Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Welche Biersorten gibt es mit AI ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lion Brew aus Malaysia ist auch noch dabei, Tiger ist auf jeden Fall besser.

      Corona vermutlich nicht, das liegt auch regulär im Preis weit über den anderen und ist im letzten Jahr sehr zu meinem Leidwesen um einen knappen $ hochgegangen.

      Bei Heineken bin ich mir nicht sicher, ob das in AI mit drin ist.

      Macht doch auch nix, kost ja nix, trinkst du halt soviel bis du den Unterschied eh nicht mehr merkst :D

      Sorry, liegt an meinem Vorurteil AI gegenüber und dass die meisten dann nur deswegen viel trinken, weil sie ja ihr 'Soll' absaufen müssen, obwohl sie unter normalen Umständen vielleicht gar keine Lust oder Durst hätten.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Vorurteil? Also um uns rum im Hauptrestaurant saßen nur AI´ler. Die konnte man nicht nur an den gelben Tischkärtchen, sondern auch daran erkennen, dass pro Person 3 Softdrinks bestellt wurden, die maximal halb ausgetrunken wurden. Gut, dass wir uns den "Stress" nicht angetan haben! :D :D :D :D . :P :P :P :P

      Tja, und dann wundern sie sich, dass AI immer teurer wird.

      HHmm, von der Tatsache, dass unsere Bungi-Nachbarn AI hatten, haben wir sehr profitiert, denn die haben mehr Zeit an diversen Buffets verbracht, als am Strand und wir hatten gaaaaanz viel Strand für uns.

      Ich hätte vorher echt nicht gedacht, dass man auf SI auch diese "Wir essen/trinken alles ab, haben wir ja schließlich bezahlt"-Urlauber trifft. 8) 8) 8)
    • Original von doktor
      dass die meisten dann nur deswegen viel trinken, weil sie ja ihr 'Soll' absaufen müssen, obwohl sie unter normalen Umständen vielleicht gar keine Lust oder Durst hätten.


      ich habe eine andere theorie: die meisten nehmen ai, weil sie viel tiger-beer benötigen wegen der hitze dort!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • @ mia: wegen dem schönsaufen, also ich war ja frisch verheiratet zu der zeit und hatte also eine gewisse übung im "augen zu und durch"!

      @ gunne: das tiger ist wirklich besser, das becks kommt ausser dose - was ja grundsätzlich nicht schlecht ist (hopihalido - mein lieblingsgetränk gleich nach linie), aber vielleicht bist du ja eher an flasche gewöhnt?!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Corona hat im Mai ca. 5,80$ extra gekostet. Macht bei dem derzeitigen Dollar-Kurs rund 4,50 €. Ist bei uns um die Ecke im Bistro auch nicht viel billiger, aber die Aussicht und Atmosphäre auf SI ist viel, viel, viiiiiiiiieeel schöner :D

      @Mia
      wir hatten beim Essen auch jedesmal 1-2 Softdrinks + die obligatorische 1,5 ltr.-Flasche Wasser. Und wir haben es immer brav ausgetrunken. Nicht weil wir AI absaufen wollten, sondern weil wir Durst hatten und bei normalem "deutschen" Wetter auch jeder mindestens 2-3 ltr. antialkoholisch am Tag trinkt, bei höheren Temperaturen auch mehr.
    • Corona übrigens nicht in der Hauptbar trinken, die nehmen da vollkommen unverständlicherweise Zitronen *bäh*

      Komisch auch beim Caipi, beim Italiener so wie er sein soll, an der Hauptbar mit stinknormalem weissen Rum und Zitronen *nochmal bäh*

      Ansonsten sind die 5,80 $ natürlich im Vergleich mit unseren Preisen immer noch OK, aber gegen die niedrigeren Preis (3,80 $ -> 4,50 $) hatte ich auch nichts.

      Natürlich schere ich nicht alle AI'ler über einen Kamm, für einige gibt es ja bestimmt gute Gründe für AI ausser dem Saufwahn, aber ich sehe halt immer wieder welche,die sich irgendwelches Zeug in Unmengen reinhauen, dass sie vermutlich normalerweise gar nicht trinken würden.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • @ roli

      Dann gehört ihr wohl zu den 5 AI-Urlaubern, die nicht der Konsumzwang ereilte ;-).
      Weißt du, eigentlich ist es mir s......egal, wieviel, warum und weshalb jemand ißt und trinkt. Aber der Spaß hört wirklich dann auf, wenn man sinnloserweise Getränke bestellt und die Reste dann weggeschüttet werden müssen. :O :O :O :O :O :O :O :O Genau das habe ich aber auf SI immer wieder beobachtet...

      Ich denke, JEDER konsumiert ein bißchen mehr als üblich, wenn er AI gebucht hat. ;) :] ;) :] Ist ja schließlich Sinn der Sache und für Viele gehört dieses etwas maßlosere Verhalten zu einem Urlaub dazu. Dagegen ist ja auch überhaupt nix zu sagen, auch wenn es für mich nicht zu einem Urlaub gehört - meine Studentenleber will sich ja auch mal erholen ;) ;) ;) ;) ;).
    • Also ich sauf gern im Urlaub, da brauch ich wenigstens am nächsten Tag nicht mit Brummschädel zur Arbeit :P

      Wir nehmen immer AI, weil ich kein Bock auf
      "Ach ist das teuer...nee, lieber nicht..komm, 5 Bier tun´s ja auch...man muß ja nicht immer saufen" hab :P

      Für mich ist Urlaub, wenn ich Lust hab geh ich Essen, und das 3 mal am Tag, und wenn ich keine Lust hab; auch gut, und das selbe mit trinken; mir doch egal ob ich AI reinhole oder nicht ;)

      Aber ich kann, wenn ich will :D

      Ach ja:
      Ich kann auch tiger sehr empfehlen; becks hat mir dort nicht so geschmeckt ;)

      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • Naja, wir haben auch deswegen kein AI genommen, weil alles, was ich gern trinken, essen und die Ausflüge, die ich machen wollte (Cocktails, Pizza beim Italierner etc.) sowieso nicht enthalten war. X( X(

      Es ist übrigens ein naives Vorurteil zu glauben, dass HP´ler die ganze Zeit nachrechnen. Wir haben nie gerechnet und nie die Rechnung auf dem Zimmer gecheckt. Als wir die Rechnung gesehen haben, fiel uns die Kinnlade runter...weil es so wenig war- wir hatten doch so viele Cocktails getrunken, Cappus genossen, Ausflüge gemacht etc..... Wir hatten das Doppelte einkalkuliert. Deswegen verstehe ich dieses ganze Gerede, dass man sich ohne AI einschränken muss, überhaupt nicht. Völlig übertrieben. :O :O
    • Original von MiaWallace
      Wir hatten das Doppelte einkalkuliert. Deswegen verstehe ich dieses ganze Gerede, dass man sich ohne AI einschränken muss, überhaupt nicht. Völlig übertrieben.


      Das kann ich nur unterschreiben, wir schauen auch n ie aufs Geld und machen, wozu wir Lust haben. Und beim nachrechnen zum Schluss hat sich bisher immer herausgestellt, dass wir immer noch weniger ausgegeben haben als AI gekostet hätte.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • @Mia

      Du mußt aber auch zugeben, dass die wenigsten Urlauber 2 Wochen SI incl. HP für 299,00 EUR buchen konnten. Da würde ich auf die Nebenkosten auch nicht mehr achten...


      @Zwergl

      Wir verstehen uns... :D
      Ich weiß ganz genau, wenn ich HP buchen würde, dass ich mir gut überlegen würde, ob ich mir einen Cappu für 5 Dollar irgendwas leiste oder nicht! So gut kenne ich mich eben doch! Das heißt aber auch nicht, dass wir uns mit AI total abgeschossen haben!!! Wir hatten auch kein Problem damit, zum Abendessen mal nur ein Getränk zu nehmen! 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • @ Urlauberin

      Ja, das stimmt. Aufgrund des niedrigen Reisepreises haben wir überhaupt nicht auf die Ausgaben vor Ort geachtet. Aus diesem Grund waren wir ja am Ende so überrascht, dass sich am Ende AI noch nicht mal für eine Person gelohnt hätte. Selbst wenn man nicht aufs Geld schaut, kann mit HP viel günstiger wegkommen, auch wenn man es, wie wir, wahrlich nicht drauf anlegt.