Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Fliegt denn keiner im März?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliegt denn keiner im März?

      Hallöschen,

      ich bin zum 1. Mal im Chat, habe so etwas noch nie gemacht. Aber keiner antwortet mir. Schade....

      Wir haben SD-Bungi gebucht und haben vor vorher eine E-Mail zu schreiben. Wir möchten gerne zum Strandabschnitt 149 - 210. Ich möchte gerne Blick auf das Meer haben und direkt am Meer mit Bungi liegen.
      Liebe ich da richtig?

      Mein Mann hat etwas bedenken wegen des Essen, er ist eben ein Pingel. Aber was ich so gelesen habe, soll es dort ja gutes Essen geben.

      Kann mir jemand den Text in Englisch schreiben für die Reservierung (mein Englisch ist nicht so gut).

      Vielen Dank

      Na ja, vielleicht schreibt mir ja jetzt jemand!!!!! :P
    • Hallo Doris,

      vielen Dank für deine Antwort. Wo finde ich denn diesen Kalender? Meine Kollegin hat mir geholfen überhaupt hier in diesem Chat zu schreiben, in dieser Beziehung bin ich Anfänger und sie findet auch keinen Kalender.

      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Übrigens mein Name ist Silvia. Ich habe mich mit Tammy angemeldet. Habe wahrscheinlich was dabei falsch gemacht. Tammy ist mein Hund. Aber egal.
    • Hallo Silvia,

      den Kalender findest du oben in der "Registerkarte" Community, gleich neben dem Forum. Da kannst du sehen wer im März auf SI ist. Wenn du dich auch mit einträgst, dann wissen die anderen auch Bescheid ;)

      Mit dem Strandabschnitt, den du gewählt hast liegst du absolut gut. Einen direkten Blick vom Zimmer aufs Meer gibts nirgends auf SI (ausser den Wasserbungis) da vor jedem Bungi noch Bäume sind. Durch die Bäume durch, dann hast du einen traumhaften Strand, egal wo auf der Insel du bist. Ich habe die Bäume vorm Bungi geliebt, da sie einen schönen Halbschatten spendeten. Und wenn du die Sonne verträgst und liebst, dann schieb deine Liege (zu jedem Bungi gehören 2 nummerierte Liegen und die Auflagen) einfach weiter raus in die Sonne.

      sunisland-malediven.de/si_faq.htm#bung

      hier solltest du mal reingucken und lesen (da findest du auch den Text für die Bungi-Reservierung). Dann dürften so ziemlich alle Fragen beantwortet sein. Auch ist es hilfreich die Reiseberichte zu lesen. Den ein oder anderen Tip findet man da immer :)

      Auch hast du die Möglichkeit in diesem Forum nach bestimmten Stichwörtern zu suchen (ganz unten) und wenn du gar nicht weiter weisst, dann frag einfach nochmal nach. Ich bin durch dieses Forum bestens vorbereitet auf SI gefahren und es war dann alles auch wirklich so, wie ich es hier zuvor gelesen habe, also keine Angst.... dein Urlaub wird traumhaft schön werden. Ich würd am liebsten mit ;)

      LG Doris
    • Liebe Doris,

      vielen Dank für deine Erklärungen. Sie haben mir sehr weiter geholfen. Ich habe auch jetzt den Kalender gefunden und auch gleich die 2 anderen SI Urlauber angeschrieben. Eine davon hat sich auch gleich gemeldet. Sie war schon das 3. mal dort. Ich kann es
      kaum erwarten, noch 6 Wochen dann geht es los. Wenn
      ich könnte, würde ich dich in meinen Koffer stecken und mitnehmen. Aber irgendwann wirst du sicherlich auch wieder hinfliegen!!!!!!!! Wenn ich in der Sonne liege, werde ich bestimmt auch mal an dich denken und dir ein paar Strahlen schicken.

      Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

      Lieben Gruß
      Silvia
    • na siehste, war doch gar nicht so schwer ;)

      Wenn du dann auf SI bist darfst auch ne Runde für mich schwimmen gehen. Das Wasser ist einfach herrlich!!!

      Hast du für den Transfer nach SI Speedboot oder Wasserflugzeug gebucht? Wir sind geflogen und ich kann das nur jedem empfehlen. Der Anblick ist einfach gigantisch und unvergesslich.

      LG Doris
    • Sandflöhe hab ich noch nie gesehen/gespürt, und ich lieg auch öfter mal im Sand und nicht auf der Liege!

      Oh ich beneide euch so, ich fürchte bei mir dauerts noch ein Weilchen bis ich wieder nach Sun komme... Aber wenn alles gut geht bekomm ich im April maledivischen Besuch 8)
      Der würde dann vielleicht sogar bei euch im Flieger sitzen :D
      Keep The Faith

    • Dann bin ich ja beruhigt wegen den Flöhen.

      Das ist ja schön mit dem Besuch, der kann dir dann auch was vorschwärmen. So eine Reise macht man ja auch nicht jedes Jahr. Wir feiern unseren 30. Hochzeitstag (25.3.) dort. Das ist für uns was ganz besonderes. Vielleicht bekommen wir dann auch das Bett so schön geschmückt wie auf den Bildern.

      Ansonsten reisen wir meistens in die Türkei oder nach Ägypten. Im Sept. werde ich 50, dann wollen wir noch mal für 1 Woche weg. Mal sehen wohin, vielleicht buchen wir dann direkt am Düsseldorfer Flughafen eine Billigreise.

      Gruß Silvia
    • Hatte immer Deluxe-Bungis, aber 149-210 ist sehr schön. Das schöne find ich, dass das Wasser dort tiefer ist und man kann besser baden als auf der anderen Inselseite. Mein persönlicher Favourit in Sachen Strand ist 249-262. Aber es ist überall schön, da kann man gar nix falsch machen :))
      Keep The Faith

    • na das kann ich dir nachvollziehen... würd mir net anders gehen.... von deinem Bungi aus hast du es nicht weit zum Italiener und da ist das Hausriff, also dann die Schnorchel und Flossen ausgepackt und es kann losgehen....

      @bounce

      was soll ich sagen.... ich bin seit Ende Oktober wieder in dem kalten Deutschland 8o und was noch schlimmer ist... ich weiss nicht, ob ich so schnell wieder auf SI komme. Mein Mann hat seinen Job verloren und da siehts nicht grade rosig aus ;(
    • Das tut mir sehr leid für euch. Aber irgendwie geht es immer weiter. Die Erinnerung nimmt euch keiner mehr. Wie viele kommen dort nie hin, ihr habt es schon erlebt!!!! Ich bin im Öffentlichen Dienst tätig aber mein Mann arbeitet in der Metallbranche, da sieht es auch nicht so rosig aus. Im Moment nehmen wir alles mit was kommt.

      Also Köpfchen hoch, Sturzhelm auf und durch.

      LG
      Silvia
    • danke euch für das Mitgefühl.
      Werd mir dann eben immer wieder die Bilder angucken, dann kann ich wenigstens davon träumen. Wer weiss, vielleicht hat er ja auch bald wieder einen Job und dann sehen wir weiter. Bin eigentlich kein Mensch der sich so leicht unterkriegen lässt.

      Silvia geniess den Urlaub, ich gönns dir von Herzen ;)

      LG Doris
    • hallo doris,

      in eurem fall kann man wirklich nur noch träumen und an das vergangene denken. aber so wie ich dich einschätze, bist du ein mensch der nicht aufgibt und auch kämpft. diesen menschen gelingt es auch immer, wieder auf die beine zu kommen.

      mein mann war vor 3 jahren sehr krank. seitdem haben wir unsere einstellung geändert: es gibt nichts wichtigeres auf der welt als die gesundheit!!!!!!!!!

      an dem anderen kann man arbeiten und was dafür tun!

      immer positiv denken und lachen :D :P

      viele menschen haben SI noch nicht gesehen und werden es auch nicht, aber ihr habt diesen traum im paradies erlebt und könnt euch erinnern.

      es tut mir wirklich sehr leid, aber es kommen wieder bessere zeiten, du wirst es erleben!!! 8)

      ein schönes wochenende
      liebe grüße
      silvia
    • Hallo Silvia,

      waren im September hier. War der beste Urlaub von uns bisher. Wir fliegen dieses Jahr wieder. Wünschen Euch viel Spaß. Lest das Forum gründlich durch und es wird ein wunderbarer Urlaub. Ich hab es erst nach unserem Urlaub gemacht und es ging auch so! Man sollte vielleicht nicht alles planen.
      Guckst Du auch: holidaycheck.de/hotel-Hotelbew…+Spa-ch_hb-hid_26079.html
      Aber Vorsicht! Es gibt viele unbegründete Nörgler!
      Genießt es einfach!

      lino