Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Das Lauenauer Reisebüro Team - eine Reise wert???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Lauenauer Reisebüro Team - eine Reise wert???

      Hallo SI Fans,

      seit über einem Jahr haben wir das Lauenauer Reisbüro Team als Partner gewinnen können, mit dem Versprechen, jeden Urlaubsbedürftigen am Günstigsten nach SI zu bringen.
      Viele haben diesen Service bereits in Anspruch genommen und nun wollen wir von Euch wissen, was an diesem Service verbessert werden kann oder muss.

      Bitte nehmt reichlich an der Umfrage teil (wie immer ist das anonym) oder gebt uns bitte einen Kommentar in diesem Fred!

      Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung,
      das SunIsland-Malediven.de Team

      P.S. jeder 10te Kommentar bekommt eine Überraschung... es lohnt sich! 8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Gebe zwar nicht den 10.ten Kommentar ab, dafür dann den ersten. Haben im September 2005 Urlaub für 1800,- Teuros gemacht mit AI im Super DeLuxe Bungalow, und das pro Person, also 3600,- für zwei gezahlt, nachweisbar. Schafft es das Lauener Reise Büro Team dieses auch für 2008 zu toppen? Sind 2007 in der Dom.Rep und daher für SI, sorry, erst einmal nicht verfügbar. Der Preis dafür war uns dann doch zu hoch für SI, pro Nase 2200,-Teuros. Eins ist aber fast sicher, 2008 werden es vorraussichtlich die Malediven, und wenn es klappt sicherlich nur SI, mache ich jedoch vom Preis abhängig. Ist leider so da uns unsere Regierung immer mehr Steuersch...e auferlegt.

      Gruß, Simone und Roland
    • Habe dort mal nach einer Reise (nicht SI) angefragt, mit Alternativen beim Stopover in Dubai und ich muss sagen, sehr nette Damen, die sich viel Mühe geben, das Optimale herauszusuchen. Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dort zu buchen.
      Für mich ist der Service entscheiden, ob nebenan im Reisebüro oder irgendwo im Reisebüro in Deutschland. Im Grunde genommen, vermitteln alle dann wieder die bekannten Reiseverantsalter und die sind es dann auch, mit denen man sich bei etwaigen Problemen im Urlaub rumschlagen muss.

      Grüße.
      toto 8)
    • Offdose,

      ich denke das Entscheidende ist nicht das Halten oder gar Unterbieten eines alten Preises aus 2005, sondern ein etwaiger Preisvergleich mit den AKTUELLEN Preisen anderer Reiseveranstalter. Denn nur so wird echte Vergleichbarkeit unter Berücksichtigung aller kostensteigernden Faktoren seit 2005 hergestellt.

      Wie überhaupt die Geiz-ist-geil-Mentalität wirtschaftlich zu einem Disaster führen wird, weil großer Billiganbieter (ohne Service) die kleinen Reisebüros (mit Service) schlichtweg vom Markt mit dem einzigen Ziel, dass dann auch die Großanbieter als alleinige Marktbeherrscher die bislang billigen Preise anziehen werden; so geht es bereits im Elektronikbereich los, der eigentlich nur noch von Saturn, Mediamarkt etc. beherrscht werden - billig ist bei denen nur noch Schrott.

      Das will ich im Reisebereich nicht erleben - schon garnicht in den wichtigsten Wochen im Jahr.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Gebe dir in soweit Recht das man das Preis Verhältnis von 2005 bis 2007 oder 2008 nicht miteinander vergleichen kann. Aber ne Preissteigerung von 2005 bis 2006 um im Februar oder April 2007 nach SI zu kommen um satte 400,- Euros pro Person finde ich schon echt heftig.