Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. SI-Communitee-Treffen (Red-Palm 3rd)

      [SIZE=1]1. sunisland-malediven.de communitee-treffen | dresden 6/2003[/SIZE] [SIZE=2]
      2. sunisland-malediven.de communitee-treffen | bernau 1/2004[/SIZE]
      3. sunisland-malediven.de communitee-treffen | waldbröl 2/2005

      "welcome! eine kokusnuss mit ohne alkohol zur begrüßung?! na? und den nassen lappen da, bitte sofort wieder vorne abgeben! willkommen auf sun-island, luxusresort der villa-gruppe! ihr werdet schon sehen, was euch blüht"! sonne, sand, wasser, fische und ein grandioses klima haben vielleicht die meisten von euch schon erlebt auf sun-island, dem urlaubsparadies im ari-atoll der malediven... lust auf reproduktion zu angemessenen preisen? na denn ;)

      hallo zum dritten communitee (red palm) meeting sunisland-begeisterter forums-mitglieder auf sunisland-malediven.de!

      diesmal geht es in den westen der republik. wir haben extra einen ort etwas mehr östlich im westen ausgewählt, um näher in der mitte deutschlands zu sein - was wir mit nümbrecht bei waldbröl in oberberg / nähe sauerland im bundesland nrw auch fast erreichen!

      nun die hardfacts: das datum unseres treffens ist
      samstag, der 12.02.2005.
      ort ist d-51588 nümbrecht
      location ist "landgasthof zum alten bahnhof"
      in nümbrecht-berkenroth an der b478

      alle wichtigen infos wie hotels, lage- und anfahrtspläne erhaltet ihr in kürze mittels eines von tom eingesetzten tools - hier solltet ihr euch auch für das meeting anmelden. warum? dazu später mehr!

      die location, das restaurant (klick aufs bild zum vergrößern):

      landgasthaus "zum alten bahnhof"
      inhaber jutta und peter weber
      berkenrother straße 1
      d-51588 nümbrecht-berkenroth
      tel. 02291/909007

      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.net/nalaguraidhoo/meeting2005/bahnhof_1_kl.jpg]

      eigener raum - sehr gemütlich. tür zum tresen kann geschlossen werden (muss aber nicht!). getränke von bis. linie haben die sowieso, meharis bringen wir selber mit. uno auch - so hat auch der chef seinen spaß!
      zu essen gibt es eine auswahl von 5 gerichten aus der karte, wir haben es gesehen, es wird für jeden was dabei sein.
      küchenrichtung gut-bürgerlich mit immer zuviel auch für vielfraße wie mich und den hammerhead.

      [list]
      - zahlung bar, ec, credit.
      - parkplatz bietet ausreichend parkmöglichkeit.
      - achtung: hier kein brunch am nächsten tag

      [/list]
      bitte eine brunchmöglichkeit von den teilnehmern (hotelgästen) im jeweiligen hotel ausloten lassen und dann machen wir am abend den treffpunkt fürs frühstück klar!
      digitalprojektor ist reserviert. bitte bringt eure urlaubsfotos (oder kurzfilme) auf cd/dvd mit, damit wir die impressions im hintergrund laufen lassen können!

      achtung: kann sein, dass wir nix zu essen kriegen: der inhaber und koch des ladens, peter weber, ist absoluter malediven-fan und wird sich die meiste zeit bei uns aufhalten. das wäre schade für die liebe jutta, die dann tresen und küche parallel machen müsste... aber: das packt sie locker!

      hab ich was vergessen? ach ja: bei fragen ins forum unter diesem thread hier posten oder mir ne mail schicken: joe@sunisland-malediven.de

      für die anmeldung (wichtig für uns, weil wir die tischgröße wissen müssen / wichtig für euch, weil ihr euch für ein hotel verabreden könnt oder mitfahrgelegenheiten anbietet oder sucht) haben wir in kürze eine anmeldeplattform parat.

      apropos: wer rote palmen will, sollte sich den event nicht entgehen lassen!

      euer sunisland-malediven.de-team

      achtung: es folgt noch eine info zur anmeldung!!
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • hat jemand ne ahnung wie wir billigst von Berlin nach Waldbröl am 11./12.02.2005 und am 13.02.2005 zurück kommen?!?!?!

      Mein Jackpot von 1805,40 Euro für Hin-/Rückflug von Berlin Tegel nach Köln/Bonn mit der Lufthansa bleibt wohl ungeschlagen.... :D


      easyjet.com ist auch nicht grad billig, wenn ich mich daran entsinne, dass kürzlich bekannte für 19,90 pro person nach Paris und zurück flogen.... X(


      Gruß


      Tamás
    • Schau mal bei germanwings.com nach. Ich habe da heute morgen 2 Flüge von Schönefeld nach Köln (und natürlich retour) gefunden für komplett 150 Euro. Ansonsten den newsletter abonnieren und über Billigflugaktionen als erster informiert sein.

      Gruß

      Bei hlx.com gibt es momentan Flüge für 200 Euro für zwei Personen hin und zurück. Am besten auch hier am Dienstag ab 18 Uhr reinschauen, dann werden nämlich jede Menge Billigflüge an den Mann gebracht. Die Aktionen laufen in der Regel Dienstag ab 18 Uhr bis Mittwoch 24 Uhr.
    • Original von Hammerhead
      Wie viele Palmen gibt es dieses Mal für die "Zweittäter" ?

      Nur diese interessieren mich - weder der Linie Aquavit, noch die Meharis oder etwa Eure Gesellschaft.


      wir haben doch abgesprochen, dass du dich als letzter anmelden sollst, damit niemand abgeschreckt wird, menno.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • nee, das landgasthaus hat keine zimmer - nur einen großen tresen!
      eine empfehlung kann ich nicht aussprechen, weil ich selten in nümbrecht übernachte, denn ich wohne ja in der nähe, falls ich das noch nicht erwähnt habe!
      aber wenn du die hotels anrufen solltest, dann frage gleich nach brunch. und nimm dafür eine andere identität an, sonst bekommst du kein zimmer.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • An das Beschwerdemangement bzw. die Heimleitung von Joe:

      Der Service in Bernau war besser gewesen ! Da gab es vortreffliche Hotelempfehlungen von in der Näge gelegenen Loacation.

      Ich werde mal im Internet auf die Suche gehen, welches Haus in und um Nümbrecht -wie gewohnt- mit offenen Armen aufnimmt.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hopp, Hopp...

      Also Leutz... So langsam muss ich mich doch echt wundern! Seit geraumer Zeit gibt es hier im Forum die Möglichkeit, sich zum 3. Communitee-Treffen in der Weltstadt Waldbröl am 12.02.05 anzumelden. Tagelang wurde über die zukünftige Palmen-Farbe diskutiert, die die Communitee-Besucher von den Normalos unterscheiden soll... ;)
      Und wat is nu??? Immer wenn ich in die Teilnehmerliste gucke, stehen dieselben Leute drin. Finde ich zwar toll, dass ich zumindest die Chef´s aus dem Verein hier kennenlernen werde, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir nicht nur mit 10 Männeckes da sitzen würden! Naja, wenigstens unsere Prominenz (Frau Lai) werde ich treffen und mir ein Autogramm ergattern... :D

      So, und nu: hopp, hopp anmelden! :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • @ hammer: wenn ich hier schon seit 20 jahren leben würde, hätte ich sicher empfehlungen! ich kenn die ecke hier doch auch nicht, bin nur zum pennen in waldbröl, ansonsten immer unterwegs. und wieso braucht ihr eigentlich ne empfehlung? ihr reist an, checkt in einem dieser stundenhotels ein und ab geht die post nach berkenroth. dort trinkt ihr literweise linie und raucht linienweise meharis, dann kommt irgendwann das taxi und bringt euch ins bett. wir brauchen nur noch einen ort für sonntach früh zum branschen. also bitte, etwas eigeninitiative kann man doch wohl verlangen ;)

      @ mia: frau lai ist glaube ich unser popstar hier im forum, ich hole mir auch ein autogramm!! am besten gleich auf einem starschnitt :)

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Ja, ja... Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen... ;)

      Vermutlich ist Urlaub in anderen Ländern machen nur rausgeschmissenes Geld?! Deshalb werde ich nächstes Jahr meinen gesamten Urlaub in Langenberg verbringen.... uähhhhh! :rolleyes:
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island