Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

essen kleiderordnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. also ich habe keine Probleme damit, wenn da jmd in kurzen Sachen sitzt oder so, aber ich muss beim Essen keine Frauen in Badeanzügen/ Bikinis oder Männer oben ohne sitzen sehen. Also bei allem Respekt, ich habe auch viel zu viel Speck auf den Hüften, aber so ein bißchen Anstand muss schon sein.. denn ich finde das dann schon ein bißchen unapettitlich.
    • jedem das seine aber muss man gleich jemanden als affe bezeichnen haben voriges jahr engländer auf den malediven kennengelernt der kontakt wurde so intensiv das diese unsvor zwei monaten in wien besucht haben
      es sind nicht alle gleich!!!
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Original von susanna
      jedem das seine aber muss man gleich jemanden als affe bezeichnen haben voriges jahr engländer auf den malediven kennengelernt der kontakt wurde so intensiv das diese unsvor zwei monaten in wien besucht haben
      es sind nicht alle gleich!!!
      lg
      susanna

      @ susanna
      leider sind ein grossteil der engländer die kennengelernt habe inselaffen sorry .. auch ein sorry an alle affen ich wollte keinen primaten damit beleidigen .. grins ... nicht alles so wörtlich nehmen ... :D
    • Meine Meinung

      Das kleine Schwarze möchte ich nicht unbedingt mitnehmen. Ich pers. bin auch mit weniger zufrieden, besonders da wir noch viel Tauchgepäck haben. Ich hoffe aber, das es etwas gesitteter zugeht. Auf Embudo haben wir teilweise ausgebeulte verwaschene Achselshirts auf stark behaarte, ungepflegte Männerrücken und durchsichtige Strandtücher läpsch (über mindestens Kof.größe 46) über dem Vorbau vorne zusammengebunden gesehen. Echt ekelerregend und das beim Essen. Also: Locker aber gepflegt.

      K + R
    • .. also wie gesagt, ich habe Kleidergöße 42.. also auch nicht sonderlich knackig (freue mich schon auf den Bikin ;) ), aber ich versuche immer drauf zu achten, einigermaßen stilvoll "auszusehen" ;) Umso "mutiger" finde ich solche Aktionen mit durchsichtig und so, die mehr wesentlich mehr als ich drauf haben. Bei allem Respekt, aber wieso müssen gerade so "gebaute" oft Bauchfrei oder so rumlaufen? Ich trau mich das selber absolut nicht.... Ich frage mich dann auch immer was das ist.. Mut? Oder.....

      Naja, auf jeden Fall laufe ich an heißen tagen am liebsten leger rum, gerne in Leinen wei schön kühlend, demenstprechend werde ich auch nicht mein kleines Schwarzes mitnehmen, geschweige denn Stöckelschühchen oder schicke Röckchen.
      In meinem Koffer wird man Flip-flops, bzw. zehentreter finden, Jeanshosen und Röcke.. alles Casual- & Basic- Look.
      Ich meine wir haben doch Urlaub oder? Da will man doch entspannen und nicht std-lang vor´m Spiegel stehen... also auch:Schminken tagsüber? was ist das :D?
    • na 42 ist ja gar nicht soo schlimm :P
      aber du hast recht ich frag mich das auch immer immer die laufen bauchfrei denen es gar nicht passt
      finde das nicht mutig sondern ich denke die leute sehen sich so im spiegel wie sie sich voirstellen zu sein hat meistens nix mit der realitätzu tun
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Hey ihr,

      der Männerstring war wirklich super, besonders die Antworten. Habe viel gelacht. Hieß der Männerstring vielleicht "Erich"? Weiter so. :D :D

      Gr.42 ist doch völlig o.k. Ich selbst habe36/38 und gehe auch nicht im String. Hätte gern ein bisschen mehr.Das überlassen wir dann doch lieber denen ab 46 oden den neureichen R. mit ihren gekauften Lolitas, die ja auch bekanntlich mit Oben Ohne kein Problem haben. X( X(

      Dieses Problem der XXL Größen kennen wir auch in Deutschland. Siehe nur Leggins und kurzes T-Shirt. Ich denke diesen Menschen ist gar nicht bewußt, wie sie aussehen. Die denken: Das ist schön. Und die Schlanken sind alle zu dürr. Oder es ist ihnen egal wie sie aussehen, hauptsache bequem und billig. Oder es ist pure Provokation.

      Wie ihr seht habe ich mir schon oft Gedanken hierzu gemacht, aber letztendlich kann ich nur den Kopf schütteln. 8o 8o

      Noch 6 Tage Hippeeee

      K.