Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Telefonieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      gut zu wissen, dass das telefonieren mit dem Handy
      funktioniert und anscheinend auch nicht so teuer ist, wie ich es in einem Reisebericht (7US$
      pro Angefangene Minute) gelesen habe.

      Stimmt es eigentlich, dass man vom
      Bungalow aus emails versenden kann (Super Deluxe)?

      Gruß
      Ellen :)
    • jo.... soweit ich weiß hast du ne ganz normale internetanbindung mit
      bandbreitenbegrenzung über die infrarot-tastatur des fernsehers, d.h. etwas langsamer, aber
      funktionierend, wenn du also bei irgend einem online-mailer mitglied bist, dann funktioniert es
      super...
      da gibts z.bsp. hotmail, oder t-online webmail...


      nur bilder kannst du
      nicht von der digicam rüberladen, da der fernseher keine weiteren anschlüsse (usb etc.) hat...
      aber dafür gibts ja das internetcafé im inselinneren...

      liebe grüße


      T.
    • Hi, soll ich Euch mal was sagen…meine erste Amtshandlung am Flughafen
      wird sein, dass ich mein Handy ausschalte und erst wieder einschalte, wenn ich zurück in
      Deutschland bin!!!! Von mir aus kann meine Familie denken, dass ich verreckt bin…ich will
      jedenfalls 14 Tage Urlaub ohne mal dieses lästige Klingelding machen…und ich werde es
      genießen! Um das Internetcafe werde ich auch versuchen einen großen Bogen zu machen,
      aber da könnte die Sucht dann doch die Oberhand gewinnen!!!
    • Also ich freu mich schon darauf einmal das Forum von der
      Insel zu sehen, um die es eigentlich geht... :D

      Vielleicht nehm ich noch nen Laptop mit,
      oder noch besser ein Forums-Fanshirt... hihi

      Also ich bin auch froh, wenn ich mal 2
      Wochen ausspannen kann... Ich kann keine Backups mehr sehen... hihi...


      Gruß



      T.
    • Hallo.

      Noch ein Hinweis zum Internet. Es gibt die Möglichkeit im
      Super Deluxe Zimmer über den Fernseher das Internet zu nutzen. Das kostet für 10 Minuten
      $1,50.
      Allerdings super langsam und die Auflösung ist durch den Fernseher sehr klein.


      Im Internet Center kosten die ersten 15 minuten $1. Allderings teilt sich die gesamte
      Insel zur Zeit ein 56K Modem. Somit ist es dort auch nicht viel schneller.
      Laut Aussage von
      SI wollen die nächsten Monat eine schnellere Anbindung schalten.

      Im Internet Center
      kann man auch seine Kamera per USB anschließen um Bilder zu versenden, aber wie gesagt,
      bei der langsamen Leitung macht es sehr wenig Sinn.


      Grüße
      marc