Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Weiß jemand was über den Robinson Crusoe Ausflug???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jemand was über den Robinson Crusoe Ausflug???

      Bei " Wolkenlos " zeigten sie einen Ausflug mit Übernachtung für 2 Personen auf ner einsamen Insel, also richtiges Robinson- Feeling! Weiß jemand von euch etwas darüber, hat das auch gemacht oder gar wie teuer das wohl sein mag????
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • wi haben das auf einer anderen insel gemacht 2005
      kostet p.p.ca 150 us dollar nicht billig aber genial
      war jedoch nicht über nacht sondern den ganzen tag
      volleverpflegung mit huhn fisch obst wasser wein....inclusive
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Hallo :)


      Ich kenn den Robinson Crusoe Ausflug laut Beschreibung auf SI nur so:

      Ganztages Ausflug mit Lunchpaket... auf einer einsamen Insel. Kostet 90$ Pro Kopf.

      Aber was Du meinst kenne ich auch.. das ist auf ein paar anderen Inseln, Luxus- resorts, als Honeymoon- event zu buchen. Da kann man dann in einer Hochzeits- Hütte auf einer anderen Insel übernachten...
    • Dank dir für die Antwort! Kann ich mir auch wirklich sehr schön vorstellen, lecker Essen, Sand am Popo und Bamboucha :)) , muß ein einmaliges Erlebnis sein!!!
      Und ihr ward auch nur allein dort, keine 10 er Gruppe oder so??
      Daß es nicht so ganz günstig sein wird, haben wir uns schon gedacht, das Paradies ist rar und hat seinen Preis, leider oder vielleicht auch zum Glück!
      Wenn man dann vor Ort ist, ist man meist noch eher bereit das Geld dafür auch auszugeben, schließlich weiß man nie, ob sich so eine Gelegenheit nochmal bietet!!
      Eine Freundin hat sich mit ihrem Mann für einen Tag auf einer kleinen Sandbank aussetzen lassen, mit Picnic únd nur Indischem Ozean soweit das Auge reicht!
      Soll auch herrlich gewesen sein!
      Mal sehn, was wir dann vor Ort so buchen können!!!
      Nur noch 10 Tage, ich geh kaputt und freu mich wie bekloppt :)) !!
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • wir hatten das von velavaru aus gemacht
      man musste sich früh anmelden da immer gut gebucht
      und gigantisch man hat die insel bis zum abend für sich alleine
      ist aber in der form nicht überall möglich da auch robinson island ausflüge oft für mindestens 10 personen gemacht werden und somit nix mehr mit privat
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Kann ich mir vorstellen, daß das der Renner ist!!! Aber mit 10 anderen ist es wohl auch einsam, aber eben nicht wirklich Robinson! Eine Übernachtung und dann die Insel mit der gesamten Geräuschkulisse für sich, den Sternenhimmel, den Sonnenaufgang , alles ganz allein, da krieg ich echt Gänsehaut :) so was von schön kitschig, wahnsinn!
      Danke, LG Locke
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Ok das mit dem Verstehen kriegen wir hin :)) , vor allem im Urlaub! Ist nicht der erste und sind auch schon 5 Jahre verheiratet, das geht schon!!!
      Ich glaub das machen wir, mein Mann war auch schon vollauf begeistert!
      Mal sehn, was dort angeboten wird!
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Das ist gut, schließlich weiß man ja echt nie was passiert und im Notfall ist Robinson- Feeling sicher das Letzte wonach man sich sehnt!!!
      Wann ward ihr denn auf SI??
      Und erwähntest du schon, wo es diesmal hingeht??Hab ichs überlesen, sorry??
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Original von susanna
      ja wenn du die möglichkeit hast unbedingt machen und auf das geld pfeiffen
      würden wir jederzeit wieder machen vielleicht bei unserer nächsten insel im august
      ach ja haben auch handy bekommen für den notfall
      lg
      susanna


      handy haben wir natürlich nicht gebraucht
      aber unbedingt kappe oä
      huch komm gleich wieder ins träumen :D
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Haben wir uns grad angesehen, großartig, wir sind begeistert und schon sicher, daß wir sowas unbedingt gerne wollen, haha, Bamboucha :D !!!!
      Kann mir gut vorstellen, daß dieser Maledivenvirus hartnäckig und langwierig ist und vor allem hochgradig ansteckend :)) !
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • da hast du recht total ansteckend
      wollten das erste mal die malediven mal sehen nun kommen wir jährlich seid 2003
      auch ihr werdet infiziert sein
      das schönste virus das es gibt
      in diesem sinne
      iss das leben mit dem grossen löffel bambucha :D
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Oh ja, das mach ich, grosse Portionen :D !
      Wir wollten eigentlich gar nicht auf die Malediven, nur mal wieder nen etwas interessanteren Urlaub machen und dann landete ich ganz schnell bei diesen überwältigenden Bildern , egal von welcher Insel und war völlig fasziniert! Hat ne Weile gedauert, bis ich meinen Mann überzeugen konnte, der denkt da mehr an das Portemonaie als ich :) , Männer halt, aber dann war er auch Feuer und Flamme!!Wer weiß, wie oft wir noch so nen Urlaub machen können....weiß man nie und wenn dann eventuell doch die Familie mal grösser wird, ist es eben eher der Ostseestrand, der drinliegt, also jetzt los :))
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D