Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

SI Musik :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SI Musik :-)

      Hi zusammen,

      da wir am Mittwoch nach SI fliegen und gelesen haben, dass es dort auch CD-Player in den Bungis gibt, würde uns mal interessieren, was ihr denkt, was denn gut zu SI passt?
      Also so Richtung karibische Musik oder kubanische oder sowas :D
      Nennt einfach mal paar Interpreten oder Titel oder am Besten natürlich beides ;)

      Also Beispiel:

      Buena Vista Social Club - Que bueno baila usted salsa

      etc etc :)

      Danke vielmals!

      Wär sicher schön leise im Hintergrund Abends Musik auf der Terasse zu hören :)
    • Also wir hatten keinen CD Player im SD Bungi....wo soll der gewesen sein???
      Naja, kubanische Musik passt wohl eher nach Havanna, wenn du abends im Ambos Mundos Hotel (Hemingways Absteige für lange Zeit) auf der Dachterasse sitzt (aber da spielt Live - Musik :P ).

      Nein im Ernst, WENN es einen CD - Player gibt (was ICH nicht betsätigen kann), dann nimm die Musik mit, die dir gefällt.

      Ich persönlich finde nicht, dass kubanische bzw. karibische Musik dahin passt - die Leute sind von der Mentalität grundverschieden. Das kubanische Lebensgefühl,welches von der Musik getragen wird, braucht meiner Meinung nach die Atmosphäre Kubas - für mich passt es nicht auf die Malediven.

      Aber wenn es euch gefällt, ist doch gut. Im Restaurant läuft eh nur Radio (übermäßig laut :rolleyes: )

      Grüßle
    • Es gibt in den SD-Bungis keine CD-Player. Aber wir hatten einen kleinen CD-Radio dabei (der ging allerdings nicht immer, ich glaub der Stom aus der Steckdose hat ihm nicht so gepasst und die CD's sind ab und zu hängengeblieben oder der Radio ging aus oder garnicht erst an)
      Ich finde auch dass karibische Musik nicht so passt. Wenn dann eher indische/türkische Musik. Aber die hörst du auf der Insel kaum, die sind sehr westlich orientiert. Nimm einfach mit was dir gefällt!

      Meine Empfehlung: BON JOVI - passt immer :D :P
      Ich hab mir für den Urlaub ein paar CD's gebrannt, je nach Stimmung mit romantischen Songs, Chill-out-Songs und Power-Songs. Ist so ne Art Hobby von mir.

      Und für tagsüber kann ich den Bereich des Wassersportzentrums empfehlen, die spielen fast immer gute Musik (sogar Deutsche, woher kommts :D )
      Keep The Faith

    • Hi zusammen,

      -um nochmal zur Musik zu kommen-

      Wir nehmen auch einen kleinen CD-Player mit und AUF JEDEN FALL "Barry White"!
      Der passt zu jedem Urlaub in der Sonne! :D

      Ich hab zwar auch irgendwo gelesen, dass es CD-Player in den SD-Bungis hat aber so wie sich das anhört is das vielleicht doch nich so und da glaub ich eher denen, die in kürzester Zeit auf SI waren...

      LG Lena
    • HHmm, ich glaube, die Wasserbungis haben einen CD-Player :rolleyes: , aber ganz sicher bin ich mir nicht. Die Holzklasse, also die Deluxe- und SuperDeluxe-Bungis haben auf jeden Fall keinen CD-Player.

      SI finde ich als Flitterwochen-Destination nicht wirklich optimal, denn die SD- und D-Bungis sind einfach zu hellhörig ;) :D :D ;) 8) . Man hört einfach fast alles von nebenan, auch wenn man sehr ruhige Nachbarn hat.
    • @ Carolinchen: Nein, kann ich nicht so sagen. Es war sicher schön da - aber meine / unsre Kuba - Begeisterung (waren schon 2 mal dort) ist und bleibt auch nach einem Maledivenurlaub bestehen und ist erste Präferenz. Da hat auch SI nichts dran geändert.
      Aber das ist sicher bei jedem anders. Seychellen kann ja kein A... bezahlen, sorry. Ist sicher auch schön da ;) uns aber entschieden zu teuer!!!
    • Das mit den Flitterwochen ist nicht so einfach, nachdem man einmal auf den Malediven war.....mir gefällt fast nix anderes mehr......Bora Bora ist zu teuer, Fiji sieht ähnlich aus ist aber vieeeel weiter weg und kostet mehr, also lieber gleich auf die Malediven!!!!??? Schaut euch das mal an, viel Spaß wünsche ich euch. Hab jetzt ein schönes Hotel in der Dom. Rep. gefunden auf der BACARDI-Insel ist gerade ein super Hotel eröffnet worden mit 24 h AI Zimmerservice, was will man mehr???? Liebe Grüße und viel Spaß auf SI!!!!!!
    • Das neu eröffnete Hotel ist auf Cayo Leventado. Hat nur einen großen Nachteil: Diese Insel ist halt ein Ausflugsziel für die anderen Touris und die Strände sind am Tage absolut überfüllt. Ist halt die "angebliche" Bacardi Insel. Ich spreche aus Erfahrung, war vor ein paar Jahren schon einmal in der Dom.Rep und auf dieser Insel. Da war jedoch nur ein Hotel druff und auch schon überlaufen. Wird nun sicherlich schon ziemlich eng dort. Wir sind im Februar 07 für 2 Wochen auf Samana in einem neu eröffnetem 80 Zimmer Hotel mit wie immer: AI. Was anderes gibt es dort eh nicht mehr oder nur ganz selten.

      Musik? Aus den 70er Mungo Jerry mit In the Summertime
    • Original von Offdose
      Das neu eröffnete Hotel ist auf Cayo Leventado. Hat nur einen großen Nachteil: Diese Insel ist halt ein Ausflugsziel für die anderen Touris und die Strände sind am Tage absolut überfüllt. Ist halt die "angebliche" Bacardi Insel. Ich spreche aus Erfahrung, war vor ein paar Jahren schon einmal in der Dom.Rep und auf dieser Insel. Da war jedoch nur ein Hotel druff und auch schon überlaufen. Wird nun sicherlich schon ziemlich eng dort. Wir sind im Februar 07 für 2 Wochen auf Samana in einem neu eröffnetem 80 Zimmer Hotel mit wie immer: AI. Was anderes gibt es dort eh nicht mehr oder nur ganz selten.

      Musik? Aus den 70er Mungo Jerry mit In the Summertime


      Also, ich hab die "Bacardi-Insel" nur dreckig in Erinnerung... Ist aber auch schon 5 Jahre her, dass ich da war 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island