Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hotelbewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es gibt immer so verrückte die vielleicht last minute fliegen noch nie vorher von den malediven gehört haben und dan meckern

      ganz im ernst wir hatten mal auf einer insel ein pärchen das einen regenwald mir bergen auf den males vermisst hat ist ja echt geisteskrank 8o 8o 8o

      aber es schreiben meistens solche die keine ahnung haben und dann auch noch keine kontaktadresse hinterlassen
      sind mir die liebsten
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Der Fernseher war zweimal kaputt, die Fernbedienung einmal und die Tastatur (man kann über den Fernseher ins Internet gehen) war auch einmal kaputt. Wir versuchten zweimal ins Internet zu gehen, jedes mal kamen wir zwar rein, dann ist die Verbindung aber abgebrochen. 1 Dollar für 15 Minuten. Also 2 Dollar weg!

      Die Minibar ist nicht inklusive (trotz AI).




      Die Vögel. Sogenannte Kovelis schreien die ganze Nacht in einer Lautstärke, dass wir exakt eine Nacht durchschlafen konnten

      meine lieblings zitate :evil:
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Bewertung sind immer höchst subjektiv und sollten uns ernsthaft nicht aufregen.

      Den Grund für die negative Bewertung sehe ich in dem Umstand, dass diese Urlauber völlig unvorbereitet auf die Malediven geflogen sind und nicht wissen konnten, dass z.B. auf den GESAMTEN Melediven der Sand immer mit Korallenresten versetzt ist und die Vögel immer schreien. Wer eine Fernreise ohne jede Vorbereitung antritt, ist einfach nur touristisch-infantil. Wahrscheinlich kaufen die sich auch eine Auto nur nach der Farbe und ohne sich über Einzelheiten zu informieren. Diesen Typ Reisenden kenne ich überall in der Welt, der sich beschwert, wenn es in Ägypten kein Eisbein mit Sauerkraut gibt und in Bali ein Kölsch unbekannt ist. Also keine Panik für uns.

      Also: wer sich informiert (z.B. auf unser Homepage und/oder im Forum) erlebt einen schönen Urlaub ohne unangenehme Überraschungen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hhmm, naja, es gibt auf einigen Internetseiten sehr viel schlechtere Reiseberichte über SI. Der geht ja sogar noch einigermaßen.
      Ich habe SI zwar auch total anders erlebt und fand den Urlaub dort wahnsinnig schön, aber ich hatte z.B. auch nicht jeden Tag stundenlang Regen und Ungeziefer im Bungalow u.s.w.. Manchmal ist es nur die Summe aus vielen Kleinigkeiten, die das Gesamturteil am Ende komplett anders ausfallen läßt, oder?

      Viele in dem Bericht geschilderte Sachen stimmen ja nunmal auch. Ja, die Fahrräder sind das Letzte, die Technik streikt oft (unser Fernseher war auch kaputt und das Internet funktionierte auch nicht richtig, uns war es aber egal, wir hatten gutes Wetter und wußten uns auch so gut zu unterhalten...ein paar Mal gab es kein Wasser, wenn man dann auf Toilette muß ist das schon nervig), und das AI-System hat auch sehr viele Schwächen......wenn dann noch überdurchschnittlich schlechtes Wetter (normalerweise schauert es ja in der Regenzeit auch nur einmal kurz am Tag, so steht es zumindest in jedem Reiseführer) und Ungeziefer im Bungalow dazu kommt, sinkt die Laune schon erheblich, das kann ich nachvollziehen. Von 7 Tagen auf SI 3 komplette Tage Regen finde ich schon heftig!! Das ist schon ziemlich viel Pech!
      Irgendwann legt man dann alles auf die Goldwaage und schreibt dann im Nachhinein einen etwas ungerechten Bericht. Ein bißchen vorbereiteter hätte man auch in den Urlaub gehen können, das ist schon richtig.... ;). Aber eigentlich ist es doch gut, dass nicht allen Leuten das gleiche gefällt. Stellt euch die Preise auf SI vor, wenn ALLE dahin wollten 8o 8o ! 8o 8o
    • ja du hast vollkommen recht
      wenn es einen nicht gefällt absolut in ordnung
      ABER das man nicht weiss wie gross sun ist (steht sogar im reisekatalog) und sich über die natur sprich vögel beschwert find ich komisch

      auch die regenzeit kann wenn man pech hat so wie bekannte in 14 tagen 10 tage dauerregen heissen
      hofft natürlich niemand kann aber sein
      und das all icclusive keine cocktails beinhaltet wissen auch fast alle vorher
      vorausgesetzt man hat sich auch nur einmal über die insel informiert

      negative erfahrungen sind ABSOLUT okay aber man kann die karibik eben nicht mit den malediven vergleichen
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • naj wir sind schon sehr lange im MM und habe da meine ersten fragen gestellt
      sind aber seid sun aucg und das muss ich zugeben liebhaber der sehr kleinen barfuß inseln geworden
      sun hat uns aber als einstieg super gefallen
      bei interesse
      unsere bilder von angaga gibts unter maledivenbilder.at
      auf ari atoll angaga und dann die ersten 9 1/2 seiten
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • das ist aber nicht wahr ich hab 8-9 wochen im jahr urlaub und da eben 4 wochen im august
      wir waren immer im august auf den malediven und von günstiger kann man nicht sprechen jedenfalls nicht wenn du in österreich buchst ferienzeit ist bei uns teuerste zeit
      wir haben 3x hinter einander keinen regen gehabt heuer hatten wir einige gewitter mit allem drum und dran
      man muss eben damit rechnen
      kenne aber leute die hatten das auch schon im nov.dez.usw
      aber was solls kann eben so und so sein
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga