Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

3.August-18.August 06 WER IS Noch DA???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3.August-18.August 06 WER IS Noch DA???

      Hallo!
      Wir sind neu hier, haben letzten Freitag SI vom 3.bis 18.8.06 ein Delux Bungi gebucht!
      Fliegen ab München mit Condor!

      Ist hier zufällig jemand wo mit uns fliegt oder auch zu dieser Zeit auf SI ist?

      Welche Bungis sind schön, und haben einen schönen Strandabschnitt?
      Gibts eventl. Bilder von den Deluxe Bungis und Aussicht!

      Grüsse
      Nicole und Daniel
    • Hallo!
      Wir verbringen dieses Jahr die Flitterwochen auf SI.
      Fliegen am 13.08 aber erst los. Kommen quasi dann an wenn ihr schon fast wieder Koffer packen müsst ;)

      Haben einen Super Deluxe Bungi gebucht. Und bisher hat uns der Strandabschnitt 249-262 ganz gut gefallen. (zumindest was die Berichte und die Fotos angeht). Wobei man ja grundsätzlich über Geschmack streiten kann... :]

      Na vielleicht sieht man sich ja..

      LG
      Lena
    • Si vom 31.08 - 15.09

      Hallo zusammen,

      sind ebenfalls neu hier.
      Haben auf SI einen SD Bungi gebucht.
      Unser Flug geht am 31.08 ab Düsseldorf.
      Haben uns ebenfalls in den Kalender eingetragen. Ist vielleicht jemand zu der Zeit auch dort?
      Können es kaum noch erwarten (freu).
      Wer weiss, wie lande es die Malediven noch gibt.

      LG
      Klaus & Janine
    • das erste mal auf SI

      ..nein, wir sind das erst mal auf den Malediven. Soll unsere verspätete Hochzeitsreise sein (vor 4 Jahren).
      Konnten uns nicht so recht entscheiden, zwischen SI und Veligandu.
      Der Preis, hat uns dann die Entscheidung abgenommen :D

      Veligandu wäre ja eine komplette Barfussinsel gewesen.
      Na, ja, abe ich denke, dadurch, ds wir die Malediven noch ganicht kennen, wird SI super werden. Da bin ich ganz sicher.

      LG
      Klaus
    • @ Raui:

      Wann ist denn eure Hochzeit?

      Und, habt ihr angegeben, dass ich Honeymooner seid?

      (btw: im übrigen habe ich mal gehört, dass man am Flughafen beim Einchecken fragen kann, ob man ein Upgrade in die Businessclass bekommen könnte. Ist wohl oft günstiger als wenn man es direkt gebucht hätte. Hat jemand Erfahrungen?)

      LG

      Lena

      noch 25 Tage ! :D
    • Original von Raui
      Hallo Klaus u. Janine,

      wir fliegen auch ab Düsseldorf, nur vier tage früher.
      Es werden unsere Flitterwochen.

      schöne Grüsse Heiko u. Katja


      Wäre schön, wenn man sich mal trifft. Aber wie denkt Ihr, wie man sich erkennt?
      Hast Du vielleicht einen Vorschlag?
      Ich denke, wenn es Eure FW sind, wollt ihr doch bestimmt lieber die Zeit alleine verleben und geniessen, oder ??

      Gruß
      Klaus & Janine
    • würde uns auch freuen,wenn wir uns mal treffen.
      Wir sind zwar in den Fw,sind aber auch paar Tage früher da.Grins.
      Macht ihr eure Fw nach oder nur Urlaub??
      Darf man euch mal fragen in welchen Alter ihr beide seid!?
      Wir sind beide 28.
      Was habt ihr gebucht; HP, VP, AI???

      Gruss Heiko u. Katja
    • Hallo Heiko & Katja,

      Fw vielleicht nicht direkt. Aber unsere Hochzeitsreise soll´s werden.
      Da Janine viel Zeit damit verbracht hat, sich in Krankenhäuser aufzuhalte, sind wir nie richtig dazu gekommen eine Hochzeitsréise zu machen. Und das wollen wir nun nachholen.
      Zu der Frage wie alt wir sind: Janine ist 29 und ich werde im August 34.
      Wan habt Ihr denn geheiratet?

      LG
      Klaus

      Wenn Interesse besteht, können wir ja Bilder tauschen, so das man sich erkennt.

      LG
      Klaus & Janine.
    • Die Hochzeit haben wir noch vor uns.
      Am 25.08 heiraten wir standesamtlich und krichlich und am nächsten Tag um 15 Uhr geht der Flieger.
      Ihr kommt doch aus Bochum,oder???
      Gladbeck ist ja nicht weit weg.Wenn bei euch interesse besteht können wir uns ja einen Sonntag mal treffen. ins Cafe gehen eis essen und viel über die Malediven reden.Wir sind schon so aufgeregt.
      Ihr fliegt auch erste mal nach den Malediven,oder???
      Wir fliegen erste mal dort hin.Unsere zweite Heimat ist sonst immer die Türkei gewesen.
    • wir kommen zu viert

      Na dann wird es ja für euch der Hammer, wir kommen zu viert ich (40) meine Frau (39)+ Sohn (15) und Tochter (fast 20). Wir freuen uns auch schon und zählen die Tage. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wir werden sicher oft an der Beachbar am Volleyballnetz sein......denn meine zwei machen Volleyball als Leistungssport.
      Na dann gute Anreise und schöne Vorfreude
      Andre :tongue:
    • Original von Raui
      Die Hochzeit haben wir noch vor uns.
      Am 25.08 heiraten wir standesamtlich und krichlich und am nächsten Tag um 15 Uhr geht der Flieger.
      Ihr kommt doch aus Bochum,oder???
      Gladbeck ist ja nicht weit weg.Wenn bei euch interesse besteht können wir uns ja einen Sonntag mal treffen. ins Cafe gehen eis essen und viel über die Malediven reden.Wir sind schon so aufgeregt.
      Ihr fliegt auch erste mal nach den Malediven,oder???
      Wir fliegen erste mal dort hin.Unsere zweite Heimat ist sonst immer die Türkei gewesen.


      Oh Gott, dann sind das ja richtige Flitterwochen, so wie man sich diese vorstellt.
      Ihr habt doch gefragt, was wir gebucht haben...AI war´s. Auch wenn wir nicht unbedingt so die grossen Feierfreunde sind und Alk trinken. Jedoch ist es auf den Malediven sehr heiss und wir haben keine Lust ständig irgendwie auf den Groschen zu achten.
      Die Idee zum treffen finden wir gut. Von Bochum nach Gladbeck oder umgekehrt ist es ja nicht weit.
      Könnt Ihr denn überhaupt noch Zeit einräumen, vor der Hochzeit? Die 35 Tage bis zu Eurem Flug, habe ich noch bis ich endlich Urlaub habe. Wir wollten auch am 26 fliegen, aber leider waren bei AI und SDB kein Flug mehr frei.

      LG
      Klaus & Janine
    • Original von krokoitkatze
      Na dann wird es ja für euch der Hammer, wir kommen zu viert ich (40) meine Frau (39)+ Sohn (15) und Tochter (fast 20). Wir freuen uns auch schon und zählen die Tage. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wir werden sicher oft an der Beachbar am Volleyballnetz sein......denn meine zwei machen Volleyball als Leistungssport.
      Na dann gute Anreise und schöne Vorfreude
      Andre :tongue:


      Hallo Andre,
      wann und von wo geht es denn bei Euch los?
      Bei soviel geballte Power, dürfte man Euch ja wohl nicht übersehen, oder ? :D
      Seid Ihr denn schon mal auf SI gewesen?

      LG
      Klaus & Janine