Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Malediventraumforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malediventraumforum

      Halli hallo.. War eben mal auf einer anderen Internetseite.. Fliege im September das 1. mal nach Sun Island..
      Die Leute da im Forum haben irgendwie gar nicht so´n gute Meinung über die Insel.. X(
      Klar es gibt immer andere Ansichtsseiten..
      Ich hoffe es wird uns gefallen..
      Ist der erste Maledivenurlaub..

      Lg Annika
    • Original von Annika
      Vielen Dank für die Antwort!
      Ansonsten bekommt man ja hier eher selten Antwort..


      Welche Fragen hast du denn unbeantwortet? Versuchen dir gerne zu helfen :)
      Hier kriegt man doch immer sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet :)
      Und Sun Island wird sicher super, wir fliegen auch erst hin :D
    • Wir sind im Oktober das erstemal auf den Malediven und ich kann mich nur dem Lob dieses Forums anschliessen. Ich hab hier alles wissenswerte erfahren und muss mal meinen Mann zitieren "Du kennst doch schon alles auf dieser Insel wenn wir dort ankommen" Und in der Tat bin ich noch nie besser vorbereitet in einen Urlaub gefahren.

      Dieses Forum ist einfach klasse. Und das es besser ist, als die Tussis im Reisebüro liegt ja wohl daran, dass all die Leute schonmal auf SI waren und somit auch konkrete Antworten geben können.

      Noch sieben Wochen bis zum Start des Flugzeugs *schnief noch sooo lange*
    • Ich wäre froh gewesen, wenn wir auf unseren Thailand-Urlaub vor 5 Wochen auch so gut vorbereitet gewesen wären! Bin eigentlich eher mit gemischten Gefühlen hingeflogen, vor allem wegen vieler schlechter Bewertungen auf der Seite (Link gelöscht - die Administratoren) Zum Glück wurden wir nicht enttäuscht und unser Urlaub war einfach nur schön 8) Aber dieses Forum hier ist schon Gold wert, deswegen läßt es mich persönlich einfach nicht mehr los, genauso wie die Malediven selbst :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Das kommt darauf an, worauf Ihr Wert legt. Wollt Ihr nur am Strand liegen und das Meer genießen, würde ich die Malediven vorziehen. Essenstechnisch und kulturmäßig ist für mich Thailand schöner... Ihr habt die Qual der Wahl... :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • hmm... es soll TOLL, aufregend, spannend, erholsam, schön, einmalig, nicht langweilig (was mit meiner Verlobten eh nicht passiert ;) ), traumhaft, honeymoonmäßig, was besonderes etc etc sein...
      kurz: FLITTERWOCHEN!!! :D

      Da hat man mit der Hochzeit selber schon genug zu planen (müssten mal irgendwann anfangen :) ) und dann hat man noch bei dem Flitterwochenziel die Qual der Wahl, wie fies :)

      Am liebsten natürlich Bora Bora, aber wer sich mal spaßeshalber nen "netten" Urlaub dort zusammengestellt hat, kommt auf Preise jenseits von Gut und Böse :(
    • Original von el*animal
      hmm... es soll TOLL, aufregend, spannend, erholsam, schön, einmalig, nicht langweilig (was mit meiner Verlobten eh nicht passiert ;) ), traumhaft, honeymoonmäßig, was besonderes etc etc sein...
      kurz: FLITTERWOCHEN!!! :D


      Ja, wenn das so ist und ich da ein Wörtchen mitreden darf, dann würde ich lieber auf die Malediven fliegen... :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Original von Urlauberin
      Ja, wenn das so ist und ich da ein Wörtchen mitreden darf, dann würde ich lieber auf die Malediven fliegen... :D


      Hmm... Da musst du meine Verlobte fragen :D
      Aber mal schauen, wenn uns SI soooo gut gefällt, vielleicht ja auch dann in den Flitterwochen wieder ;)
      Oder Embudu, soll auch sehr sehr schön sein, was ich im Internet so gesehen habe... und ein tolles Hausriff sollen die haben 8)
    • jaja, wenn man möchte findet man auch einige schlechte Aspekte über eine Insel wie Sun Island, und wenn man diese loswerden möchte, dann bitte nicht auf einer Seite, die quasi SI-Promotion darstellt.

      Ich würde sagen, dass man auch auf schlechte Dinge hören kann, genau so, wie man auf die Guten hört.

      Ich für meinen Teil fand auf SI das Gute überwiegend, allerdings habe ich absolut keinen Vergleich zu anderen Malediveninseln. Der Urlaub war trotzdem gut, es gab dennoch viele Nörgler dort, die sogar die Kellner aufgeregt haben, das sind dann die Leute, die spezifisch auf das Negative abfahren, es regelrecht suchen.

      Nächstes Jahr, wenn Malediven, dann aber nicht SI, ich will was anderes sehen.

      trotzdem keine Bange....