Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kleiner Reisebericht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Reisebericht!

      Hallo liebe SI-Fans!

      heute ist unser vorletzter Tag auf SI. Wir waren fuer 3 Wochen hier. Es ist nicht ganz einfach,unsere Eindruecke NUR kurz zu beschreiben,aber wir wollen keinen riesen Roman daraus machen ;) Also...dieser Urlaub hat leider 2 Seiten...die eine Seite war leider negativ,denn als wir hier ankamen,zogen wir in den Bungi 233 der von der Lage her zwar den schoensten Strandabschnitt hatte, aber der dasfuer Abends auch (leider) auf dem Weg ins Restaurante die meissten Ratten hatte! Das wurde dann so schlimm, das ich mit meiner Phobie nicht mehr zurecht kam,das wir Abends nicht mehr zum Essen gingen. Es lag auch daran das unser Bungi ziemlichin der Plantation lag und es mit der Beleuchtung nicht so doll war . Aber in der dritten Woche sind wir dann in einen Wasser Bungalow gezogen...was ich nur jedem Empfehlen kann. Nicht ein einziges Tierchen war mehr zu sehen ;) WAs uns auch noch einwenig stoerte war die staendige unterschreiberei obwohl wir all inkl. hatten,wozu das gut sein soll weiss hier wahrscheinlich kein Mensch.
      Trotzalledem war es sehr schoen und wir fliegen uebermorgen gut erholt wieder nachhause. Auf das Wetter in Deutschland kann man sich hier schon einstellen , weil es hier seit 3Targen gut erholt wieder nachhause. Auf das Wetter in Deutschland kann man sich hier schon einstellen , weil es hier seit 3Tagen regnet ;(
      In diesem Sinne Gruss die Wasserratte
    • Original von Die Wasserratte
      WAs uns auch noch einwenig stoerte war die staendige unterschreiberei obwohl wir all inkl. hatten,wozu das gut sein soll weiss hier wahrscheinlich kein Mensch .


      hallo wasserratte!

      doch. das wissen einige menschen hier, denn das abzeichnen hat statistische hintergründe, da es diverse unterschiedliche inklusive-pakete gibt. auf si ist es ja nicht wie auf dscherba in einem kompletten all-in-hotel, wo jeder all-in hat und alle gleich zu behandeln sind.

      wie, du heißt wasserratte und hast angst vor ratten?!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Wieder Z U H A U S E !!!

      Gugg Gugg Zwergnase ...

      ja das mit den lieben "Viechern" ist auch meisstens sehr schlimm, wenn es ziemlich viel regnet und das Gestrüpp sehr feucht ist, natürlich gab es auch einige Urlauber die auf der anderen Seite der Insel waren,die keine gesehen hatte. Da hatten wir ziemlich viel Pech.
      Aber wie ich schon beschrieben habe, der Wasserbungalow ist der HAMMER, kann ich nur jedem empfehlen,auch wenn er einbisschen teurer ist.
      Nun sind wir nach einem angenehmen Flug wieder im -kühlen-nassem Deutschland zurück!
      Dann wünsche ich allen die in nächster Zeit auf die trotzalledem suuuperschöne Insel fliegen VIIIEEEL Spass!
      Gruss die Wasserratte :P
    • Wir sind letzte Woche aus dem Gang beim Souvenir Shop wieder nach hinten raus zu unserem Bungalow gelaufen und kurz hinter dem Gang hat eine junge Koreanerin gekniet und ihre Schürsenkel zugezogen. Und direkt hinter ihr lag eine entweder ganz oder fast tote Ratte, die wohl zuviel Gift geschluckt hatte.

      Die hatte sie wohl noch nicht gesehen und wir haben ihr auch nichts gesagt. Als wir zwanzig Meter weiter waren, haben wir nur noch einen lauten Schrei von hinten gehört. :D :D :D

      Also ich mag die Viecher zwar nicht sonderlich, aber besonders stören tun sie mich auch nicht. Ist halt aber leider wohl wirklich ein Problem, dass sie nie ganz in den Griff bekommen werden.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic