Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Live!!!! von Sunisland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live!!!! von Sunisland!

      Hallo! Sitze gerade in unserem Wasserbungalow und habe einen Sonnenschirm mithilfe von Stativ, SunIsland-Regenschirm und dem ultimativen www.sunisland-malediven.de-survivalpackage gebastelt!!!
      Also eine Sauna brauche ich jetzt nicht mehr.
      Wetter ist hier saugut - das schnorcheln auch. Morgen frueh haben wir unseren checkdive!
      Bilder fuer Reisebericht werden fleissig geschossen und informationen gesammelt!!!
      Ich melde mich in den naechsten Tagen wieder - darf meinen Schatz nicht so lange alleine lassen! ;)

      lg sven
    • NEID!!! NEID!!!!!!!! NEEEIIIIID!!!!!!!! Während ich hier total verschnupft in der Kälte sitze..... aber *höhö*, wenn ich am 24.05. ab ins Paradies flieg, musst du auch wieder arbeiten :D

      Wünsch euch noch schone Tage!!! Erwarte einen langen Bericht inkl. vieler die Vorfreude mächtig steigernder Fotos ;)

      Grüßle!!!
    • Hallo Swen,

      ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

      Wieviel Leute sind momentan auf der Insel? Ich habe gehört, das es ziemlich ausgebucht sein soll.

      Wenn Du mal in der Beach-Bar bist, könntest Du bitte bei den netten Jungs vom Wassersportzentrum nachfragen, ob es inzwischen möglich ist einen Kite-Kurs zu machen.

      Ich hoffe Du hast jetzt durch mich nicht zuviel Stress.

      Vielen Dank und Grüße
    • Hallo!
      Viele Gruesse von SunIsland!
      Wir haben unseren Checkdive ueberlebt!!!
      Wobei dieser Checkdive der bloedeste war den ich je erlebt habe. Uebungen in Knietiefem Wasser in der Wellenzone beim Italiener....
      Schwachsinn hoch drei und fuer einen Anfaenger nicht unbedingt geeignet. Danach runter an der Boje bis ca. 10m in westlicher Richtung. Sicht eher maessig wg. hoehm Planktonaufkommen aber grosser Fischrecihtum.
      Stoerend waren vor allem die Chinesen mit ihren Kameras, die ohne Ruecksicht auf Verluste drauf lostauchten... (am Tag vorher sin ca. 150 HongKong Chinesen eingecheckt worden).
      Also den Checkdive kann man ziemlich vergessen - hoffen wir das es besser wird.
      INsel ist ziemlich voll. Es haben Leute sogar schon upgrades auf Waterbungalows bekommen 9allerdings nur fuer eine nacht oder so)

      Soviel jetzt - wir gehen jetzt fruehstuecken und dann einen hoffentlich ruhigen Tauchgang machen.

      Uebrigens Hammerhead: Du kannst gerade per Persoenlicher mail - bitte nicht per email- antworten: Welche T-Shirt-Groesse hast du? ;)

      lg
      sven +
      biene maj
    • Hallo ihr´s,

      ich beneide euch... bei uns geht es am 20.Mai erst los.
      Aber vielleicht könnt ihr mir mal sagen, ob irgendwo Rohre liegen, wg Sandaufpumpen und so?!?!

      Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und ärgert euch nicht zu sehr über die Chinesen ;)

      Lieben Gruß aus dem kalten HH

      melanie
    • @ melanieHH: kam gestern aus SI zurück, und Rohre hab ich diesmal keine gesehen.

      Die "Crazy-Chiniese-People" durfte ich auch live miterleben, das war ja eine richtige Invasion! Die meisten sind echt bescheuert... Was denen alles einfällt! Aber sie gingen auch so schnell wieder wie sie gekommen sind...
      Keep The Faith

    • Amüsant ist das schon, aber mit der Zeit kanns auch ganz schön nerven... Vor allem die Angestellten können einem echt leid tun. Das sind nämlich genau die, die sich an nix halten und z.B. mit dem Jetski rumfahren wo sie grad wollen oder das Kanu irgendwo verlassen und zum Strand zurückschwimmen... ?( Alles live miterlebt!

      @ FranzMan: Soweit ich weiß werden keine Kite-Kurse angeboten.
      Keep The Faith

    • Also Hammer... natuerlich sind wir noch nicht abgesoffen ;)
      Nein, es geht uns weiterhin gut.

      Uebrigens die Tauchschule ist mittlerweile in Koreanischer Hand, Rudi gibt es nicht mehr an der basis, Alain, Sappee und verschiedene andere sind noch da. eine genaue auflistung der Basisluete wird folgen wenn wir zurueck sind.

      Das essen ist insgesamt sehr gut, die im all inklusive versprochenen getraenke sin nicht immer vorraetig (Becks Bier oder andere Markenprodukte) - wobei... BecksBier gibt es in der Minibar, im AI ist es seltsamerweise gerade nie da...

      Aber nun ist wirklich genug... meine bessere haelfte moniert schon, dass ich mittlerweile 45 Minuten im Internet bin. Aber sie hat ja auch recht...
      bis denn