Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Cactus Juice Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cactus Juice Deutschland

      Hallo,
      hab´mal ein bißchen gestöbert und das hier gefunden: gmp-trading.de/index.php/cPath/57_109
      Hoffe es hilft weiter.
      Wir (26/30) fliegen im Oktober das erste mal in Urlaub und haben uns für das viel gelobte Sun Island entschieden. 15 Tage Super Deluxe Bungi und All Inclusive + Wasserflugzeug.
      Freu mich schon tierisch!!!
      Vielleicht treffen wir ja ein paar von Euch da. Das Forum und die gesamte Seite sind übrigens weltklasse und super informativ.
      Grüsse
      Inamaus
    • Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was genau an dem Cactus Juice so besonders ist ?(

      Ich hab mal wo gelesen, dass das gegen die Sandflöhe helfen soll. Braucht man das wirklich??
      Waren noch nie auf den Malediven, möchte aber meinen Urlaub nicht mit so etwas verderben lassen.

      Etwas anderes hilft da nicht??
    • Tja Sunflower, da sich das bei uns mit dem Urlaub erst vor kurzem ergeben hat, hab ich mich auch noch nicht so viel mit den Malediven Themen beschäftigt. Das mit dem Cactus Juice hab ich erst gestern im Forum gelesen und dann bei Google gesucht. Wundert mich sowieso, daß das noch keiner gefunden hat.
      Mal eine Frage, wie macht ihr das mit den Winterjacken?? Wir fliegen ja im Oktober und da isses ja schon frisch bei uns, ich hab´aber keine Lust meine warme Jacke bis nach Sun Island zu tragen. Und kann mir jemand sagen, von wann bis wann Frühstückszeit ist. AI gilt ja erst ab 10.00, wenn man aber nun zum Frühstück ein Wasser oder Cola will?? Extra bezahlen?
      Werden die Spa Behandlungen auch am Schluß mit der Zimmerrechnung erledigt oder bezahlt man die gleich? So, Schluß mit Fragen, freu mich auf Antworten!
      Grüssle
    • Also, ich brauch immer ´ne Jacke, bin ziemlich verfroren. Das ich zum Flughafen nicht zu Fuss laufe, weiß ich selbst! Da hättest Du mir mal lieber nützliche Tipps auf meine anderen Fragen gegeben. Ich dachte, das hier ist ein Forum um sich nett zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen und nicht um irgendwie schnippisch zu werden. Sei doch froh, das ich den Link für´s Cactus Juice angegeben habe, andere Leute freuen sich bestimmt drüber!! Ist ja nicht so, daß sich alle schon für Jahrzehnte in Amerika eingedeckt haben.
      Ich hoffe, daß ich von anderen Forenmitgliedern vielleicht ja noch nette Antworten auf meine Fragen bekomme.
    • Original von inamaus
      Also, ich brauch immer ´ne Jacke, bin ziemlich verfroren. Das ich zum Flughafen nicht zu Fuss laufe, weiß ich selbst! Da hättest Du mir mal lieber nützliche Tipps auf meine anderen Fragen gegeben. Ich dachte, das hier ist ein Forum um sich nett zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen und nicht um irgendwie schnippisch zu werden. Sei doch froh, das ich den Link für´s Cactus Juice angegeben habe, andere Leute freuen sich bestimmt drüber!! Ist ja nicht so, daß sich alle schon für Jahrzehnte in Amerika eingedeckt haben.
      Ich hoffe, daß ich von anderen Forenmitgliedern vielleicht ja noch nette Antworten auf meine Fragen bekomme.


      Komm komm komm mal langsam hier, anscheinend hast du das was in den falschen Hals bekommen.

      Ich bin dieses Jahr das erste mal auf SI, wie soll ich dir deine anderen Fragen denn beantworten?

      Ich brauche das Cactuszeug übrigens nicht, und das "andere Leute freuen sich bestimmt darüber" - ach, hysterischer Quatsch, in wie vielen Foren warst du denn schon?

      So schnippisch ist das nichtmal, aber bitte, wenn es für dich so aussieht, soll es von mir aus so sein.

    • Ich brauche das Cactuszeug übrigens nicht, und das "andere Leute freuen sich bestimmt darüber" - ach, hysterischer Quatsch, in wie vielen Foren warst du denn schon?


      Hä, ich dachte du wolltest unbedingt dieses Cactus Juice? ?( Na, will mich nicht in eure Streitereien einmischen...

      Hallo Inamaus,

      Also wir waren im Januar und ich hab meine (leichte) Jacke am Flughafen in den Koffer gestopft. Frühstück gibts glaub ich von 7:30 bis 10:00 (?), wie das mit Getränken ist weiß ich nicht, hab noch nie was anderes als Tee getrunken...
      Auf SI wird nichts bar bezahlt, also auch nicht die Spa-Sachen...

      Gruß
      bounce
      Keep The Faith

    • Original von inamaus
      Wir (27/30) fliegen im Oktober das erste mal in Urlaub und haben uns für das viel gelobte Sun Island entschieden. 15 Tage Super Deluxe Bungi und All Inclusive + Wasserflugzeug.
      Freu mich schon tierisch!!!

      das erste mal in urlaub und dann gleich sun island? ihr scheint zu wissen, was klasse ist :) wünsche euch viel spaß und laßt euch die wartezeit nicht solang werden.
      bernd
    • Original von inamaus
      Hallo,
      hab´mal ein bißchen gestöbert und das hier gefunden: gmp-trading.de/index.php/cPath/57_109
      Hoffe es hilft weiter.
      Wir (27/30) fliegen im Oktober das erste mal in Urlaub und haben uns für das viel gelobte Sun Island entschieden. 15 Tage Super Deluxe Bungi und All Inclusive + Wasserflugzeug.
      Freu mich schon tierisch!!!
      Vielleicht treffen wir ja ein paar von Euch da. Das Forum und die gesamte Seite sind übrigens weltklasse und super informativ.
      Grüsse
      Inamaus


      Moin,

      vielen Dank für den Tipp, hatte bei google zwar auch schon gesucht, aber den Link hatte ich nicht gefunden,
      wobei er in der Suche ganz oben steht :wacko:
      Wenn das mit dem Bekannten in USA nicht klappen sollte, werde ich auf den Shop zurückgreifen.

      Gruß Shorty
    • Sunfl0wer, ich war schon so ziemlich in allen Foren die es über die Malediven und Sun Island gibt und hab mich dort über alles mögliche informiert. Dieses hier hab ich als letztes endeckt und finde es ist das informativste. Wenn Du noch nie auf Sun Island warst, wie kannst Du dann beurteilen, ob Du das "Zeug" brauchst oder nicht??? Zwingt Dich ja keiner es zu kaufen. Ich hab Deine anderen Beiträge gelesen und Du scheinst Dich hier nur aufzuhalten um unnötige Kommentare abzugeben.

      Hallo bounce,
      das mit den Frühstückszeiten ist ja interessant, naja, das werden wir schon irgendwie hinkriegen. Ich bin auch Teetrinker, aber mein Mann ist colasüchtig. Ich werde die Jacken am Flughafen unserem Freund mitgeben und der bringt sie beim Abholen wieder mit. Das ist, glaub´ich ne ganz gute Lösung. Auf´s Spa freu ich mich schon total. Mal so richtig durchgeknetet werden ist bestimmt voll angenehm (hast Du´s ausprobiert?). Wie war den das Wetter im Januar, hattet ihr mal nen kleinen Schauer oder nur Sonne pur?
      Grüsse
      Inamaus
    • Original von sunfl0wer
      Ich brauche das Cactuszeug übrigens nicht, und das "andere Leute freuen sich bestimmt darüber" - ach, hysterischer Quatsch, in wie vielen Foren warst du denn schon?


      Original von sunfl0wer
      Ich brauchs nich weil ichs schon habe. Um das mal zu klären.


      Ich denke es ist hysterischer Quatsch ? Warum hast Du es denn gekauft ?
    • Hallo inamaus,

      das Spa-Center hab ich nicht genutzt, kann ich nichts dazu sagen... Das Wetter war ok, wir hatten zweimal einen nachmittag lang regen und zweimal hats abends geregnet. Aber das war uns eher wurscht. Blöd war: am letzten abend hats während dem Essen zu regnen angefangen und wir sind im Wolkenbruch zum Bungalow zurückgelaufen. Waren dann natürlich nass bis auf die Unterhose und wir mussten die feuchten Sachen in den Koffer tun... Also: falls es nach regen aussieht: Schirm mitnehmen :D
      Keep The Faith

    • Sunfl0wer, schreib´doch Deine unnützen Bemerkungen einfach woanders, dann muß ich auch nicht mehr drauf eingehen.

      Hi Shorty,
      danke für Deine Unterstützung, ein echter Gentleman ;)
      Boah, ich freu mich schon so auf den Urlaub, dabei ist´s noch sooo lange hin. Wir haben vor vier Tagen die Buchung fest gemacht und seitdem überlege ich schon immer, was ich alles einpacke. Totaler Quatsch, aber ich denke, das wird sich mit der langen Wartezeit legen.
      Wir haben uns Sun Island ausgesucht, weil ich mal so "richtig" Urlaub machen wollte. Weit weg, Traumstrand, im Warmen sein wenn´s bei uns in Deutschland kalt ist,.... Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!
      Wann fliegst Du das nächste Mal? Oder warst Du schon dort?
    • Original von Shorty
      Original von sunfl0wer
      Ich brauche das Cactuszeug übrigens nicht, und das "andere Leute freuen sich bestimmt darüber" - ach, hysterischer Quatsch, in wie vielen Foren warst du denn schon?


      Original von sunfl0wer
      Ich brauchs nich weil ichs schon habe. Um das mal zu klären.


      Ich denke es ist hysterischer Quatsch ? Warum hast Du es denn gekauft ?


      Ihre reaktion ist hysterisch, wie kann denn ne Flasche Cactus Juice hysterisch sein :P
    • Hah, ich wußte doch das ich das mit dem Bild auch noch hinbekomme.
      Wundert mich nicht, das mit Sunflower, aber was soll´s.
      Oh, wenn ich bei uns noch den ganzen Schnee liegen sehe (am Wochenende war´s aber noch schlimmer, fast 1 Meter) und an die Sonne und das Meer denke.... Sehnsucht. Wir sind jetzt seit 2000 verheiratet und unsere einzige Auszeit hat uns zwei Wochen in die Toscana geführt. War natürlich schon auch sehr schön, aber zu den Malediven natürlich kein Vergleich. Schade, das es so kostenintensiv ist, aber mit der ganzen Sparerei hat man sich den Urlaub dann auch redlich verdient!! Außerdem soll man im Urlaub ja auch nicht an´s Geld denken :] Bin schon gespannt, was wir alles zu sehen bekommen (Rochen,...)