Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Stingbikini erlaub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stingbikini erlaub?

      Hallo Ihr lieben SI-Fans!
      Mitte November ist es soweit! Mein erster Urlaub auf den Malediven.... Freue mich schon sehr. Zu meiner Entschäuschung habe ich erfahren, dass "oben ohne" baden nicht erlaubt ist. Mit meiner Frage, ob ein Stringbikini erlaubt ist, möchte ich keine Geschmacks-Diskussion auslösen. Da gibt es mit Sicherheit die unterschiedlichsten Meinungen drüber. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es durchaus vorkommt, dass Frauen im Stringbikini am Strand sind oder so gut wie nicht. Ist das erlaubt oder gibt es dafür genauso Strafen wie für FKK und "oben ohne"? Ich freue mich auf Eure Antworten! Ganz liebe Grüße, Tina
    • man sollte sich an die gegebenheiten des landes halten
      sorry kein verständnis
      es gibt welche die sie tragen und auch oben ohne gehen
      müssten bei mir die insel verlassen
      sorry aber man sollte des land und seinen glauben respektieren
      schönen urlaub
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • wir waren jetzt zum 4ten mal auf den malediven
      es gibt immer welche die das tragen
      man wird aber sehr komisch beäugt von den gästen die wissen das man das nicht trägt und auch von den angestellten
      wenn du zb. wasserbungi gebucht hast kannst du dich im string oder sogar o.o. sonnen da diese terassen fast uneinsehbar sind
      ich würde es aber nicht tun
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Ok. Ich will ja auch nicht unangenehm auffallen. Da ich noch nie dort war und sehr gerne strings trage, dachte ich mir, fragen kostet ja nix ;) Werde mal auch normale Bikinis mitnehmen und je nachdem wo unser Bungalow ist und wie die anderen Gäste so gekleidet sind, werde ich das spontan entscheiden ;)

      Ganz liebe Grüße, Tina
    • Hi Susanne!

      glaub das mit deiner Frage ist kein Problem! Während des Ramandan sollten normalerweise Isalmisten auch keinen Alkoholkonsumieren oder Tabak rauchen, manche tun es! Also Ausnahmen bestätigen die Regel!
      Was soll dir schon passieren, ist doch kompletter schwachsinn was hier manche Leute schreiben, die lernen den Reiseführer auswendig und geben den in ihren Statements wieder!
      So don´t be shy just wear ist!

      Wir werden auch noch dieses Jahr die Insel besuchen und auch nicht wie voll Kondome am Strand liegen! :D
    • Stringtanga auf Sun Island

      Das hat mit Respekt überhaupt nichts zut tun. Solange ich oder vielleicht Tina oder andere Urlauber röm. kath. glauben oder nur katholischen Glauben oder vielleicht keinen Glauben angehören muss man sich überhaupt an keine Maßnahmen welche die Religion enthält halten!:-) Keine Sorge ich gehöre sicher nicht zu denen die einen Reiseführer auswendig lernen, weil für dieses Know-How brauch ich keinen Reiseführer aber bitte sei von deinem Wissen überzeugt ich kann nur von meinen Erfahrungen erzählen und man bekommt keinen Schwierigkeiten mit irgendwen.

      Also Info für Tina, trag ihn und keinen wird es stören!

      Also dann allen noch einen schönen Aufenthalt auf Sun Island......
    • du hast aber allgemein moslems als islamisten bezeichnet das ist als wären alle deutschen /österreicher nazis
      du solltes dich mal erkundigen was islamisten sind
      sorry blöder gehts nicht mehr
      und du musst dich sehr wohl den gesetzen eines landes beugen probier mal in singapur am flughafen mit drogen durch zu kommen
      da hilft die dein rö kath oder sonstiges nichts mehr
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • das findest du hier auf dieser seite oder ist das forum für dich auch nur blödsinn ???



      STRAND UND BADEN
      Auch auf den Malediven gibt es Ebbe und Flut. Innerhalb der Lagune kann es bei Ebbe zu einem sehr niedrigen Wasserstand kommen, so dass Schwimmen nicht möglich ist. Korallenriffe wie auch der überall vorhandene Korallensand erfordern die Mitnahme von Badeschuhen. Empfehlenswert auch insbesondere wegen des Steinfisches. FKK (auch ,,oben ohne“) ist strengstens verboten.
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • probier mal auf irgendeinen Flughafen mit Drogen durch zukommen, außerdem welche komischen Vergleiche ziehst du hier auf...? Oder hast du es schon mal probiert! :D

      Mit deinen Vergleichen Deutsche und Österreicher sind Nazis, kannst du dir schnell feinde machen also ich würd ein wenig aufpassen, ich weiß schon wie du es meinst aber es gibt halt auch noch andere Menschen hier und diese können es emotionaler aufnehmen. Also ich will mich hier nicht weiter über deine Aussagen äußern, total sinnlos!

      Ich vertrete den Standpunkt, das diese Art von Badebekleidung zwar vom maledivischen Gesetz verboten ist, jedoch nur die auch deren glauben respektieren...! Immerhin bin ich dort Kunde und wie üblich Kunde ist König!
    • Ich finde zwar, jeder kann machen was er will, aber man muß es nicht unbedingt provozieren, ich schätze mal mit einem Bikini kann man doch auch genügend Haut zeigen oder ? Stringtanga fänd ich hier auch zu krass.

      Aber wenn du nicht drauf verzichten willst, dann pack ihn ein und dann kannste ja immernoch entscheiden ob du ihn anziehen willst oder nicht. 8)

      ... noch 5 Tage... :D
      Die Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude ! ! ! <--- Kann es kaum erwarten! 8)
    • Meine Meinung dazu: Bikinis sind im Islam auch nicht erlaubt, und ihr tragt sie trotzdem, also warum keine Strings? Ist doch fast das selbe… Wenn ihr alles richtig machen wolltet, müsstet ihr mit t-shirt und langen Hosen am Strand liegen…
      Oben ohne muß nicht sein, aber mit Strings hätte ich auf SI kein Problem, es gibt auch genügend dort die einen tragen und die werden nicht "komisch beäugt"…
      Keep The Faith

    • Ich kann bounce nur zustimmen. Wer sich wirklich Islam-konform auf SI verhalten will, darf sich auch nicht mit der in der westlichen Welt üblichen Strandbekleidung sonnen. Dennoch habe ich keinen mit langen Hosen, bedeckten Schultern u.s.w. gesehen.
      Für ausländische Touris, die Geld mitbringen, gelten ganz andere Regeln und es wird viel mehr toleriert. Es würde nunmal kein Mensch auf SI Urlaub machen, wenn man sich an die dort gängige Kleidungsordnung auch beim Sonnen halten müßte oder gar den Ramadan mitmachen müßte. Auf SI werden auch alle Fleischsorten angeboten und gegessen. Eigentlich ein Unding!
      Der Meinung einiger Leute hier im Forum nach, verhält sich also jeder Urlauber auf SI respektlos der Kultur gegenüber.

      Die Diskussion String oder nicht ist doch völlig schwachsinnig, auf die paar Zentimeter kommts auch nicht an, oder? Wo ist da bitte der große Unterschied?????
      Es ist jedenfalls nicht mehr oder weniger respektlos gegenüber der maledivischen Kultur als die sonst üblichen Bikinis.