Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sonjawitter@svenwitter.de hat dir über SunIsland-Malediven Forum eine eMail geschickt:



      zum Geburtstag Chico. Hoffe , daß die Mail ankommt. Etwas kompliziert mit dem Einloggen hier, da kann mir selbst meine 3D-Maus nicht helfen.... :-))
      Einen schönen Geburtstag und einen schönen Resturlaub wünsche ich dir noch!

      Dein Lästerschwein :) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif]

      Sie hat Dir eine Mail geschickt, die aber vermutlich nicht angekommen ist.
      Deshalb diese Mail noch einmal hier.
      Gruss
      mickimücke
    • Herzlichen Dank Ecuh dreien!
      Uns geht es hier saugut. Wir haben gestern an der beach Bar ein bisschen Sekt und Wein getrunken und an einem hervorragend dekorierten Geburtstagstisch mit ein paar Freunden gesessen.
      Vorgestern sind wir fruehmorgens raus richtung mantapoint und haben uns dort ein paar Mantas angeschaut... SAAAGENHAFT!!!
      Wie unser zweiter Tauchspot hiess weiss ich leider nicht mehr, aber er hatte die Nummer 50.... eine genaue Liste der Tacuhspots werde ich noch nachliefern.
      Jedenfalls dieser Tauchspot war auch sehr schoen allerdings wurde die oberflaeche etwas wellig und der ausstieg aus dem Wasser ins Boot wurde ziemlich schwierig... Wenn ich daran denke, wie zwei fliegengewichtige Einheimische die Leiter festhielten waehren ich mit meinem ... naja... Astralkoerper dranhing und die Wellen hochslugen wird mir im Nachhinein noch leicht schummrig. Ein andere Tacuher ist hinterher an Bord boese gestuerzt, aber es ist gott sei dank alles gut gegangen..
      Morgen gehen wir auf "Finding the Whale Shark" Tour.
      Die Leute an der Basis sind alle unheimlich nett, freundlich und hilfsbereit . Bei Susi ist z.B. ein Hochdruckschlauch defekt gewesen, der anstandslos "leihweise" durch einen basiseigenen HP-Schlauch ersetzt wurde.
      Wir habenmittlerweile auch einige Massagen im Spa genossen - mehr dazu spaeter.
      Es gab hier im Forum eine Frage bezuelglich Kite-Surfing. Dies wird hier leider nicht angeboten.
      so viel fuer jetzt.... spater mehr.

      lg sven