Michaela 8)

      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


      Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
      michaela-bohlmann.magix.net
    • Jo, gibt ne kleine Bücherei, die ist eigentlich gut ausgestattet. Da findet jeder was. Gibt auch viele Zeitschriften da.
      Man läuft eh jeden Tag da vorbei, da kann man öfters mal schauen ob was neues dabei ist.
      Sind viele Sachen in deutsch, aber auch viele Sachen in ausländisch
    • Ich würde Bücher mitnehmen, da gibt's zwar welche, aber jeder hat doch nen anderen Geschmack...
      Ich lese nicht viel und trotzdem haben meine Verlobte und ich in 2 Wochen jeweils 7 Bücher verschlungen und wir waren VIEL spazieren, schnorcheln etc... Aber es ist einfach traumhaft am Strand in der Sonne zu liegen, ab und zu aufs Meer zu schauen, die Sonne zu genießen, die Atmosphäre dort und einfach mal die Seele baumeln zu lassen :)
    • Ich finde Hörbücher für den Strand ideal! Ist super bequem, ich mag am Strand eh nicht so gern lesen. Man kann einfach die Augen schließen die Sonne genießen und zuhören.
      Ich lese allgemein nicht viel, aber im Urlaub erst recht nicht. Hatte letztes mal ein Buch dabei, bin aber nicht über 2 Seiten hinaus gekommen :D Hatte einfach keine Zeit zum lesen...
      Keep The Faith

    • Hallo Ihr alle,

      erst einmal ein großes Dankeschön für die Antworten.

      Da bin ich ja beruhigt. Klar, hat jeder einen anderen Geschmack. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt soviele Bücher brauche, wegen der Gründe, die von
      Euch hier aufgeführt wurden.

      Ich glaube, ich belasse es dann bei 2 Büchern. Markus nimmt auch noch 2 mit, das reicht dann erst einmal für den Flug und die erste Woche. In der zweiten gehe ich dann mal gucken, was das Räumchen so hergibt zum Tauschen.

      Heute in 6 Wochen. Als ich SI gebucht hatte, das war im August letzten Jahres, war das noch so unendlich lang dahin. Ist das schön, solange Vorfreude haben zu können. Aber.... man wird auch mit der Zeit wahnsinnig... :D :D :D
      :)) Svenja :))