Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kennt Ihr eine ähnliche Insel wie SI???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt Ihr eine ähnliche Insel wie SI???

      Hallo liebe Malediven-Freunde

      Ich war letztes Jahr auf SI und war wirklich sehr begeistert!!! Es hat so überhaupt nichts zu beanstanden gegeben.
      Anfangs nächstes Jahr möchte ich wieder gehen - nur möchte ich gerne eine andere Insel kennenlernen.
      Nun bin ich sicher schon seit 4 Stunden am suchen und finde keinen geeigneten Ersatz für SI. Kennt Ihr evtl. eine Insel, die einen ähnlichen Standard hat wie SI?
      Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist ein schönes Hausriff, mind. 4 Sterne, schöner Strand, und falls möglich wieder eine grössere Insel, auf welcher evtl. wieder Fahrräder gemietet werden können. Das haben wir wirklich sehr genossen :]
      Nun, Ihr Malediven-Kenner! Bitte meldet Euch!
      Oder "muss" ich wirklich wieder nach SI? :D :D
    • Du kannst Fragen stellen ?? Frage doch mal die Tabakindustrie, wo Raucherentwöhnungskurse angeboten werden.

      Also: Falls Du eine andere Insel suchst, musst Du schon ein Anforderungsprofil erstellen, was Du auf und von dieser Insel erwartest.

      Sollte Dir das nicht gelingen, kann ich auf Deine Frage nur sagen: Hunderte.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • [SIZE=4]Möööööööp .... FALSCH!!![/SIZE]

      Da es auf den Malediven nur etwa 90 Hotelinseln gibt wäre die antwort derart falsch, dass man dieser antwort lediglich nach einer ordentlichen Bernauer Linie Aquavit glauben schenken könnte... :D

      Ich wüsste auch nicht welche Insel dieser Größe auf den Malediven mit SI mithalten kann...

      Gruß

      Tamás
    • Original von Tamás


      Soll
      Ich wüsste auch nicht welche Insel mit SI mithalten kann... \


      Doch ich weiss eine - AUSTRALIEN. Diese Insel bietet Vielfalt und Abwechslung mit nem derben Hauch von Attraktivitaet und Abenteuer. Sollte man sich nicht entgehen lassen :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • 4 sterne, hausriff, tolle strände? wie wärs mit angaga ?!
      dann hab ich weitergelesen und erschrak, dass mir die meharis aus dem mundwinkel kippte: du willst fahrräder????? dann vergiss angaga und buche peking!

      also in der größe ist si das einzige resort auch mit so viel schnickischnacki wie sportfacilities für die verrückten. auch weiß ich nicht, wie viele ferienresorts auf den malediven mit fahrrädern bestückt sind - oder linienbussen!

      ich denke, wenn dir das alles so wichtig ist, solltest du wieder nach si fliegen.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...