Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

super deluxe bungi - beste lage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • super deluxe bungi - beste lage

      hallo ihr da draußen,

      wer hat sich schon einen bungi reserviert?
      wir machen uns gedanken, welchen bungi (superdeluxe) wir in welchem strandabschnitt reservieren sollen javascript:smilie('?(')
      verwirrt

      in anderen beiträgen haben wir gelesen, dass
      211 - 248 breit sein soll
      210 - 278 schmal und tief
      263 - 318 sehr steinig
      von 101 - 178 halten wir nicht viel

      wollt fragen ob jemand nen plan hat,
      wo es flach und weit ins meer reingeht?

      nirgendwo steht etwas über den bereich 249 - 262 javascript:smilie('?(')
      verwirrt

      noch 26 tage
      javascript:smilie(':D')
      großes Grinsen
    • dieses Thema wurde hier schon so oft angesprochen. Es ist in erster Linie eben ne Ansichtssache. Mir haben die Bungis so bei 130 bis 150 gut gefallen. Der Strand ist nur mit ein paar wenigen Steinen und das Meer geht relativ schnell auf ca. 170 cm Wassertiefe. Die Bungis sind auch nicht zu weit vom Meer weg. Wir hatten einen Deluxe Bungi (411) da ist der Strand ohne Steine aber dafür das Wasser recht flach. Bei Ebbe gings mit grad mal bis zu den Knien. Die ander Seite bei den Wasserbungis ist dann Super Deluxe und der Strand ist auch recht schön, aber damit hast du recht, dort gibst mehrere Steine.

      Lies einfach alles Beiträge nochmal durch und entscheide dann. Im Zweifelsfall kannst du während deines Urlaubes ja nochmal umziehen.

      LG Doris
    • danke für den comment
      aber du hast auch keine ahnung wie es so im bereich von 211 - 248 auschaut.
      wir haben super deluxe für 2 wochen gebucht.
      und langsam wirds zeit, dass wir uns entscheiden, welchen abschnitt wir haben wollen.
      in einigen berichten habe ich gelesen, dass es bei 101 - 178 eine stufe geben soll. javascript:smilie('?(')
      verwirrt

      momentan tendieren wir, uns ein bungalow im bereich 249 - 318 zu reservieren....
    • 211-248 ist ein sandiger Strand. Aber schon wie andere gesagt haben ist der Weg vom Bungi zum Wasser recht weit. 101-178 ist tatsächlich eine Stufe, aber die ist nur aus Sand und grad diese Stufe fand ich so reizvoll, denn da kann man ganz prima die Liege hinstellen und dann eben ab ins Wasser. Noch dazu ist diese Stufe nicht sehr hoch. Als wir die Insel zu Fuß umrundet haben, war diese Ecke eben unser Favorit. Wenn wir nochmal auf SI sind, dann werden wir uns in dieser Ecke einen Bungi reservieren.
      Wann gehts denn los? Ich bin jetzt schon wieder 2 Wochen zu Hause :(

      LG Doris
    • @ oberlemmi
      wir fahren von 3.-18.12 - wird unser 1ster, aber zu 1000% nicht unser letzter trip auf die malediven sein.

      mein bruder war schon auf sunisland - war sehr begeistert - er kann mir aber keine tips geben weil er sich kaum noch daran erinnert....

      wir hoffen, dass es nicht die ganze zeit regnen wir, wie aus kübeln (5- 6 regentage)

      sind schon sehr gespannt, vor allem, wenn wir mit dem wasserflugzeug fliegen....':D


      wie war bei dir des wetter?
      hab im internet die letzten wochen geschaut (wetter.com) - aber da war vorallem nur regen auf male....
      nen anderen wetterbericht gibt ja glaub ich gar nicht!?


      @bounce
      hört sich nicht gut an, keine palmen, weiter der weg zum wasser ist weit und tiefes wasser - des ist gar nichts für meine freundin....
      die hat tiefenangst ;(
      bis jetzt hört sich abschnitt 249 - 288 am besten an (lt. anderen berichten)
      problem sind die steine....
    • @el animal

      wir haben sd mit ai gebucht - aber bis jetzt gefällt uns 249 - 288
      aber wir können ja eh wandern und uns da hinlegen wo wir wollen - wir gehen ja niemanden damit auf den sack


      @ alle da draußen:
      kurze frage noch zu den impfungen:
      ich brauch diphtherie, hepatities a und b
      des reicht oder?


      ich sollt mal anfangen zu arbeiten - hock schon seit 1 1/2 std. wieder einmal da und lies mir etliche beiträge im forum durch

      bin so in 2 stunden wieder da
    • Original von sunny
      @ oberlemmi
      wir fahren von 3.-18.12 - wird unser 1ster, aber zu 1000% nicht unser letzter trip auf die malediven sein.

      mein bruder war schon auf sunisland - war sehr begeistert - er kann mir aber keine tips geben weil er sich kaum noch daran erinnert....

      wir hoffen, dass es nicht die ganze zeit regnen wir, wie aus kübeln (5- 6 regentage)

      sind schon sehr gespannt, vor allem, wenn wir mit dem wasserflugzeug fliegen....':D


      wie war bei dir des wetter?
      hab im internet die letzten wochen geschaut (wetter.com) - aber da war vorallem nur regen auf male....
      nen anderen wetterbericht gibt ja glaub ich gar nicht!?




      wir waren vom 8.10. bis 22.10 auf SI. Für diese Zeit konnten wir rein rechnerisch mit 5 Tagen Regen rechnen, hatten aber glücklicherweise nur 2 Tage Regen. Ein paarmal hats nachts geregnet, was uns aber nicht weiter gestört hat ;)

      LG Doris
    • Original von sunny
      @ alle da draußen:
      kurze frage noch zu den impfungen:
      ich brauch diphtherie, hepatities a und b
      des reicht oder?


      wir hatten nur die Tetanus/Dipftherie Impfung und bin auch der Meinung, dass das vollkommen reicht. Aber wer auf Nummer sicher gehen will, dann eben doch die Hepatitis noch mit impfen lassen.

      LG Doris