Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Einreisebestimmungen Amerikaner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Antwort auf diesen Threat, nur persönliche Meinung:

    Sorry, kann es für das ach wohl sooo schlechte Amiland verstehen. Glaube die sind wohl gebeutelt genug. Warum sind die Amis immer nur so schlecht??? Würde mir auch wünschen das mein Land Ihre Flugsicherheit so verstärken das es keinen vers.......n islamistischen Terroristen gelingen kann auch nur in die Nähe einer Maschine zu kommen. Die geplanten Bahnhofsanschläge sind doch nur das beste Beispiel dafür. Die kommen hier herüber und studieren hier noch auf meine und deine Steuergelder und wollen dich dann noch in die Luft sprengen? Überleg mal, du hast dir den Arsch abgespart das mit du nach SI fliegen kannst, und dann kommt so einer an, der bei uns auf Staatskosten gelebt und seine Scheiße geplant hat, und der sprengt dich einfach in die Luft??? Hä, was ist das denn??? Wenn meine Sicherheit durch mehrere Stunden Wartezeit gewährleistet wird, bin ich gerne bereit diese in Kauf zu nehmen.

    Ich wünsche mir einfach nur das alle Menschen, egal welcher Nation und Religion, alle in Frieden miteinander leben können. Mann, das ist doch wohl zu schaffen.

    Alle Politik versagt, also sind wir """"MENSCHEN"""" gefragt dieses wohl hinzubekommen!!!

    Egal welcher Religion, egal welcher Hautfarbe, egal welcher Nationalität.


    [SIZE=4]FUCK TERRORISM, PEACE ON EARTH [/SIZE]
  • @Hammerhead

    da gebe ich dir auf alle Fälle recht was die Bush Frage anbelangt. Ob jeder zweite dumm ist, kann ich nicht wirklich bestätigen, bei so viel Auswahl, wie bei einer US Präsidenten Wahl, die zur Verfügung steht, kann man sich wohl nie richtig entscheiden. Gruß, Roland.
  • Hammerhead,

    ich mache immer noch einen Untschied zwischen echter Bedürftigkeit und Faulheit.

    Wenn man es geschickt anstellt, kann man ganz gut ohne zu arbeiten in Deutschland leben. Wie schon einmal erwähnt, wenn ich alle Beihilfen (Kleidergeld, Schulgeld, Busfahrten, neue Waschmaschine) abziehe, die andere bekommen, gehe ich für 10,00 Euro im Monat arbeiten.

    Aber wofür ich wirklich kein Verständnis mehr habe ist das Millionen in Deutschkurse investiert werden und unsere Kinder zu 36 Schüler in einer Klasse hocken. Leider bin ich kein "Zugezogener" erster Generation sonst hätte ich 35000,00 Euro mehr auf meinem Konto. Und wenn´s dann nicht mehr für´s neue Badezimmer reicht, dann hole ich meinen alten kranken Vater rüber (der dann vielleicht noch 2 Jahre lebt und Beihilfe zum Lebensunterhalb bekommt) und kriege nochmals 35000,00 Euro. ;)

    Karola
  • häääääääääääääää?!also nachdem ich diesen schlagabtausch gelesen habe musste ich mich glatt hier registrieren um meinen standpunkt mal zu vermitteln.mein mann und ich sind ebenfalls si-fans und lesen uns regelmässig die beiträge in diesem forum durch....jetzt wirds aber arg politisch und oberflächlich.die meinung von diesem menschen mit dem "sportwagen" finde ich echt gefährlich!wie kann man nur mit so einem empfindlichem thema so oberflächlich umgehen??!! ich meine,dass die amerikaner bzw. deren politik ein wahnsinn ist darüber ist sich jeder klar!!schliesslich sollte man anfangen zu erkennen dass sich diese irren dort drüben sich für die allgemeine weltpolizei halten,grundsätzlich und schon vor 2001 gegen den islam kämpfen und nur auf deren profit aus sind-öl.macht etc.! dass dabei abertausende ihr leben verlieren gehört halt dazu-sieht man ja was die netten amis aus dem irak gemacht haben-ein land im ausnahmezustand,vielen dank georgie-boy!dem land gehts jetzt bestimmt besser als vorher,haha!und denkt immer an filme wie fahrenheit und co, die die wahrheit enthüllen-leider nur ein minimalbruchteil!!!alles andere passiert hinterm vorhang bzw. in guantanamo,und nochmals danke georgie-boy!der grösste menschenleben-verachter und dümmste mensch aller zeiten!!ganz nebenbei erwähnt,meine eltern sind marokkaner,die seit über 40jahren hier leben;wir kinder sind hier geboren,5 kinder an der zahl,wenn du es genau wissen willst,und allesamt akademiker,verstehst du??gut gebildete menschen,die jawohl auch hier studiert haben und alles andere als terror im sinn führen!stell dir vor es gibt auch solche ausländer!!ich bin ärztin und stell dir vor ich habe sogar deutsche angestellte-das heisst i c h biete arbeitsplätze an!!und wenn du wüsstest was allein meine familie in den letzten jahrzehnten insgesamt an steuergeldern in die deutsche finanzkasse einbezahlt hat dann würdest du tränen bekommen!!in diesem sinne hör auf zu pauschalisieren und dinge zu verbreiten die nicht hand und fuss haben!!peace for everyone!!
  • @lilly

    hier ist der Oberflächliche mit dem Sportwagen.

    Wenn du mal ein wenig genauer gelesen hättest erwähne ich islamistische Terroristen die hier auf unsere Kosten leben, und wohl kaum über Bevölkerungsgruppen und Menschen die hier schon lange leben.

    Und wenn du weiter liest bin auch ich für Frieden und Einklang auf der Welt und der Völker. Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt, egal von welchem Staat sie ausgeht.

    Desweiteren habe ich hier auch wohl nichts verbreitet, was für eine Unterstellung. Und anfeinden lassen muß ich mich hier auch nicht.

    In diesem Sinne werde ich mich wedern weiter provozieren, noch mich auf dieses Unternivau herablassen. Da werden einem die Worte so im Mund umgedreht wie man es braucht.