Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Deutschlehrer
      ...Nicht mehr lang und ich wäre die paar Meter nach Unterhaching gefahren und hätte dem Admin-Admin ob deiner Pflichtvergessenheit ein paar vor die Watze gebretzelt. Das nächste Mal muß das aber wieder gewohnt zacki-zacki gehen... 8)


      ich bekam einen anruf vom chef. er blies mir durch den hörer den schimmel aus der zwiebel und stammelte was von "verschieben" und "viel zu spät", "eskalation" und "gefeuert".
      dann rief sein bewährungshelfer an und meinte, ich sollte den thread jetzt verschieben. :D

      so i did.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • @Honey Anni

      :D Ich fasse es nicht, eine tiefe innere Dankbarkeit erfüllt mich: :D "verschissen nervende Dreckswänster von Kindern..."? DAS ist ja mal ein eindeutiges Statement nach meinem Herzen, nicht so´n Larifari wie das gebräuchliche "ich mag zwar Kinder, aber..." :D

      Bedeutet zwar beides EXAKT das gleiche - aber deine Version zeugt gleichzeitig von einem offenen, ausgeglichenen und aufrichtigem Wesen... :D

      Ich denke wir werden bald heiraten! :]

      Und wenn ich dann abends von der Arbeit ins traute Heim zurückkehre und die tägliche Tracht Prügel fällig ist, dann erinnere mich doch bitte daran, dass du "von allem ein bißchen mehr brauchst..." 8) :P :D

      @Joe:

      Also wenn du der Verschiebe-Admin bist und Admin der Admin-Admin - ja was ist dann Tamas für ein Admin? ?( Hat der ´ne richtige Funktion oder ist das nur der Quoten-Admin? :evil: Weil er Ausländer ist? Schwul? Oder weil Schwerbeschädigte bei gleicher Eignung bevorzugt wurden? Oder alles zusammen? :D :D :D Sowas interessiert einen doch...
    • Original von Deutschlehrer
      Und wenn ich dann abends von der Arbeit ins traute Heim zurückkehre und die tägliche Tracht Prügel fällig ist,


      Wieso sollte ich dich jeden Abend verprügeln?? :D Das wird doch langweilig auf Dauer. Nee, da müssen wir uns schon was besseres ausdenken.

      @Bräutigam
      Das mit dem Heiraten geht klar. Ich hab eh noch nichts besseres vor demnächst :D
      Ich mein jetzt ham wir uns eh schon mal kennen gelernt warum sollten wir dann nicht auch heiraten. Ich freu mich, dass du nach den inneren Werten gehst und dich nicht an meinen äußeren (60m-180m-300m) orientierst. :D Toll, bist ein feiner Mensch. Ich freu mich schon, wenn du mich dann auch über die Türschwelle TRAGEN musst, so wie sie's im Film immer machen, denn schließlich woll'n wir ja auch eine Märchenhochzeit. Aber das dürfte ja kein Problem sein, bist doch'n strammes Kerlchen :D :D .

      Und wenn wir dann erst einmal verheiratet sind...... ach wie wird das schön. Dann können wir jeden Abend Eisbein und Pfannkuchen essen, dann kannst du mir ja auch meine Diabetes-Spritzen setzen und ich brauch mich nicht mehr so verenken bis ich die Stelle am Po gefunden habe :D. Auch könnten wir in unserer Freizeit lustig bunte Rheumakissen stricken. Da ham wir ne schöne beruhigende Beschäftigung und meine brüchigen Osteoporose-Gelenke werden dankbar sein.
      Wir könnten ja auch mal ins Kino gehn in "Der kleine Eisbär", "Lauras Stern", "Findet Nemo" oder in den neuen lustigen Film mit Bibi Blocksberg :] . Oh ja das wird ein Spass. Aber den Kuschelsitz muss ich leider alleine benutzen, weil du weisst schon....Du kannst dich ja einfach ein paar Sitze weiter neben mich setzen, weil ich mich gerne lang mache im Kino. Hi,hi und dann holen wir uns auch ein paar lecker Jumbotüten Popcorn. Uuii ich freu mich schon so auf unsere Hochzeit und die Zeit die wir bis zu unserem Tod miteinander verbringen werden. :D :D :D :D :]
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Fein, fein, das wäre also geritzt! 8) Wieder einmal ein Beweis für hervorragende Effektivität durch die Synergie zweier konsequent spontan-kreativer Geister... :D

      Dann bleiben ja bloß noch ein paar kleine Formalitäten: :O

      1. der Termin: ich würde den 24.12. vorschlagen – da könnte ich das noch dazwischenschieben und außerdem kann man sich dann den Hochzeitstag einfach besser merken... 8)
      2. Flitterwochen buchen: also ich fahre wieder mit Lolita-Tours nach Bangkok – und wo möchtest du hin, Schatz? :D Ach ja, richtig, Australien - und wenn du beim Tauchen eine kleine Krake mit blauen Ringen findest, bringst du mir die dann mit? Bitte... :D
      3. Meine Ehefrau: [SIZE=1]*ach was, dass erledige ich am besten gleich...*[/SIZE]

      "Schahatz, kommst du mal?"
      ...
      ...
      [SIZE=1]*spinn´ ich?*[/SIZE]
      "Hey Alte, schwing sofort deinen Arsch hier raus!"
      "Tust du kucken, hier außen am Balkon musst du nochmal putzi-putzi machen, du hier schließlich nicht mehr in grattelige Thailand... tu kuck, genau hiere..."

      *STUPPS*

      Hoppla... :D :D :D

      Tjaja, die meisten Unfälle passieren im Haushalt... 8)

      Sodelein, alles gebongt, kann losgehen. Nur über die Auswahl der Kinofilme werden wir uns nochmal ernsthaft unterhalten müssen. Ich glaube nämlich kaum dass in meinem Stammkino im Eros-Center so was wie "Der kleine Eisbär" gespielt wird. Obwohl der eine oder andere Bär natürlich schon mal im Bild ist... ;) :D *schnorch*
    • Original von Deutschlehrer
      Also wenn du der Verschiebe-Admin bist und Admin der Admin-Admin - ja was ist dann Tamas für ein Admin? ?( Hat der ´ne richtige Funktion oder ist das nur der Quoten-Admin? :evil: Weil er Ausländer ist? Schwul? Oder weil Schwerbeschädigte bei gleicher Eignung bevorzugt wurden? Oder alles zusammen? :D :D :D Sowas interessiert einen doch...


      tom ist unser quoten-gulasch "icke sehr scharf". sèffe, unverständlicher nick "admin", ist der boss hier, seine schnalle tanja macht das design und ich bin der schizophrene alkoholiker, der sich mit euch unterhalten muss. alles bestens aufgeteilt!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hmmm, Timmey... Danke!

      Früher hatte man es als Deutschlehrer bedeutend einfacher...

      ....weil heutzutage es viel mehr Wörter gibt, nimm z.B. das Substantiv "Schwachkopf-Schwein": prägnant, eingängig, kernig - aber ob das gilt oder nicht, dass muss man heutzutage die Scrabble-Schiedsstelle entscheiden lassen...

      "unspontan"? - Ich weiß es einfach nicht! Klingt nicht richtig, nicht falsch... Synonyme wären angebracht...

      Vielleicht Langweilig? Dröge? Bräsig? Dösbaddelig?

      Apropos: wo ist eigentlich meine Verlobte? :D Anne, Anni oder Heidi oder so ähnlich...

      Hat die vieleicht irgendjemand gesehen?

      [SIZE=1][comment: steht oben diggha!] [/SIZE]
    • Ich bin hier Bärchen :D

      Original von Deutschlehrer

      1. der Termin: ich würde den 24.12. vorschlagen – da könnte ich das noch dazwischenschieben und außerdem kann man sich dann den Hochzeitstag einfach besser merken... 8)
      2. Flitterwochen buchen: also ich fahre wieder mit Lolita-Tours nach Bangkok – und wo möchtest du hin, Schatz? :D Ach ja, richtig, Australien - und wenn du beim Tauchen eine kleine Krake mit blauen Ringen findest, bringst du mir die dann mit? Bitte... :D
      3. Meine Ehefrau: [SIZE=1]*ach was, dass erledige ich am besten gleich...*[/SIZE]

      "Schahatz, kommst du mal?"
      ...
      ...
      [SIZE=1]*spinn´ ich?*[/SIZE]
      "Hey Alte, schwing sofort deinen Arsch hier raus!"
      "Tust du kucken, hier außen am Balkon musst du nochmal putzi-putzi machen, du hier schließlich nicht mehr in grattelige Thailand... tu kuck, genau hiere..."

      *STUPPS*

      Hoppla... :D :D :D

      Tjaja, die meisten Unfälle passieren im Haushalt... 8)

      Sodelein, alles gebongt, kann losgehen. Nur über die Auswahl der Kinofilme werden wir uns nochmal ernsthaft unterhalten müssen. Ich glaube nämlich kaum dass in meinem Stammkino im Eros-Center so was wie "Der kleine Eisbär" gespielt wird. Obwohl der eine oder andere Bär natürlich schon mal im Bild ist... ;) :D *schnorch*


      *die Augies vor Lachen trocken reib*

      Also Liebling, der Termin für die Hochzeit ist na ja......... ich mein wir woll'n doch bestimmt ordentlich Hochzeitsgeschenke und Kohle absahnen, stimmt's? Na da ist Weihnachten aber'n bisschen ungünstig. Denn in der Weihnachtszeit konzentrieren sich die meisten auf die Bescherung zu Heilig Abend und das damit vorausgehende Geld ausgeben. Nicht aber auf 2 Klatscher die heiraten wollen :D Mmmmmm....... wie wärs mit Ostersonntag??!! :)) Der Tag an dem Jesus der Spinner wieder auferstanden ist? Denn das steht für etwas Neues, einen Anfang. Das ist doch romantisch und geistreich zugleich, stimmts? Ich mein auf so "lustig" bunt bemalte Eier von bekloppten Rotzwänstern aus der Familie können wir gut verzichten. Deshalb steht nem üppigen Geschenke und Geldrausch nichts mehr im Wege. :D Hä,hä weil wir einfach mal zu schlau sind für diese Welt. :D

      Thema Flitterwochen
      Du möchtest also nach Bangkok!!! Prima!! Da gibts wirklich jede Menge Sehenswürdigkeiten. Wenn ich da an die schönen buddhistischen Tempel denke, könnt ich glatt neidisch werden :D Und diese Lolita Reisen-Agentur kommt mir irgendwoher bekannt vor. Ah ja das ist doch dieses Kaffeefahrt-Unternehmen, dessen Logo 3 hübsche Blümchen bilden, nämlich LO tosblume-LIlie -TAgetes. Du hast wirklich Geschmack. Da wirst du bestimmt viele nette Omas kennenlernen :D Ich freu mich für dich.
      Ich persönlich werd nichts Großes unternehmen. Ich besuch nur mal meinen alten lieben Freund(rein freundschaftlich) Hugh Hefner. Ja ich mag "playende boys" und spiel auch gern mit Häschen :D :D, denn ich fahr da u.a. auch hin um Baby zu sitten.
      Mal sehen ob ich danach noch'n Abstecher in die Karibik mache. Je nachdem ob die Eishockey-Mannschaft mit der ich reisen werde die Wahl zum Mister Universum verschieben kann oder nicht, denn schließlich nehmen sie daran teil.

      Wenn ich eine sehe bring ich dir auch eine Blauringkrake mit. Aber dann besorg du mir bitte ne Kegelschnecke :)) denn ne Ehe beruht auf gegenseitiges Entgegenkommen :D

      Schön das du das mit deiner ersten Ehefrau geklärt hast. Find ich gut, dass sie nich so nen Aufstand gemacht hat. Letztendlich hat sie dadurch nun ihren Frieden gefunden.
      Tja dann muss ich ja jetzt nur noch meine 10 anderen Ehen endlich scheiden lassen ( und abkassieren), dann steht uns nichts mehr im Weg.

      Thema Kino
      Was läuft denn so im Eros-Center? Gibts da auch Chips und Popcorn? Es klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Lass mich raten der Laden gehört italienischen Ramazotti-Fans. Oh Italien........da hammse bestimmt auch Pasta und Pizza im Angebot. na da würd'sch doch mal sagen: Tolle Einrichtung!!! :D :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Zitat von Deutschlehrer
      Apropos: wo ist eigentlich meine Verlobte? Anne, Anni oder Heidi oder so ähnlich...


      Sag mal Deutschlehrer, leidest Du schon unter Demenz?
      Kopfschüttel, den Namen solltest Du Dir schon merken können, oder geht's Du der einfachheit halber dazu über und nennst Deine Holde nur "Alte", Schnecke", oder so ähnlich?

      Also Anni, ich glaub das würd ich mir echt nochmal überlegen, obwohl Vergeßlichkeit kann ja auch was Positives sein, wenn Du zum fünften Mal in einem Monat das Haushaltgeld bekommst :D
    • Hallo Schatz (roli) :D ,

      tatsächlich nenne ich meine Hühner meistens Schatz, das vereinfacht die Sache! "Alte" finde ich ein wenig prollig und verwende ich eigentlich nur unmittelbar bevor mein Schatz (Anna o.ä.) oder mein Ex-Schatz (der Fleck auf dem Beton) ein paar auf die Backen kriegt... :D

      Also Alte (roli): :D jetzt hör auf zu nerven, ich möchte ein bisserl mit meinem Schatz ([SIZE=1]*mal runterscrollen, wie hieß die Kuh noch...?*[/SIZE] ) plaudern...

      Hallo Schatz ([SIZE=1]*A-n-n-i? Bescheuert*[/SIZE] ) ANNI! :D

      Habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe? *smacko*

      Apropos Liebe: Ich habe schon alles organisiert! Nix mehr arbeitsloser fauler Lenz in Erfurt - der Wirt im Kabarett "LULU" erwartet dich am Montag! Bring Visum, Arbeitserlaubnis und Gesundheitszeugnis mit! Der goldene Westen erwartet dich... :D ([SIZE=1]*Braucht man bei der Einreise aus Erfurt ein Visum??? Na, vorsichtshalber...*[/SIZE] )

      Ach was, komm erstmal an, dann gehen wir in meiner Stammkneipe, der "Tosa-Klause", gemütlich was trinken... ;)

      Danach können wir dann kurz im Eros-Center vorbeischauen und meinem Schatz (Helga mit den schnellen Lippen) dort sagen, dass sie zukünftig ein Rondell ihres Getränkeautomaten mit Ramazotti bestücken sollen. 8) Alles was du begehrst, mein Schatz (anni, a-n-n-i, anni...)

      Die guten Lo-Li-Ta - tours haben übrigens nix mit Blumen zu tun, mein Schatz (Profil Anni: Geb. 19.3.86! ;) ), das ist mehr was für Pädagogen, du weißt schon, Lehrer (speziell Deutschlehrer) und so... :D

      @ Schatz (Joe)

      Ich weiß zwar nicht mehr genau was du um 3.19 Uhr heute nacht in meinem Beitrag herumeditiert hast - ich glaube es war irgendwas unsittliches im Zusammenhang mit meinem Schatz (Tanja, des Schatz (Admin-Admin) Schnalle (Zitat Schatz (Joe)) - aber ich bin gewiss, dass es zu unser allen Besten geschehen ist! Freitagabend, exzessiver Suff und der Tod meines Schatzes (Mai-Ling) können Beitragspassagen entstehen lassen, die ein Editieren rechtfertigen!

      Danke Schatz! (alle) :D
    • Ich finds völlig behämmert, dass du alle "Schatz" nennst. Is total eintönig und zeugt von deinen Liebhaber-Qualitäten: langweilig, eigennützig, abgestumpft und EINTÖNIG!!!!

      Jetzt weiß ich auch warum Mai-Ling sich vom Balkon schubsen lassen hat :evil:

      Und wenn du noch ein Mal den Westen als goldig bezeichnest und damit alle ostdeutschen Geschöpfe 10 Stockwerke nach unten in den Keller beförderst werd ich zur Hirschkuh. Stell endlich dein beschränktes Denkvermögen ab und fang an Neutralität zu erlernen dies bezgl. :O

      Noch nich mal verheiratet und schon die erste Krise X(
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Hoppla, jetzt geht's aber echt in "Dirt-Talk" über. Und da ich von Natur aus sehr hygienisch bin, steh ich nich unbedingt drauf mit bösem, dreckigem Schmutz beworfen zu werden. Es sei denn es sind kleine Kinder beim Indianerspiel, wo's darum geht das "Wild"(von mir dargestellt) zu fangen.

      Also ich weiß nicht ob ich die richtige bin!!! Ich glaub du brauchst eher was in ner Nummer größer. Denn irgendwann sind auch bei mir die Grenzen des guten Geschmacks erreicht. Deshalb könnte es da Probleme zwischen uns geben. Am besten du nimmst dir Mai-Ling's Schwester oder Helga mit den krassen Lippen. Ich glaub die sind wie auf dich zugeschnitten.
      Wir können ja Freunde bleiben :)
      Mach's gut, Deutschlehrer!!!!!
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D