Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

vorstellung & erstes mal ;-)) & eine frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorstellung & erstes mal ;-)) & eine frage

      hallo,
      als erstes möchte ich mal sagen, das ich diese seite wunderbar finde. viele brauchbare informationen und anregungen.
      meine zukünftige (wie sich das anhört) frau (silke 35 J.) und ich (christof 33 J.) fliegen zum ersten mal auf die malediven, dies ist also unsere hochzeitsreise. sonst sind wir eher in der karibik unterwegs.
      wir fliegen am 30.mai für zwei wochen und hoffen, dass wir gutes wetter haben(trotz regenzeit). bei den wunderschönen fotos die wir hier und auf anderen seiten schon gesehen haben können wir es kaum erwarten loszufliegen.
      wir habe eigentlich alles in diesem forum gefunden, was für uns interessant ist und haben nur noch eine frage: was ist mit dem golfplatz (putting green) los??? gibt es das noch??? kann man schläger und bälle ausleihen???
      (okay, das sind drei fragen).
      ich hoffe ihr könnt uns etwas dazu sagen. bitte nicht schreiben: ihr seit auf hochzeitsreise, warum wollt ihr auf dem grün putten???
      danke für eure antworten
      silke & christof