Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

TV Bericht Sun Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Bericht Sun Island

      Hallo weiß zufällig jemand ob in nächster ZEit ein Bericht über Sun Island kommt ??

      Oder gibt es zufällig eine Wiederholung von ´´Hinter den Kulissen von Sun Island`` ??

      Hätte gerne diesen BEricht gesehen habe ich leider verpasst. Schade. Der lief am 280206 auf Vox !! :baby:
    • Hallo an alle,
      Mensch, ich beneide euch so!!! Bei uns dauerts ja noch bis Oktober... Deshalb werd´ ich mir auch die Sendung anschauen, um einen Vorgeschmack zu bekommen (macht mir wahrscheinlich total den Mund wässrig, oder?) :D

      Also: VOX, Samstag 22.April um 17.00 Uhr bei Wolkenlos 8) 8)

      Bin übrigens jeden Tag hier im Forum und lese, was ihr so schreibt (meine Urlaubsmerkliste ist schon voll lang) Hier bekommt man echt die besten Informationen und Tipps (Aspirin vorm Fliegen....)
      Grüsse an alle und viel Spaß denen, die jetzt bald fliegen :))
    • Hallo,
      gab´s hier als Tipp zur Vorsorge gegen Thrombose (wenn man keine Stützstrümpfe tragen will). Wir fliegen ja mit LTU und da ist der Platz wohl ziemlich knapp bemessen. Außer man kauft die Sitze beim Notausgang. Das geht wohl seit neuestem (hat mir ein Servicemitarbeiter von LTU verraten) und kostet pro Flug und Person 50 Euro. Aber da hat man natürlich dann auch viel mehr Platz zum Beine ausstrecken. Naja, wir werden sehen wie´s wird :) :)
    • Original von inamaus
      Hallo,
      gab´s hier als Tipp zur Vorsorge gegen Thrombose (wenn man keine Stützstrümpfe tragen will). Wir fliegen ja mit LTU und da ist der Platz wohl ziemlich knapp bemessen. Außer man kauft die Sitze beim Notausgang. Das geht wohl seit neuestem (hat mir ein Servicemitarbeiter von LTU verraten) und kostet pro Flug und Person 50 Euro. Aber da hat man natürlich dann auch viel mehr Platz zum Beine ausstrecken. Naja, wir werden sehen wie´s wird :) :)



      hallo inamaus, die sitze kann man zwar reservieren , aber das sollte man schon 5 monate im voraus tun ...
      wir wollten auch aber es war schon zu spaet ..
      lg snikito
    • Hi,
      kein Problem, haben schon vor einem Monat Sitzplätze reserviert. Hinflug mit viel Platz (da fliegen wir eh nachts, macht also nix, daß wir kein Fenster haben) und zurück haben wir super Fensterplätze :D :D . Aber es dauert ja noch ein bißchen :(
      Bin jetzt schon gespannt auf den Fernsehbericht!!!
      Grüssle :)
    • Hi,
      tja, ich hab´keine Ahnung. Ich bin ja noch nie geflogen. Habe diesen Tipp hier im Forum unter "Thrombose" gelesen:

      "von missina
      @ melanieHH

      also, wie auch schon von anderen genannt, nehmen wir auch immer Aspirin bzw. Ass 500 Tabletten. So 1-2 Stück vor dem Flug das verdünnt das Blut. Hatten bisher noch nie Probleme, selbst bei unserem 13 Stunden - Flug von Singapur heim.
      Viel trinken fällt mir immer sehr schwer, da ich die Toiletten im Flugzeug auch soo unheimlich finde (das hört sich immer an als würde es einen gleich mit rausziehen :D ), und ich trink auch so leider immer viel zu wenig.
      Dafür beweg ich immer wieder meine Füsse beim Flug und versuche, sie nicht zu sehr zu knicken, dass das Blut schön durchfließen kann."

      Werde ich einfach mal ausprobieren. Kann ja vorsichtshalber auch noch Thrombose-Strümpfe mitnehmen. Bin schon voll gespannt wie´s wird :] :]
      Grüsse
    • Ich denke, eine Apirin vor dem Flug wird nicht schaden und für einen 10 Stundenflug auch als Blutverdünner ausreichend sein. Dazu noch ein paar schicke Thrombose-Strümpfe und alles ist paletti :D So werden wir es jedenfalls machen.
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hi,

      natürlich kann man eine Aspirin oder 2 vorher nehmen aber die blutverdünnende Wirkung erzielst du damit nicht.
      Erst nach regelmässiger und über eine gewisse Zeit eingenommen stellt sich dies ein.

      Bewegung und die Strümpfe bzw viel trinken bringen da eher was ... :))

      angenehmen flug....

      Eine woche und 4 Tagen .... :D :D 8)
    • Das war ja mal n klasse Bericht, auch wenn nicht alles und nur SI gezeigt wurde, aber Wolkenlos hat sich echt gelohnt :)) , nun ist unsere Vorfreude nochmal so groß und eigentlich dauert es auch gar nicht mehr so lange!!!19 Tage noch, dann sitzen wir im Flieger!!!
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D
    • Original von FranzMan
      Hallo sunfl0wer,

      leider habe ich die Sendung Wolkenlos über Sun Island verpasst.

      Kann man über "onlinetvrecorder.com" nachträglich Sendungen vom einem Archiv runterladen?

      Danke für eine Info.

      Gruß FranzMan


      Nein, man muss vorher planen und kann dann in der happy hour nachts von 1-6 Uhr kostenlos 2GB mit fullspeed laden, ansonsten muss man einen Mirror suchen (dauert immer bis die da sind) oder bei peer-to-peer programmen laden.

      Das ganze hat entschlüsselt 214MB, deswegen kann ich es nicht einfach hochladen..(hab nur bis 100MB auf einen Schlag).
    • .. genau, der wird dann wiederholt und SI ist ganz am Anfang zu sehen. Leider haben wir den Anfang verpasst :(

      Und da wir keinen Viderekorder haben sondern nur noch DVD werden wir die Sendung auf dem Rechner aufnehmen! Also für alle, die nicht nur DVB-T für den Fernseher sondern auch auf dem Rechner hat, kann das auch ganz einfach aufnehmen! Nur als kleiner Tip ;) Ich habe mich nämlich erst geärgert, dass ich das mit dem normalen DVD- Player (es sei denn es wäre ein Recorder mit FPA) nicht kann....