Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sind wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind wieder da!

      Wir sind von SI zurück, hatten leider großes Pech mit dem Wetter, von den 14 Tagen waren 10 Tage nur bewölkt und Regen.

      Und die Unterwasserbilder sind dem entsprechend geworden, alles andere als klar.

      Habe auch sehr viele Bilder vom SPA gemacht.

      Jetzt muß mir nur noch einer erklären wie ich eine WEB-Site einrichte und die Bilder rein stelle.

      Die Mitglieder vom Forum habe ich leider auf SI nicht getroffen. wahrscheinlich ist die Insel doch zu groß.


      Leider war die Broschüre von SI bzw. Malediven in den Bungalow nicht vorhanden, schade, denn einige Urlauber können sich nämlich nicht benehmen, es war sehr viel Müll am Strand, will alles es gar nicht erst aufzählen.
      Aber die Arbeiter von SI haben ihn täglich eingesammelt.

      Andrea u. Wolfgang (Hagi58)

      PS. Uns haben sehr viele Kellner vom vorigem Jahr wieder erkannt. :wacko:


    • Auch wieder da!

      Kann das mit dem Wetter nur bestätigen *leider*. War vom 19.11. bis 3.12. da. Ab 1.12.(!) wurde das Wetter dann wieder besser.

      Für mich war es das erste mal auf Sun Island und seit längerem überhaupt wieder mal in Urlaub. Deshalb umso unangenehmer. Trotzdem bin ich alles in allem super begeistert und könnte zu einem richtigen SI Fan werden.

      Ich denke für's "einfach so" Treffen ist die Insel tatsächlich zu gross ... vielleicht beim nächsten Mal über den Urlaubskalender die Anderen kontaktieren und ein Treffen vereinbaren ... werde zumindest ich so machen.

      Für HP Infos einfach anmailen.

      Mary