Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

ein leben nach den malediven??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein leben nach den malediven??

      Hallo!

      Waren ja gerade auf SI und haben im Internet keine schönere Malediveninsel als SI gefunden, da wir aber nicht zweimal hintereinander auf dieselbe Insel wollen wollte ich von euch mal wissen, wo ist es ähnlich schön wie auf den Malediven? Habe das Gefühl, dass SI nix übertreffen kann und muss aber den nächsten Urlaub planen. Darf ja auch nich t zuuu teuer werden.....
      IDEEN????? Venezuela? Kuba?Thailand? Kein Plan.
    • .. also die Strände im Norden von Mauritius sind ähnlich weiß.. auch Mexico ist super schön.

      Aber: nie wirst du DAS Insel-feeling wieder bekommen und einen "privat-"strand haben!
      Also wir wollen auf jeden Fall mal ein bißchen mehr Kultur und dann muss in Sachen Strand und Meer ABstriche machen...
      Aber zu unserer Hochzeit werden wir auf auf jeden Fall als Flitterwochen wieder die Malediven wählen, aber dann eine kleiner Insel. Müssen dann zwar ein paar € drauf legen, aber dann wird einfach was länger gespart ;)

      Vergleichbares gibt es wohl absolut nicht.. so ist das halt mit den Inseln dort ;)
    • Hm... also ich würde jederzeit wieder nach SI fliegen! Hab zwar auch ein paar unschöne Erlebnisse mit den Kellnern dort gemacht, aber das würde mich niemals davon abhalten... :D
      Aber in 3 Wochen ist erstmal Koh Samui dran. Werde wahrscheinlich wieder alles mit den Malediven vergleichen und anschließend ein bißchen enttäuscht sein... Dabei weiß ich, dass man nix mit den Malediven vergleichen kann... *schnüff*
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Nein, unser Tisch-Kellner hieß Saeed. Und der war richtig toll. Die Kellner an der Main-Bar waren nicht so toll. Wenn ich alleine war, wurde ich von oben bis unten gemustert. Wenn mein Freund dabei war, wurde ich ignoriert. Komisches Völkchen... 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island